Sex mit dem Ex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würd gern wissen, was ihr von Sex mit dem Ex haltet.

In meiner männerfreien Zeit ist es irgendwie immer wieder dazu gekommen, dass ich mit meinem Ex Sex hatte. Und zwar wirklich nur Sex, ohne irgendwelches Gekuschel vorher, Geschmuse nachher. Ohne Liebeserklärungen und ähnliches blabla.
Irgendwie war grad das dann der beste Sex den ich je hatte. ... Wir wussten beide was der andere mag, wie er es mag. Keine Alltagsproblemchen die mit einfließen konnten.... Manchmal hab ich mich gefragt, ob ich es nicht gleich dabei belassen sollte.

Lg. Divi.

Ps: Sollte es so einen Thread schon geben, ich hab ihn einfach ned gefunden *g*

Hallo

Ich hatte auch eine gewisse Zeit Sex mit meiner Ex und kann dir nur zustimmen das es sehr positive Seiten hat. Der Sex war echt super, besser als in der Beziehung.
LG

hmmm,

vorbei ist vorbei, auch andere können sehr gut *vögeln* :mrgreen: und das entdecken einer anderen fremden/neuen person ist ja auch sehr reizvoll.

lg
noukie

Also ich hatte das Vergnügen zwar leider noch nicht, aber ich hätte echt mal Lust dazu. Ich find da ist nichts negatives dran. Sex macht halt Spaß, und das vorallem wenn man weiß was dem anderen gefällt, und die Person trotzdem niemand ist mit dem man jeden Tag ins Bett springt. Sex mit dem Ex ist also theoretisch das Optimale. Solange die Gefühlsfronten Klar sind natürlich....
Also liebe Ex. Solltest du das hier lesen, komm und spring in meine Kiste. Mir ist im moment sowieso langweilig und ich bin Spitz;)
Lg
Steganos

hi divi,

generell JA, super !!!
hatte ich sowohl mit meinem ersten freund (mit dem war ich zusammen bis ich etwa 18 war) - hatten jahrelang kontakt und dann immer "nur" sex.

auch mit meinem exmann hatte ich noch lange zeit nach der ehe sex, geilen guten sex, und - wie du sagst, das vertrauen ist da, man weiß, was der andere will ...

why not !!!!!!!!!!

... für mich stellt sich halt jetzt die frage nimmer, da ich seit 8 jahren in DER beziehung lebe, nach der ich immer gesucht hatte (also, wo ALLES passt, reden, lachen, weinen, ficken .. ALLES),

ein generelles lautes JA jedoch von mir zum thema

SEX MIT DEM EX

dir winke,
die maus von maus+ente=mausente

Cool, bin also wirklich ned die Einzige :D

@ Noukie .... und das entdecken einer anderen fremden/neuen person ist ja auch sehr reizvoll.

stimmt sicher, macht auch Spass, aber wenn man wirklich nur einfachen Sex will, da tuts doch der Ex auch *g* der weiss was man will und das herumexperimentiere fällt weg ;)

hmmm,

kann natürlich nur von mir ausgehen, wenn die beziehung nicht mehr passt und man sich zu einer trennung entschliesst, gabs bei mir vorher schon auch länger keinen sex mehr.

jetzt die frage, wenn man dann mit dem ex doch wieder sex haben kann, dann könnte man doch sagen das es doch noch ein mehr oder weniger grosses mass an vertrauen, gefühle u.s.w gibt, also warum hat man dann nicht an den problemen *gearbeitet* um es doch wieder hinzubekommen ?

lg
noukie

Solange sich die Beziehung nicht wirklich in echtem Haß aufgelöst hat ein absolutes JAAA, man(n) ist irgendwie freier und unbelastet vom täglichen Beziehungsstreß und wie die anderen schon sagten - man kennt sich gut genug und hat auch genug Erfahrung/Vertrauen mit dem Ex-partner um zu wissen was beiden gut tut. ;)

Blöd wirds uU nur, wenn einer der beiden * doch noch ein ganz klein wenig * am anderen hängt .... :roll:

hmmm,
warum hat man dann nicht an den problemen *gearbeitet* um es doch wieder hinzubekommen ?

lg
noukie

Weil er eine andere hat ;)
Wegen der hat er mich damals verlassen.
Wieso er trotzdem immer wieder mit mir Sex hat liegt wohl daran, dass ich ihm auf diesem Gebiet Dinge bieten kann die er daheim nicht bekommt.

Aber versteh einer die Männer *g*

Weil er eine andere hat ;)
Wegen der hat er mich damals verlassen.
Wieso er trotzdem immer wieder mit mir Sex hat liegt wohl daran, dass ich ihm auf diesem Gebiet Dinge bieten kann die er daheim nicht bekommt.

