sex mit mann als mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin nicht schwul aber möchte gerne mal wissen wie es ist und sich anfühlt einen Penis im Mund zu haben. Und auch anal verwöhnt zu werden. Und dann ev. Auch umgekehrt. Kann sich das jemand vorstellen mit mir zu versuchen?

Ich bin nicht schwul aber möchte gerne mal wissen wie es ist und sich anfühlt einen Penis im Mund zu haben. Und auch anal verwöhnt zu werden. Und dann ev. Auch umgekehrt. Kann sich das jemand vorstellen mit mir zu versuchen?
Dass nennt sich dann bi oder eigentlich hetero !
Probier es mal bei den privaten Kontaktanzeigen .
Sind zwar viele Tastenwixer drunter, aber vielleicht hast du ja Glück !

dann füll mal dein profil anständig aus und stellein körperfotoohne gesicht ( oder verdecktem gesicht) herein, dann hast du grössere erfolge da man sich dann auch ein bild von dir machen kann, denn mom sagt dein profil ÜBERHAUPTNICHTS von dir aus !

Um eine Vorstellung zu haben solltest Du auch optisch ein Teil von Dir preisgeben..

Ja das könnte ich mir auch vorstellen mit Dir, L.g. Heinz

Ja sowas würde mich auch mal interessieren so etwas zu machen. Sympathie muss aber passen miteinander. Zärtlich und ohne Schmerzen sonst macht es keinen Spaß.

Hallo die Runde
Hatte zwar schon zwei mal das Vergnügen einen Schwanz zu blasen. Möchte gerne di Bi Welt mit einem Bi Anfänger ausprobieren. Ohne Druck. Vieles kann sein nichts muss.
Interesse dann schreibt mir doch einfach.

Zurück
Oben