Dass deine Liebste Schmerzen hat, wenn du sie mit einem langen und dicken Vibrator fickst kann mehrere Gründe haben. (Was ist unter lang und dick eigentlich genau gemeint?)
* Länge:
Die weibliche Intimregion ist ja kein starres Konstrukt sondern verändert sich permanent. Mal senkt sich die Gebärmutter weiter nach unten, wobei Gebärmutterhals und Muttermund ziemlich nahe in Richtung Scheidenöffnung "wandern" und die Scheide selbst ziemlich kurz wird. Mal zieht sie sich mehr oder weniger stark nach oben, wobei die Scheide länger wird. Je erregter frau ist, desto weiter soll die Gebärmutter angeblich nach oben wandern. Wenn man

jetzt mit irgendetwas - sei es Schwanz oder Vibrator oder sonstwas - mit einer gewissen Intensität (wiederholt) gegen den Muttermund stößt oder gar hämmert, kann das verdammt weh tun. Und das tut dann auch danach noch ziemlich lange ziemlich weh.
* Dicke:
Auch was die Dicke betrifft, verändert sich der Körper der Frau. Etwas "Großes" aufnehmen zu können, kann man trainieren - das braucht allerdings seine Zeit und ein gerüttelt Maß an Übung und Wiederholung. Es kann also sein, dass sie einfach überfordert ist, wenn plötzlich und ohne Vorwarnung, sprich: Vordehnung, da etwas ziemlich Dickes daherkommt und rein will. Die Scheide selbst ist ja ein Muskelschlauch und um etwas Großes zu empfangen, muss die Muskulatur entspannt sein. Sobald die Muskulatur zu wenig entspannt, angespannt oder gar verspannt ist tut's ebenfalls weh, kann sogar extrem weh tun.
Es ist aber auch möglich, dass sie einfach ein sehr enges Becken hat und da die Knochen die schmerzhafte Barriere darstellen. In dem Fall kann ich aber nicht aus Erfahrung sprechen.
* Muschisaft
Dass ihr Körper vermehrt Scheidenflüssigkeit produziert wenn sie Schmerzen hat, kann an einem Phänomen liegen, dass ich bei meinem eigenen Körper auch schon des öfteren bemerkt habe. Ich werde nicht nur nass, wenn ich geil und erregt bin sondern auch, wenn ich eine Art Lustschmerz empfinde. Da scheinen die gleichen Gehirnareale, dieselben Botenstoffe oder Hormone beteiligt zu sein. Das kommt dann natürlich auch darauf an, wie groß der Schmerz ist - ab einem gewissen Punkt wird's kontraproduktiv und ich wieder staubtrocken.
Ein anderer Grund, den ich mir vorstellen könnte ist das "Blasen-im-Schuh-Prinzip". Dass der Körper durch Scheidenflüssigkeit versucht, unanangenehmer, schmerzlicher, schädlicher Reibung entgegenzuwirken. Und nachdem zähflüssig besser flutscht als dünnflüssig...
LG Andrea