Aber versteh einer die Männer *g*

aha, da wird man als frau vom partner wegen einer anderen verlassen und gibt dem ex die art sex die er bei der nicht neuen nicht bekommt, aber von der verlassenen schon ??

da versteh mir mal einer so manche frauen *ggg*.

lg
noukie

aha, da wird man als frau vom partner wegen einer anderen verlassen und gibt dem ex die art sex die er bei der nicht neuen nicht bekommt, aber von der verlassenen schon ??

da versteh mir mal einer so manche frauen *ggg*.

lg
noukie

Ich weiss, klingt arg ... aber mir gibt es wiederum viel, weil ich weiss, ich bin ja doch (und sei es nur im Bett) besser als sie ... ;)

Und der Sex mit ihm is ja wirklich genial. Also warum darauf verzichten? Nur weil er mich verlassen hat? .... Nö *g*

Und der Sex mit ihm is ja wirklich genial. Also warum darauf verzichten? Nur weil er mich verlassen hat? .... Nö *g*

mag sein, und jetzt net böse sein, ist aber meiner meinung nach eine frage des stolzes 8-)

lg
noukie

kompliziert kompliziert!!!
also ich hatte oft mit meiner ex sex und es war echt der schönste sex im leben aber dan hatten wir fast immer ein bissi ein schlechtes gewissen und man beginnt dan an die zeit davor zu denken und jetzt bin ich wider zam mit ihr!!!:daumen:
(und der sex ist immer noch super)
mfg

na das ist ja auch nicht schlecht. Aber zusammensein würde ich nicht mehr mit ihr sein wollen... lieber nur sex:mrgreen: mit dem restlichen Stress soll sich ruhig ihr neuer rumplagen:twisted:
Lg
Steganos

also ich hatte schon mal sex mit dem ex, aber ehrlich gsagt
so im nachhinein betrachtet.. nee danke,
ist wie aufgewärmte suppe...
neee, des heisst nix *G*

Nur bestimmte Gerichte werden durchs aufwärmen besser oder schmecken genauso gut wie frisch, alles andere ??? Nein !

Mobilis

Ich bin da auf Noukie´s Seite....

Vorbei ist vorbei.....

Hat ich nie...doch einmal...danach ergab sich eine neue Beziehung die länger gedauert hat als die 1. :mrgreen:

Meine Meinung dazu hab ich oft genug kundgetan....ich kann es mir bei mir sowieso nicht, aber auch bei anderen nicht vorstellen, dass da nicht Gefühle im Spiel sind...das macht es viel zu kompliziert.

Mindestens einer will dann mehr, auch wenn er´s nicht zugibt (nichtmal vor sich selbst).

Mit einer nochmal Sex zu haben, die mich wegen eines anderen verlassen hat und immer noch mit ihm zusammen ist....:shock: nein sorry...das versteh ich absolut nicht...

Ich investiere aber auch immer sehr viel Gefühle in Beziehungen, und die lassen sich ncht so ohne weiteres abschalten (das dauert sehr sehr lange) - selbst dann wenn ich die Beziehung beendet hab.

Und da ist mir : Aus den Augen aus dem Sinn, lieber....macht es weit einfacher....ansonsten spielt man sihc immer mit dem Gedanken: wenn dieses oder jenes,dafür selbiges nicht, dann vielleicht...

Wägt jedes Wort ab, deutet jeden Blick jede Geste....

nein, was vorbei ist, ist vorbei....

Ich würd gern wissen, was ihr von Sex mit dem Ex haltet.

Genau gar nix. Weil, erstens ist es unfair dem jeweilig aktuellen Partner gegenüber und zweitens, wenn der damalige Trennungsschmerz groß war, tut man sich selbst nur sehr weh ... und dem Ex womöglich auch.

F.

ach die "exen"... ein leidiges thema... mit zwei exen hatte ich sex bisher... beim ersten war es übermäßigsuperspitzengeil und sehr interessant, da ich ihn 2 jahre davor entjungfert hatte und nun zu meiner freude feststellen konnte, daß er seeeeehr viel dazugelernt hatte... einziger haken an der story war nur, daß ich halt noch einen freund hatte und der darüber nicht so erfreut war...
und mit dem ex (der wegen dem anderen schluß machte) hatte ich auch mal sex... aber davor gab es wie viele treffen davor viel schmusen und kuscheln "wie in alten zeiten"... und einmal passierte es dann auch, daß wir halt miteinander geschlafen haben und es war sehr enttäuschend!
erstens war es anders als zur beziehung (er hatte abgebaut), es fühlte sich nach nichts an (dabei hatten wir jahre zuvor überdrüber-sex und viiiiiiel experimentiert und wir hatten uns mal sehr geliebt) und zweitens fühlte ich mich nur benutzt (obwohl ich den sex wollte, s von mir selber aus ging...)

Zurück
Oben