J
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte jemand schon mal sex mit seiner cousine oder so???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein ich bin hetero, aber auch wenn ich bi wäre, würdens mich nicht sonderlich interessierenHatte jemand schon mal sex mit seiner cousine oder so???
hallo kissme!
und wie war es? erzähl bitte mehr!!!
Sex mit cousine?
dei uns (kleines dorf) gibt ein (vielleicht auch mehrere) ehepaar in dieser zusammensetzung, warum eigentlich nicht? woh die liebe eben hinfällt, tut`s nich immer so verklemmt.@ Lungenfacharzt: Das ist hierbei noch nicht einmal das Problem, da die Rechtslage in Österreich so ist, dass Inzest nur in gerader Linie bzw. bei Geschwistern definiert ist. Cousinen wären also - rechtlich gesehen - in Ordnung. Unabhängig davon ist allerdings allein der Gedanke einfach ... brrrrrrr ... *schüttel*

das war DAMALS noch nicht in.Das heißt, rein rechtlich gesehen wäre Analsex mit meiner Schwester erlaubt?![]()
dei uns (kleines dorf)
Ich hatte zugegeben anfangs Hemmungen, aber wie ein lieber Forumsfreund meinte,
sei das schon in Ordnung, denn ich könne ja meinen Studienfreund nicht beleidigen,
in dem ich seine Tochter ablehnen würde![]()
na da hast du aber wirklich weise freunde hier![]()
einerseits ist es verpöhnt und wird von den meisten schief angeschaut