L
Gast
(Gelöschter Account)
hallo,
vl kann mir hier jemand helfen, ich suche rat... ich bin schon seit längerem in einer beziehung u ich weiss nicht mehr was ich tun soll.. der sex mit meinem freund ist wirklich gut u ich kann mich nicht beschweren dass ich keine orgasmen bekomme oder so.. aber ich hab immer so grosse sehnsucht danach mit anderen männern zu schlafen...u ich träume auch häufig davon... nur mit ihm kann ich darüber nicht reden, weil er der monogamste mensch auf erden ist u er so ein verhalten nicht tolereiren würde, also das wir mit anderen leuten sex haben... ich hab auch schon mal mit einem anderen mann geschlafen u er weiss das, die beziehung wäre daran fast gescheitert... ich liebe ihn über alles, er it mein absoluter traummann.. aber ich kann das einfach nicht abschalten, vorallem weil ich regelmäßig davon träume von anderen männern gevögelt zu werden macht es das ganze nicht einfacher... u ich weiss nicht was ich tun soll. soll ich meine eigenen sehnsüchte u mein eigenes verlangen für ihn aufgeben?? ich weiss nicht ob ich das kann.. es wird ja nie weggehen... ich will nicht mit ihm schluss machen weil ich ihn so sehr liebe... aber ich weiss nicht ob ich es mit meinem gewissen vereinbaren kann affären zu haben... ich weiss ja wie sehr er sowas verachtet und als ich ihm damals erzählt hab dass ich mit einen anderen mann geschlafen habe, hätte er fsat schluss gemacht... u ich weiss dass es meine letzte chance ist/war... wenn sowas nochmal vorkommt weiss ich, dass die beziehung mit ihm vorüber wäre.... aber dieser drang und diese sehnsucht ist so gross... reden bringt nix... ich weiss was er sagen würde u er würde dann gleich wieder damit kommen dass wir die beziehung besser beenden wenn ich sowas denke u den vorschlag einer offenen beziehung mach... dabei würd ich ihm ja natürlich das gleice recht zugestehen.. er dürfte natürlich auch mit anderen schlafen.. aber das will er nicht.. was soll ich machne??
vl kann mir hier jemand helfen, ich suche rat... ich bin schon seit längerem in einer beziehung u ich weiss nicht mehr was ich tun soll.. der sex mit meinem freund ist wirklich gut u ich kann mich nicht beschweren dass ich keine orgasmen bekomme oder so.. aber ich hab immer so grosse sehnsucht danach mit anderen männern zu schlafen...u ich träume auch häufig davon... nur mit ihm kann ich darüber nicht reden, weil er der monogamste mensch auf erden ist u er so ein verhalten nicht tolereiren würde, also das wir mit anderen leuten sex haben... ich hab auch schon mal mit einem anderen mann geschlafen u er weiss das, die beziehung wäre daran fast gescheitert... ich liebe ihn über alles, er it mein absoluter traummann.. aber ich kann das einfach nicht abschalten, vorallem weil ich regelmäßig davon träume von anderen männern gevögelt zu werden macht es das ganze nicht einfacher... u ich weiss nicht was ich tun soll. soll ich meine eigenen sehnsüchte u mein eigenes verlangen für ihn aufgeben?? ich weiss nicht ob ich das kann.. es wird ja nie weggehen... ich will nicht mit ihm schluss machen weil ich ihn so sehr liebe... aber ich weiss nicht ob ich es mit meinem gewissen vereinbaren kann affären zu haben... ich weiss ja wie sehr er sowas verachtet und als ich ihm damals erzählt hab dass ich mit einen anderen mann geschlafen habe, hätte er fsat schluss gemacht... u ich weiss dass es meine letzte chance ist/war... wenn sowas nochmal vorkommt weiss ich, dass die beziehung mit ihm vorüber wäre.... aber dieser drang und diese sehnsucht ist so gross... reden bringt nix... ich weiss was er sagen würde u er würde dann gleich wieder damit kommen dass wir die beziehung besser beenden wenn ich sowas denke u den vorschlag einer offenen beziehung mach... dabei würd ich ihm ja natürlich das gleice recht zugestehen.. er dürfte natürlich auch mit anderen schlafen.. aber das will er nicht.. was soll ich machne??
