Leider schon vor kurzem passiert. War mit ihr bis vor 14 Jahre Jahre zusammen. Hatten 6 Jahre eine On-Off- Beziehung, bis ich es wirklich leid war und mich vollständig von ihr getrennt habe. Ich hab kurz nach der Trennung von ihr meine jetzige Ehefrau kennengelernt. Haben auch 2 Kinder. Ich wußte von meiner Ex eigentlich nur durch eine ihrer Freundinnen, und daß auch erst nach ca 6 Jshren, daß sie auch in einer Partnerschaft lebt, aber anscheinend nie ganz gedanklich von mir weggekommen ist. Egal, vor ca. 3 Monaten hab ich sie das erstemal seit unserer Trennung wirklich rein zufällig in damals unserem Lieblingstanzlokal getroffen. Sie war mit ihrer Freundin dort, ich mit einem Freund nach einem beruflichen Termin. Haben da lange über die alten Zeiten geredet, über früher, mir fiel halt auf, daß sie über mich doch einiges wußte von meinem "nach ihr Leben". Und irgendwie ist es halt passiert, daß wir aus dem Lokal gingen und uns ein lauschigen Plätzchen suchten. Es war das eine Mal, seit dem auch zum Glück kein Kontakt. Mein Freund hält gegenüber meiner Frau auch still.