Sex mit cousine?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Erkläre uns mal das Verwandtschaftsverhältnis zu Deiner Cousine?

@ Lungenfacharzt: Das ist hierbei noch nicht einmal das Problem, da die Rechtslage in Österreich so ist, dass Inzest nur in gerader Linie bzw. bei Geschwistern definiert ist. Cousinen wären also - rechtlich gesehen - in Ordnung. Unabhängig davon ist allerdings allein der Gedanke einfach ... brrrrrrr ... *schüttel*

Btw, weil's mich gerade interessiert hat (manchmal ist einfach alles besser als arbeiten): "In einigen Staaten ist Inzest strafbar. So ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz nur der Vaginalverkehr strafbar, in Liechtenstein dagegen auch Oral- und Analverkehr sowie gleichgeschlechtlicher Verkehr." (Zitat Wikipedia zum Thema Inzest.) Das heißt, rein rechtlich gesehen wäre Analsex mit meiner Schwester erlaubt? :shock: Da hoffe ich doch, dass in der Praxis dann eine etwas andere Auslegung der Gesetzesbuchstaben der Standard ist. (Nicht, dass ich den TE noch auf dumme Gedanken bringe - scheint mir hier nicht so abwegig zu sein ...)

@ Lungenfacharzt: Das ist hierbei noch nicht einmal das Problem, da die Rechtslage in Österreich so ist, dass Inzest nur in gerader Linie bzw. bei Geschwistern definiert ist. Cousinen wären also - rechtlich gesehen - in Ordnung. Unabhängig davon ist allerdings allein der Gedanke einfach ... brrrrrrr ... *schüttel*
dei uns (kleines dorf) gibt ein (vielleicht auch mehrere) ehepaar in dieser zusammensetzung, warum eigentlich nicht? woh die liebe eben hinfällt, tut`s nich immer so verklemmt. :lehrer:

Das heißt, rein rechtlich gesehen wäre Analsex mit meiner Schwester erlaubt? :shock:
das war DAMALS noch nicht in. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

meine Cousinen möchte ich echt meinem schlimmsten Feind nicht an den Hals wünschen.

Die eine oder andere war aber sicher eine Cousine von jemandem ....

Töchter sind auch super - aktuell habe ich u.a. die Tochter eines Studienkollegen in Arbeit.
(Keine Sorge ich bin schon so alt, dass meine Studienfreunde Töchter jenseits der 20 Jahre haben ;) )

Ich hatte zugegeben anfangs Hemmungen, aber wie ein lieber Forumsfreund meinte,
sei das schon in Ordnung, denn ich könne ja meinen Studienfreund nicht beleidigen,
in dem ich seine Tochter ablehnen würde :mrgreen:

Ich hatte zugegeben anfangs Hemmungen, aber wie ein lieber Forumsfreund meinte,
sei das schon in Ordnung, denn ich könne ja meinen Studienfreund nicht beleidigen,
in dem ich seine Tochter ablehnen würde :mrgreen:

na da hast du aber wirklich weise freunde hier ;)

Wenn wer eine Cousine für mich hat bitte melden!!! Ich berichte dann auch ausführlich hier!
:daumen:

Mit einer meiner Couisinen hatte ich noch nichts, hatte aber früher was mit meiner Groß-Cousine. War immer ein tolles Erlebnis. Heute darf ich leider nicht mehr, da sie denkt dass wir jung und dumm waren und wir das unter verwandten nicht machen sollten

Ist ein zweischneidiges Schwert, einerseits ist es verpöhnt und wird von den meisten schief angeschaut, andererseits, was kann man dagegen machen, wenn die Liebe hinfällt.

Ich habe vor Jahren ein Mädel kennen gelernt, und als ich vor einem weiteren Treffen mit ihr vorher noch bei meinen Eltern vorbei geschaut habe, und wir so ins Plaudern gekommen sind, habe ich so ganz nebenbei erfahren, dass dieses "Mädel" meine Cousine ist.
Naja, was soll ich sagen. Somit hatte sich die ganze Angelegenheit erledigt, gerade noch rechtzeitig.....

Hallo zusammen

Ich hatte mein erstes mal mit meiner Cousine, war für beide das erste mal war super schön, waren noch einige Zeit heimlich zusammen.
War echt ne super geile Frau !

Mäse

Zurück
Oben