Sex-Jahresrückblick 2025

Man könnte aber auch sagen......man wird älter und ruhiger
:hurra:die (meine) Chanche lebt also "noch" :ironie:auch wenn:
Für viel Freizeit oder spontane Aktivitäten ist da kaum noch Zeit
...aber im ernst,
Mein Jahr hat ebenso wie das letzte endete, auch leider nicht sonderlich gut begonnen, war in allen Belangen echt heftig. Für Sex gab`s da absolut keine Zeit.
Das könnte aber nun vielleicht in einem anderen, einem neuen, vielleicht besseren Jahr sich verändern :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Finanzier ich alles mit Pfandflaschensammeln ... 🍾

Schon ein gutes Training für die künftige Pension ... :winner:
Do fallt ma a alter onki-witz ein:
Frisch verliebtes junges Paar unterhält sich über no-goes. Er zu ihr: "du kannst alles machen, was du willst, liebling, aber...Unter meinem Bett befindet sich eine schuhschachtel. Diese darfst du nie-unter keinen Umständen-jemals öffnen!"
Sie hält sich dran, immer. Aber nach 30 Jahren ehe denkt sie sich, was kann denn schon schlimmes darin sein? Sie öffnet die Schachtel und findet...2 leere bierflaschen und 1972,40 Euro.
Ratlos und neugierig fragt sie abends ihren Mann, was das soll.
Er-ganz genickt, berichtet ihr: "weißt du, Schatz, jedesmal wenn ich dich betrogen habe, hatte ich danach so ein schlechtes Gewissen, dass ich ein Bier trank"
Sie: "..naja 2x in 30 Jahren...was solls....aber...was ist mit den 1972,40 euro?"
Er: "flaschenpfand"

Zuletzt bearbeitet:
2025 war mein ruhigstes Jahr bisher.
Durch den neuen Job im letzten Jahr bin ich jetzt in so einer Alltagsroutine wo jeden Tag Dinge erledigt gehören.
Für viel Freizeit oder spontane Aktivitäten ist da kaum noch Zeit.

Man könnte aber auch sagen.....man wird älter und ruhiger 😌😆
Ob das gscheit ist?

Zurück
Oben