SEX mit dicken langen vibrator

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Schönen guten tag,

meine Freundin mag es eigentlich nicht wenn sie dicke vibratoren in der muschi hat sie hat schmerzen und bitet mich das ich es langsam mache und nicht tief sie damit nehme.
Nur wenn ich es fest mache und mit dicken vibrator schnell sie fick* wird sie sehr feucht und der muschi schleim wird sehr dick flüssig meiner Meinung nach braucht dann die muschi das nur sie hat schmerzen und sie versteht es auch nicht wieso sie so feucht wird hat jmd eine Idee?

Ein Vibrator ersetzt keinen Penis! Ich hab so ein Gummiteil mal ausprobiert, vergiss es! Original ist angesagt, ER muss damit umgehen können!

hmm würd vl mal nen Deutschkurs besuchen...

Weniger wegen der Rechtschreibung als wegen der Tatsache das du ein NEIN zu akzeptieren hast!

SEX mit dicken langen vibrator

du quackst hier um den heißen brei herum, wenn deine freundin schmerzen empfindet wenn du sie mit einem zu großen dildo befriedigst dann ist es doch egal ob ihr mösenschleim dick oder dünnflüssig ist, dann mußt eben einen dünneren dildo nehmen oder versuchs mit deinem schwanz wenn sie den auch nicht verträgt dann wäre es sicher ganz gut einen gynäkologen aufzusuchen,

Dass deine Liebste Schmerzen hat, wenn du sie mit einem langen und dicken Vibrator fickst kann mehrere Gründe haben. (Was ist unter lang und dick eigentlich genau gemeint?)

* Länge:
Die weibliche Intimregion ist ja kein starres Konstrukt sondern verändert sich permanent. Mal senkt sich die Gebärmutter weiter nach unten, wobei Gebärmutterhals und Muttermund ziemlich nahe in Richtung Scheidenöffnung "wandern" und die Scheide selbst ziemlich kurz wird. Mal zieht sie sich mehr oder weniger stark nach oben, wobei die Scheide länger wird. Je erregter frau ist, desto weiter soll die Gebärmutter angeblich nach oben wandern. Wenn man(n) jetzt mit irgendetwas - sei es Schwanz oder Vibrator oder sonstwas - mit einer gewissen Intensität (wiederholt) gegen den Muttermund stößt oder gar hämmert, kann das verdammt weh tun. Und das tut dann auch danach noch ziemlich lange ziemlich weh.

* Dicke:
Auch was die Dicke betrifft, verändert sich der Körper der Frau. Etwas "Großes" aufnehmen zu können, kann man trainieren - das braucht allerdings seine Zeit und ein gerüttelt Maß an Übung und Wiederholung. Es kann also sein, dass sie einfach überfordert ist, wenn plötzlich und ohne Vorwarnung, sprich: Vordehnung, da etwas ziemlich Dickes daherkommt und rein will. Die Scheide selbst ist ja ein Muskelschlauch und um etwas Großes zu empfangen, muss die Muskulatur entspannt sein. Sobald die Muskulatur zu wenig entspannt, angespannt oder gar verspannt ist tut's ebenfalls weh, kann sogar extrem weh tun.
Es ist aber auch möglich, dass sie einfach ein sehr enges Becken hat und da die Knochen die schmerzhafte Barriere darstellen. In dem Fall kann ich aber nicht aus Erfahrung sprechen.

* Muschisaft
Dass ihr Körper vermehrt Scheidenflüssigkeit produziert wenn sie Schmerzen hat, kann an einem Phänomen liegen, dass ich bei meinem eigenen Körper auch schon des öfteren bemerkt habe. Ich werde nicht nur nass, wenn ich geil und erregt bin sondern auch, wenn ich eine Art Lustschmerz empfinde. Da scheinen die gleichen Gehirnareale, dieselben Botenstoffe oder Hormone beteiligt zu sein. Das kommt dann natürlich auch darauf an, wie groß der Schmerz ist - ab einem gewissen Punkt wird's kontraproduktiv und ich wieder staubtrocken.
Ein anderer Grund, den ich mir vorstellen könnte ist das "Blasen-im-Schuh-Prinzip". Dass der Körper durch Scheidenflüssigkeit versucht, unanangenehmer, schmerzlicher, schädlicher Reibung entgegenzuwirken. Und nachdem zähflüssig besser flutscht als dünnflüssig...

LG Andrea

Zurück
Oben