sex mit der mutter von der freundin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo gemeinschaft,

nachdem ich mit der suche nix finden konnte, hier mal eine frage.

hatte wer von euch schon sex mit der mutter von der freundin?? wenn ja wie kam es dazu? oder wurde sogar ein 3er daraus??

würd mich interessieren

danke für eure antworten

hallo gemeinschaft,

nachdem ich mit der suche nix finden konnte, hier mal eine frage.

hatte wer von euch schon sex mit der mutter von der freundin?? wenn ja wie kam es dazu? oder wurde sogar ein 3er daraus??

würd mich interessieren

danke für eure antworten
neeeeeeeeee mit der schwester aber! :hurra:

...des mit der Mutter wär ja noch vorstellbar...der eventuelle dreier...:kopfklatsch:

...wirst auch hier nicht finden...

Also,mach Du den Anfang und erzähl mal....:)

...des mit der Mutter wär ja noch vorstellbar...der eventuelle dreier...:kopfklatsch:

...wirst auch hier nicht finden...

Also,mach Du den Anfang und erzähl mal....:)

naja ich hab nicht viel zu erzählen weil ich diese erfahrung noch nicht gemacht habe.
ich kann nur sagen das die mutter meiner freundin eine top figur hat für ihr alter und ich daher auf den gedanken gekommen bin.
vielleicht geht es ja andere auch so...

naja ich hab nicht viel zu erzählen weil ich diese erfahrung noch nicht gemacht habe.
ich kann nur sagen das die mutter meiner freundin eine top figur hat für ihr alter und ich daher auf den gedanken gekommen bin.
vielleicht geht es ja andere auch so...

Also spielst du mit dem Gedanken deine Freundin mit ihrer Mutter zu bescheißen aber hoffst das daraus statt Konsequenzen ein 3er werden könnte :hmm:

hab mir das auch schon so oft gedacht, denn meine ist wirklich auch sehr geil für ihr alter. wie alt ist deine?
hab auch ein paar fotos mal gestohlen von meiner ;)

hab mir das auch schon so oft gedacht, denn meine ist wirklich auch sehr geil für ihr alter. wie alt ist deine?
hab auch ein paar fotos mal gestohlen von meiner ;)

ich meine nicht meine mutter sondern die von meiner freundin. ;) die ist ca. 45
echt? darf man die auch mal sehen?

man(n) sollte sich halt nachher noch selber in den spiegel gucken können, bzw. ins gesicht der freundin ... wobei ich mir irgendwie nicht vorstellen kann und noch weniger mag, dass eine mutter ihre eigene tochter betrügt

man(n) sollte sich halt nachher noch selber in den spiegel gucken können, bzw. ins gesicht der freundin ... wobei ich mir irgendwie nicht vorstellen kann und noch weniger mag, dass eine mutter ihre eigene tochter betrügt

darum wärs mir auch lieber wenn meine freundin dabei ist und ein 3er daraus wird...somit gibt es keine probleme

... wobei ich mir irgendwie nicht vorstellen kann und noch weniger mag, dass eine mutter ihre eigene tochter betrügt

:hmm: glaubst :hmm:

:hmm:

:shock: hattest du noch nie die fantasie einen dreier mit vater & sohn zu haben :shock:

:shock:

:ironie: sind doch alles verklemmte leuts hier :ironie:

:ironie:

:mrgreen:

darum wärs mir auch lieber wenn meine freundin dabei ist und ein 3er daraus wird...somit gibt es keine probleme

8-) und ums dir noch geiler zu machen machen die beiden dann noch so ne richtig heisse lesben nummer 8-)

8-)

:lehrer: sind ja mutter & tochter :lehrer:

:lehrer:lieben sich also :lehrer:

:lehrer:

:shock: jetzt stell ich kein schild mehr.... :shock:

obs wirklich sooooo problemlos über die bühne ging kannst oft erst am tag danach sagen

hattest du noch nie die fantasie einen dreier mit vater & sohn zu haben

glaub mir bitte - ich hab viiiiiiele fantasien ... aber DIE is mir noch nie untergekommen :nono:

Hm, ne, mit der Mutter will ich nicht, mit der Schwester (mit der Zustimmung der Frau) sofort.

das wär natürlich da wahnsinn....

Also, dass sich das in Deinem Hirn großartig anfühlt, kann ich ja verstehen...Nur, glaubst Du allen ernstes, dass eine Mutter mit Ihrer Tochter ins Bett steigen würde!?

Ich hoffe nicht, weil mir das ordentlich Angst machen würd :kopfklatsch:

Hm, ne, mit der Mutter will ich nicht, mit der Schwester (mit der Zustimmung der Frau) sofort.

mein schwager hat kürzlich meine (seiner meinung nach positive) veränderung meines lebensstils bemerkt ... seine aussage war in etwa, dass ich als die schwester seiner frau auch bald mal dran komme ... nicht ums verrecken könnt oder möchte ich das meiner schwester antun :kotzen:

Zurück
Oben