Sex kann man(n) nicht kaufen

Nein, Leute ich verwechsle nichts. Echter Sex bedeutet für mich, daß sich 2 oder mehrere zusammenfinden um ihre sexuellen Bedürfnisse gegenseitig zu befriedigen.

Bei einer SW kann man also höchstens eine Dienstleisung, vergleichbar mit Selbstbefriedigung, kaufen.

Sex kann man sicherlich kaufen (unter echtem Sex versteht jeder etwas anderes) Liebe aber nicht. Es mit Selbstbefriedigung zu vergleichen ist weit hergeholt, denn dann würden Männer nur mehr
selber Hand anlegen, und es würde nicht so viele Prostituierte geben.
 
Das Schlimme daran ist ja, dass Bordell-Geher ihre Gesundheit riskieren und auch die ihrer Partnerin. Es ist ja bekannt, dass sie sich oft mit Krankheiten anstecken.

:fragezeichen: kannst du das irgenwie belegen, mit Studien oder so :fragezeichen:
Nur weil EINE HANDVOLL AO Service in anspruch nehmen (und sich anscheinend nicht sehr oft mit was anstecken, sonst täten sie es nicht) kannst du das nicht auf einen Grossteil der Paysexkonsumenten ummüntzen...

Angie
 
Das stimmt schon. Aber auch ein Kondom ist ja nicht vollkommen sicher. Da kann es auch vielleicht 1 von 20 mal vorkommen, dass etwas nicht passt, oder? Das Inanspruchnehmen von bezahltem Sex ist also immer mit einer (wenn auch eher geringen) Lebensgefahr verbunden.

1 von 20 mal ist Blödsinn (wenn das bei dir so ist, dann verwendest du die Kondome falsch :mrgreen:) - es ist auch jedes mal Gefährlich aus dem Haus zu gehen... man überlege nur, es könnte einem was auf den Kopf fallen :shock: Sex ist in einer festen Partnerschaft ist auch immer mit Lebensgefahr verbunden - man weis schliesslich nie was der Partner sonst noch so treibt... übrigens - Sexworker in Österreich müssen Wöchtentlich zur Untersuchung (auf Geschlechtskrankheiten) sollten welche festgestellt werden, dann gibt es bis zur Ausheilung "Zwangsurlaub". Somit dürfte der geschütze Sex mit einer legalen Sexworkerin so fast das ungefährlichste nach Handbetrieb sein.

Angie
 
@valentes
in österreich gibt es für sexworkerinnen die verpflichtung zu einer wöchentlichen gesundheitsuntersuchung.
aber davon hast du wahrscheinlich keine ahnung.
hauptsache du kannst hier deinen widerlich reaktionären dünnpfiff posten.
darum gehts dir doch, oder?
 
"echten" sex kann man durchaus kaufen, ein lokalaugenschein am gürtel reicht als beweismittel aus - jedoch denke ich, dass zum richtig guten sex auch das gegenseitige vertrauen, die liebe und die zuneigung zueinander in großem umfang beitragen. das findet man aber um kein geld in der welt...
 
Das stimmt schon. Aber auch ein Kondom ist ja nicht vollkommen sicher. Da kann es auch vielleicht 1 von 20 mal vorkommen, dass etwas nicht passt, oder? Das Inanspruchnehmen von bezahltem Sex ist also immer mit einer (wenn auch eher geringen) Lebensgefahr verbunden.
Dann ziehst dir halt zwei drüber oder machst nur mehr Handbetrieb :mrgreen:Und die Lebensgefahr besteht wahrscheinlich, wenn man sich mit dir einlässt :cool: :mrgreen:
 
Das stimmt schon. Aber auch ein Kondom ist ja nicht vollkommen sicher. Da kann es auch vielleicht 1 von 20 mal vorkommen, .
Wieder Müll, mir ist bis jetzt nur in der Beziehung passiert das das Kondom gerissen ist, im Paysexbereich, mehrere hundert Kontakte, NIE!
 
@valentes: Kehr doch mal Bei Euch, Bünzli.

Hab Dich gemeldest, weilst mich heute wirklich nervst.
 
jedoch denke ich, dass zum richtig guten sex auch das gegenseitige vertrauen, die liebe und die zuneigung zueinander in großem umfang beitragen. das findet man aber um kein geld in der welt...
Wozu brauch ich für guten geilen Sex Liebe? Ich will ja nicht heiraten, Zuneigung da stimm ich überein.
Hab erst gestern wieder mördergeilen Sex 5 Std lang gehabt und bin in die Dame weder veliebt noch verheiratet!
 
Zurück
Oben