sex mit anderem pärchen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ich möchte gerne Sex mit einem anderen Paar ausprobieren. Mich erregt es wenn ich daran denke, dass mein Freund eine andere fickt und ich dabei zusehe, bzw. mich auch fremdficken lasse. Allerdings kommen mir Bedenken dass mein Freund das als eine Art "Freifahrtschein" interpretiert... Das andere ist, er weiss noch gar nicht, dass ich mit solchen Gedanken spiele. Wie erzähl ich ihm am besten davon? :fragezeichen:

Freifahrtschein wofür? Fürs Fremdgehen? Na ich dneke wenn ihr es auch so ausmacht das ihr nur gemeinsam Sex mit anderen habt, also im Beisein des Anderen, dann sollte es keine Problem geben, wenn er es auch möchte. ;)

Und du solltest es ihm einfach erzählen, sag ihm was dir taugen würde... dann siehst eh wie er reagiert!

Es wird nix nützen du wirst es ihm halt so sagen müßen wie du es dir denkst und schaun was passiert.

Das musst du wissen ob du mit deinem Wunsch gleich mit der Tür ins Haus fällst, oder ob ihr es langsam angeht.
Wir haben uns für langsam entschieden. Erst mal Swingerclub zum zusehen und zusehen lassen, und dann ergibt sich mit der Zeit eh ob man für einen PT schon bereit ist.
Viel Glück und Erfolg

Hi,
ich möchte gerne Sex mit einem anderen Paar ausprobieren. Mich erregt es wenn ich daran denke, dass mein Freund eine andere fickt und ich dabei zusehe, bzw. mich auch fremdficken lasse. Allerdings kommen mir Bedenken dass mein Freund das als eine Art "Freifahrtschein" interpretiert... Das andere ist, er weiss noch gar nicht, dass ich mit solchen Gedanken spiele. Wie erzähl ich ihm am besten davon? :fragezeichen:

Hi Sillygirl.
Komm am 26. und/oder 27. Aug ins Schaffelbad der Therme Loipersdorf. Dort kannst du erleben wie es ist, wenn ich mit deinem Freund f....
Gib mir Details von Ihm und wann ich dort sein werdet.
bussi Maria

Also ich habe auch lange vorher mit dem gedanken gespielt.....

mir kam der zufall zuhilfe indem wir dann im TV einen Beitrag über Swingerclubs gesehen haben.... da war der einstieg in so ein gespräch leichter gg....

Also Freifahrtschein fürs Fremdgehen hat das bei uns eigentlich keiner gesehn..schliesslich sind wir nur zu 2 unterwegs.....;)

lies penthouse letters und lass die zeitschrift immer bei diesen geschichten offen liegen, wenn er nicht ganz benebelt ist, könnte der den hinweis verstehen.

ansonsten einfach reden reden und tun 8-)

Freifahrtschein wofür? Fürs Fremdgehen? Na ich dneke wenn ihr es auch so ausmacht das ihr nur gemeinsam Sex mit anderen habt, also im Beisein des Anderen, dann sollte es keine Problem geben, wenn er es auch möchte. ;)

:daumen: so sehen wir das auch. fremdgehen is ja schlecht möglich, wenn beide mitwirken. und wer weiß, vielleicht hat er ja ähnliche geheime gedanken. :winke:

offen und ehrlich über alle wünsche und phantasien reden öffnet das tor zu bisher ungeahnten abenteuern! …und bringt nebenbei auch noch mehr pepp in die beziehung ;-)

vertrauen ist dabei das wichtigste. probier es aus – du wirst es sicher nicht bereuen!
(auch wenns nur beim reden bleiben sollte......) ;-)

lg, g&k

Vielen lieben Dank für eure Tipps / Meinungen. na ja das wochenende naht und wir werden sehen, ob vielleicht eine situation auftaucht in der ich es mal langsam anspreche. Ich halte euch auf dem Laufenden....

Bis dahin und viel Spass.....

... ob vielleicht eine situation auftaucht in der ich es mal langsam anspreche...
Situationen, in denen das Gespräch auf sowas fallen kann, werden auch auftauchen wenn man danach sucht! Das Fernsehprogramm ist mittlerweile voll damit und ein "Könntest du dir das vorstellen?" könnte der Anfang von einem Gespräch sein ;)

LG

das habe ich früher auch gemacht, es war ein wunderschönes erlebniss für beide und ich hatte nie den gedanken fremd zu gehn :lehrer:

Zurück
Oben