Sex mit der Lehrerin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiss das diese Phantasie in den meisten Männerköpfen rumgeistert! Überhaupt wenn man in dem Alter zwischen 13 bis 16 in die Pubertät kommt, kommen einen im Unterricht schon so manche Getanken :poppen:!!
Mich interesiert aber nicht eure fantasienen sonder wer hats wircklich schon mal mit einer lehrerin oder einem lehrer getan?
zB: nach ein paar jahren wieder getroffen und :poppen:, muss jetz nicht gerade in der schulzeit gewesen sein.

Wenns nicht eine sein muss, die an meiner Schule unterrichtet hat, könnt ich schon was beisteuern. :)

naja, hatte mal das Vergnügen mit meiner Geographie Prof, ich 18 sie 35, war ein
ziemlich heisses Erlebnis, war nicht alleine sondern mit 2 weiteren Freunden auf
Besuch.......hatten natürlich nur gelernt (etwas anderes halt) !

Naja, hatte mal was mit meiner Vorgesetzten beim Zivildienst, ich 19, sie 34, ist zwar keine Lehrerin, aber halt etwas vergleichbares, wenn man den Autoritätsfaktor gelten lässt.
Wahr ein sehr prikelndes Erlebnis

Ja, ich kann auch mitreden 8-). Es war meine Französischprofessorin. Sie hatte immer im Unterricht den Blickkontakt gesucht, mir vor der mündlichen Matura mit dezenten Hinweisen mein Thema "verraten" . Ich spürte eigentlich immer, dass da - wie man so schön sagt - etwas "gehen" würde, sogar Mitschülerinnen machten mich auf ihre Blicke aufmerksam. Und ca. ein Jahr nach der Matura haben wir uns wieder getroffen. Auf einem Weinfest, erst in einer Runde ehemaliger Schüler, sie lud uns ein und mir wurde bald klar, wo die Nacht enden würde - bei ihr daheim. Ich war 19, sie glaub ich 36, es war aber nicht das ach so tolle Erlebnis. Bin ihr danach aus dem Weg gegangen :oops:, weil ich mit Gleichaltrigen damals einfach besser "harmonierte" und hab erst wieder beim 10-jährigen Maturatreffen mit ihr gesprochen.

Genießer :winke:
der jetzt plötzlich in Erinnerungen schwelgt

und was passierte da?

Sorry, dass ich leider nicht mit einer romantischen Fortsetzungs-Story dienen kann. Wir saßen einander gegenüber, es gab die eine oder andere zweideutige Bemerkung ihrerseits, und ich denke (eingebildet/überheblich/selbstbewusst:fragezeichen:) wie ich bin, es lag nur an mir, dass wir uns nicht erneut näher kamen. Aber meine Wahl für diesen Abend war bereits auf eine ehemalige Klassenkollegin gefallen. Die war nämlich noch unter 30 :roll: ;)

Genießer :winke:

PS: Sollte die Frau Professor auch hier registriert sein und diesen Fred entdecken, weiß sie nach diesem "Outing" ganz sicher, wer Genießer ist...

des maus a sicha geil sei mit da lehrerin oba a nur waunns jung und hübsch is

Sex mit der Lehrerin war natürlich immer ein Traum. Leider ists beim Traum geblieben, ich konnte nur einmal, unbemerkt, einer Lehrerin beim Duschen zusehen

Sex mit Lehrer/in. Wer denkt nicht daran. Gerade in der Pubertät?
Diese Zeit ist entscheident für die persönliche Weiterentwicklung, egal ob positiv oder negativ.

Vom Sex mit dem Lehrkörper sollte man jedoch Abstand nehmen.
Man wurde von den Eltern dem Lehrer/der Lehrerin anvertraut um etwas sinnvolles zu lernen. Träumen davon kann man immer, sollten aber nur Träume bleiben. Die erste schöne Muschi, oder die brüse hmm. Davon Geträumt habe ich auch, die Praxis holte ich mir aber von gleichaltrigen ...die erste Verliebtheit, der erste Kuss, Schmusen, usw...
Lehrerinnen oder Lehrer sollten die Neugierde und Unbefangenheit der Schüler nicht ausnutzen.

Also ich hab´s nie probiert und ich wünsche auch keinem pubertierenden Jüngling Erfahrungen mit einer meiner ehemaligen Lehrerinnen, denn Knacks würde er fürs Leben behalten. Wenn ich mich an meine Schulzeit erinnere bin ich mir bei einer nicht mal sicher ob Sie wirklich eine Frau war. :shock::hmm:

ich hatte mal mit meiner ehemaligen deutschlehrerin sex. musste ne klassenarbeit nachschreiben und wo ich abgeben musste hat sie mich gefragt ob ich gerne ma mit ihr sex haben will. naja die war relativ geil die alte und da sagt man nich nein. da war ich übrigens 17 jahre. zu ihr habe ich heute noch kontakt und wir verabreden und öfters mal zu einer kleinen nummer

ich war in einer HTL, also fast nur Männer als Lehrer, eine gabs in Englisch unsere Rockerbraut, die wär sicher geil gwesen, aber jetzt is sie auch schon zu alt

ich hatte auch eine geile lehrerin in meiner schule die ich wirklich geil fand aber leider kahm es in weiterer folge nie dazu echt schade

Zurück
Oben