sex mit anderen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

vl kann mir hier jemand helfen, ich suche rat... ich bin schon seit längerem in einer beziehung u ich weiss nicht mehr was ich tun soll.. der sex mit meinem freund ist wirklich gut u ich kann mich nicht beschweren dass ich keine orgasmen bekomme oder so.. aber ich hab immer so grosse sehnsucht danach mit anderen männern zu schlafen...u ich träume auch häufig davon... nur mit ihm kann ich darüber nicht reden, weil er der monogamste mensch auf erden ist u er so ein verhalten nicht tolereiren würde, also das wir mit anderen leuten sex haben... ich hab auch schon mal mit einem anderen mann geschlafen u er weiss das, die beziehung wäre daran fast gescheitert... ich liebe ihn über alles, er it mein absoluter traummann.. aber ich kann das einfach nicht abschalten, vorallem weil ich regelmäßig davon träume von anderen männern gevögelt zu werden macht es das ganze nicht einfacher... u ich weiss nicht was ich tun soll. soll ich meine eigenen sehnsüchte u mein eigenes verlangen für ihn aufgeben?? ich weiss nicht ob ich das kann.. es wird ja nie weggehen... ich will nicht mit ihm schluss machen weil ich ihn so sehr liebe... aber ich weiss nicht ob ich es mit meinem gewissen vereinbaren kann affären zu haben... ich weiss ja wie sehr er sowas verachtet und als ich ihm damals erzählt hab dass ich mit einen anderen mann geschlafen habe, hätte er fsat schluss gemacht... u ich weiss dass es meine letzte chance ist/war... wenn sowas nochmal vorkommt weiss ich, dass die beziehung mit ihm vorüber wäre.... aber dieser drang und diese sehnsucht ist so gross... reden bringt nix... ich weiss was er sagen würde u er würde dann gleich wieder damit kommen dass wir die beziehung besser beenden wenn ich sowas denke u den vorschlag einer offenen beziehung mach... dabei würd ich ihm ja natürlich das gleice recht zugestehen.. er dürfte natürlich auch mit anderen schlafen.. aber das will er nicht.. was soll ich machne?? :(
 
Jetzt fangen die Frauen auch schon ins sudern an:shock::shock:

Damit hilfst du ihr bestimmt super weiter :roll:

@TE: Na ja, du hast ja nur 3 Möglichkeiten; entweder du verlässt ihn, du hast eine Affäre oder du bleibst bei ihm und schiebst das, was du willst in den Hintergrund.
Ich mein, du musst dir halt schon überlegen, ob du auf Ewig mit einem Mann zusammenbleiben kannst, der sexuell offenbar nicht mit dir harmoniert. Ob es dich glücklich macht, wenn du deine Bedürfnisse in den Hintergrund schiebst, sei mal dahingestellt....
 
Damit hilfst du ihr bestimmt super weiter :roll:

@TE: Na ja, du hast ja nur 3 Möglichkeiten; entweder du verlässt ihn, du hast eine Affäre oder du bleibst bei ihm und schiebst das, was du willst in den Hintergrund.
Ich mein, du musst dir halt schon überlegen, ob du auf Ewig mit einem Mann zusammenbleiben kannst, der sexuell offenbar nicht mit dir harmoniert. Ob es dich glücklich macht, wenn du deine Bedürfnisse in den Hintergrund schiebst, sei mal dahingestellt....
Ich glaub ihr kann keiner hier helfen;) Außer das jetzt ihr Postfach von der Notgeilfraktion übergeht:mrgreen:
 
Ich glaub ihr kann keiner hier helfen;) Außer das jetzt ihr Postfach von der Notgeilfraktion übergeht:mrgreen:

du siehst immer nur alles aus deiner eigenen Perspektive... vielleicht sind nicht alle notgeil hier... vielleicht sudern nicht alle hier.... denk mal aus einer anderen Position heraus.. und nimms mal positiv..... :mrgreen:
 
soll ich meine eigenen sehnsüchte u mein eigenes verlangen für ihn aufgeben?? ich weiss nicht ob ich das kann.. es wird ja nie weggehen

Deine Beziehung ist schon am Ende.
Ein Vogel möchte fliegen und nicht im Käfig sitzen.

