Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geh bitte.
Die oldschool - Methode (so wie ich sie noch kenne) müßte doch im konservativ-katholischen Südtirol immer noch bestens klappen!
Oldschool:
Tanzveranstaltung/Bierzelt/etc.
Fesches Mädel zum tanzen auffordern (foxtrott- od. Walzer/Polka- Kenntnisse schwer von Vorteil!)
Anschließend gang an die Bar und auf (zu meiner Zeit Rüscherl) Baccardi Cola, Caipirinha oder ähnliches einladen.
Kennenlernphase einleiten: "Wie heißt'n du?" "Was machst'n so?" "Wo wohnst denn?" etc
Kennenlernphase vertiefen, ev. ein weiteres mal tanzen gehen.
Bei Nichterfolg prozedere mit anderer Kandidatin wiederholen. (Gegebenenfalls an Redegewandtheit arbeiten!)
Zum Vergleich:
Newschool:
Dröhnende House/Hipphopp/Technomusik daher Konversation nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich. (Vorteil bei Defiziten im Fach Redegewandtheit!)
Mangelnde Konversation durch auffälliges Gehabe und gutes Outfit kompensieren, tanzen (Spezielle Tanzkenntisse nicht erforderlich!)
Hübsches Mädel antanzen.
Im Lärm Handynummer von hübschem Mädel erfragen.
SMS schreiben mit der Frage ob interesse an einer gemeinsamer Nacht besteht.
Erinnere mich lebhaft an ein Gespräch mit einem echten Südtiroler vor ein paar Jahren:
"Die Firma hon i lei gekaft das mei Olte epas ze tian hot"
(der Grund für den kauf der Firma ist das meine Ehefrau beschäftigt ist)
"Und i fohr auf Bozn, do hon i a por guate Adressen! Brauchscht koan Ongst nit hobm i kriag mein Beitl schoan ausgelaht!" ( ich kenne einige gute Adressen in Bozen welche ich regelmäßig aufsuche also mach dir über die Befriedigung meiner sexuellen Bedürfnisse keine Sorgen)