Sex mit der Ex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
zurückkommennicht.hab schon einmal von voen begonnen.wenn ich die 2.frau dazu bringen könnt mehr offen zu werden,bräucht man die ex nicht
Was fragst uns, frag Deine 2. Frau, was sie davon hält... :D
Und von vorn anfangen brauchst ja auch bei der Ex nicht, kannst ja dort weiter machen, wo Du aufgehört hast....

Vadaumt, i find des Schüdl grod ned....

Mr. Salt

Wenn die Ex einen Mann hat, lass dir mal paar aufs Maul hauen. Dann ordnen sich die verdrehten Gedanken hoffentlich wieder.
Wenn nicht, lasse dir Nachschlag geben :fies:

also was manche geschlechtsgenossen hier für einen schwachsinn verzapfen ist unglaublich. muss mich als mann fremdschämen...

Doch, ich habe es schon ein paar Mal, bei anderen Gelegenheiten gesagt, manche legen ihre Manieren und ihre (wenn vorhandene) Intelligenz mit dem login ab... Mag ich gar nicht, Frau will keinen Sex, weil im Wechsel...:down:

Sie findet ihn halt nur noch zum Kotzen und ist zu höflich, dies kundzutun.
Frauen können ja so leidensfähig sein :krank:

Ich frag mich nur was in den letzten 20 Jahren bei der Ex schiefgelaufen ist, dass sie sich von so nem Koffer wieder bumsen lassen würde... weiss jetzt nicht wer mir mehr leid tut - oder ob die zwei sich net eh verdient haben

Was ich mich eher frage:

Hast du mit 18 geheiratet?
Wenn du jetzt 63? bist, dann müsstest du in einem Jahr, die Scheidung und die neue Ehe eingegangen sein.
Vielleicht stehe ich gerade aber auch nur auf der Leitung. :fragezeichen:

Was ich mich eher frage:

Wenn du jetzt 63? bist, dann müsstest du in einem Jahr, die Scheidung und die neue Ehe eingegangen sein.
Kann auch Geburtsjahr 63 sein...
Ich habs so verstanden: Er hatte vor 25 Jahren die Scheidung und seit 20 Jahren ist er mit der jetzigen verheiratet...
Und wie lange er mit der Ex verheiratet war, geht für mich aus keinem seiner Posts hervor...

Ändert aber nichts am Grundsätzlichen seiner Aussagen und seines Charakters...

Mr. Salt

Was ich mich eher frage:

Ich denke ja - stehst Du.

Mit Frau A war der Sex für SIE nicht so toll, deshalb hat sie sich vor 25 Jahren einen Lover zugelegt - daher Scheidung.
Nach offensichtlicher Schmollphase hat er Frau B kennen gelernt und vor 20 Jahren geheiratet.
Der ist nun mit beginnendem Wechsel die Libido abhanden gekommen.

Diese beiden Zeiträume laufen also parallel und nicht hintereinander.

Offensichtlich hat Frau A sich zum Sex-Vamp entwickelt - gut, dass sie ihn damals verlassen hat, so scheint sie einiges gelernt zu haben - bei den anderen Männern ;)
Nun hofft er, dass er sich bei Frau A geschickter anstellt als vor 25 Jahren, und sie sich nicht wieder einen anderen Lover zulegen muss.

Alle Klarheiten restlos beseitigt ?

Kann auch Geburtsjahr 63 sein...
Ich habs so verstanden: Er hatte vor 25 Jahren die Scheidung und seit 20 Jahren ist er mit der jetzigen verheiratet...
Und wie lange er mit der Ex verheiratet war, geht für mich aus keinem seiner Posts hervor...

Ändert aber nichts am Grundsätzlichen seiner Aussagen und seines Charakters...

Mr. Salt
Danke. Sag ich ja, ich habe einen Denkfehler

masaro73

Was ist, wenn er jetzt z. B. 54 ist, vor 25 J. hat er sich scheiden lassen, dann war er 29 bei der Scheidung, wenn er dann nach 5 Jahren wieder geheiratet hat war er 34 und ist mit der 2. Frau 20 J. verheiratet, dann ist er jetzt 54

masaro73

Was ist, wenn er jetzt z. B. 54 ist, vor 25 J. hat er sich scheiden lassen, dann war er 29 bei der Scheidung, wenn er dann nach 5 Jahren wieder geheiratet hat war er 34 und ist mit der 2. Frau 20 J. verheiratet, dann ist er jetzt 54
Ich sage ja, ich hatte einfach einen sehr großen Denkfehler ;)

Zurück
Oben