Naja, sie liebt ihn ja und will nur in einer Hinsicht flattern:

ich will nicht mit ihm schluss machen weil ich ihn so sehr liebe
[...]
ich liebe ihn über alles, er it mein absoluter traummann

@TE: Na ja, du hast ja nur 3 Möglichkeiten; entweder du verlässt ihn, du hast eine Affäre oder du bleibst bei ihm und schiebst das, was du willst in den Hintergrund.
Dem ist wenig hinzuzufügen, außer ...
Ich mein, du musst dir halt schon überlegen, ob du auf Ewig mit einem Mann zusammenbleiben kannst, der sexuell offenbar nicht mit dir harmoniert. Ob es dich glücklich macht, wenn du deine Bedürfnisse in den Hintergrund schiebst, sei mal dahingestellt....

... dass sie ja sexuell offenbar eh mit ihm zufrieden ist und nur gerne zusätzliche Sex-Partner hätte:
der sex mit meinem freund ist wirklich gut u ich kann mich nicht beschweren dass ich keine orgasmen bekomme oder so

Im Prinzip hat der Romantiker schon recht, unsere Hilfemöglichkeiten halten sich in Grenzen. Therapeutische Hilfe (Sexualtherapie, Paar- oder Einzeltherapie) könnte etwas bringen, wenn Du Dich mehr in die Monogamie vertiefen willst; für eine Trennung mit allfälliger Trauerphase müsstest Du vor allem Deine lokalen Ressourcen aktivieren.
 
du siehst immer nur alles aus deiner eigenen Perspektive... vielleicht sind nicht alle notgeil hier... vielleicht sudern nicht alle hier.... denk mal aus einer anderen Position heraus.. und nimms mal positiv..... :mrgreen:

Aus welcher Perspektive denn, wenn ned der eigenen?

Stimmt schon, nicht alle sudern, nicht alle sind notgeil.. aber die Mehrheit

On topic: es bringt nix, auf Dauer die eigenen Bedürfnisse zu verstecken und unterdrücken. Auch wenn er deine Große Liebe ist, in dem Punkt passt ihr nicht zusammen. Punkt.

Du bist aber nur für Dich und Dein Wohlergehen verantwortlich und die Konsequenzen Deines tuns trägst du ebenfalls selbst.
 
jo - willkommen in der welt der "weichmacher" - deren inflationärer einsatz manchmal auf die... ähm... eigentliche gedankenwelt schliessen lässt.

p.s. nächster schritt ist dann das vehemente abstreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
sexuell mit dem partner harmonieren sagt nichts drüber aus, ob eine monogame beziehung das richtige ist...
wieviel besitzanspruch in wahrheit hinter der treuen zweierbeziehung steht, lasse ich mal dahingestellt.
 
wieviel besitzanspruch in wahrheit hinter der treuen zweierbeziehung steht, lasse ich mal dahingestellt.

Ich weiß nicht, ein Auto lasst auch nicht mit dem Schlüssel stehen das jeder damit fahren kann! Aber wenns um den Partner geht sehen das viele sehr locker. Wenns für beide OK ist, ist es doch egal, wird aber nicht unbedingt der Normalfall sein in Beziehungen!
 
du hast doch eh die qual der wahl: mit ihm zusammenbleiben und deinen träumen nachheulen oder deine träume verwirklichen und ihm nachheulen - und da ist gar kein aber drinnen :mrgreen:
 
einen partner mit einem auto zu vergleichen ist mir auch noch nie eingefallen.
 
Ich weiß nicht, ein Auto lasst auch nicht mit dem Schlüssel stehen das jeder damit fahren kann! Aber wenns um den Partner geht sehen das viele sehr locker. Wenns für beide OK ist, ist es doch egal, wird aber nicht unbedingt der Normalfall sein in Beziehungen!

Beziehungen mit Gegenstände zu vergleichen, habe ich noch nie verstanden. :mauer:

Ich bin von niemand das Eigentum, und ich besitze auch keine andere Personen.
 
Zurück
Oben