Sex in der Therme?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
*lol* ich kenn schon eine therme wo sehr wenige bis keine kinder sind und auch keine omas so wie du sagst ;) wenn man weiß um welche zeit man hin muss dann geht das schon. aber wie gesagt wenns einer nicht mag dann ist es ok und du scheinst es nicht zu mögen ;)

und welche Therme soll das sein???

:mrgreen: das möchtest jetzt wissen ;) aber so wie es scheint hab da nur ich immer glück gehabt *gg*

Meine Freundin und ich waren in einer Therme im angrenzenden Bayern. Wir haben längere Zeit im Wasser rumgeschmust und Zärtlichkeiten ausgetauscht. ;) Die Berührungen wurden immer intimer, sodass wir beide wahnsinnig erregt wurden und wir nach einer Möglichkeit suchten, diese Erregung loszuwerden. :fragezeichen: Also sind wir in eine große Umkleidekabine gegangen und haben uns hemmungslos aufeinander gestürzt - trotz der Angst, wir könnten erwischt und hinausgeschmissen werden ... :oops: Das war eine ganz heisse und aufregende Erfahrung! :mrgreen:

warum habts ihr es nicht im wasser gemacht oder wenigstens angefangen? ;) wär doch auch ne aufregende erfahrung gewesen *g*

Wir sind im Wasser ohnehin schon sehr weit gegangen ... :lol: Und das Becken war ganz und gar nicht leer. :oops: Aber regelrecht darum betteln, im tief katholischen Bayern wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses vor die Tür gesetzt zu werden - so weit wollten wir doch nicht gehen. :evil:

aso ok, dachte es war nicht ganz so voll das becken *g* dann ist es natürlich schon klar ;) aber seinen reiz hat es trotzdem :)

... die Versuchung, es im Wasser fortzusetzen war schon groß :roll: ... aber eben nicht größer als die Angst vor den möglichen Konsequenzen ... :cry:

Wenn in einer therme alle rausfliegen wuerden, die irgendwas mit sex zu tun haben. Ueberhaupt in warmwassersprudelbecken und solche gelegenheiten :roll:

LG Hans

Wir hatten auch schon Sex in der Therme Oberlaa,und nicht nur einmal.Ist echt geil,wenn es draußen kalt ist,und in den Aussenbecken der Nebel so schön aufsteigt.Beim ersten Mal saßen wir in einem der beiden Aussenbecken,als wir ein Pärchen etwas abseits von uns bemerkten,dass auch gerade doch recht offensichtlich zu gange war.Neugierig geworden,konnten wir die beiden nicht mehr aus den Augen lassen,was aber wiederum dem Girl von dem Pärchen nicht verborgen blieb,und dann auch immer wieder zu uns rüber lächelte,Sie genoß es sichtlich,das wir sie beide beobachteten.Später kammen sie sogar näher zu uns,und als sie fast neben uns waren,fragte Er Sie,warum Sie jetzt hier her gehen wollte,worauf Sie ihm sagte,damit die beiden uns besser sehen können.War schon sehr geil,den beiden zu zusehen.Etwas später,noch immer von dem vorher gesehenen sehr erregt,fingen auch wir dann in einer Ecke an,uns aufzuheizen,was auch nicht sehr lange dauerte.Es blieb auch natürlich nicht nur beim Aufheizen,sondern wir gingen auch in die Vollen.Ist schon ein geiles Gefühl,wenn herum Leute sind(keine Kinder),die vielleicht irgend wie ahnen,was man gerade tut,es aber auch nicht genau sehen können,was man tut.Wir gingen dann auch später noch in eine Umkleidekabine,und hatten auch dort geilen Sex,und zum Schluß,als wir uns in den Duschkabinen mit den Milchglastüren,wo man von aussen eigentlich alles sehen kann,duschen gingen,hatten wir auch dort nochmal Sex von hinten.Wissen zwar nicht,ob uns von aussen wer beobachtet hat,was uns auch egal ist,aber auf alle Fälle war es ein sehr geiler Abend.

ned schlecht ;) hört sich ja beim lesen schon sehr aufregend an. also nehm ich mal an, dass ihr öfter in der therme seit?! *g*

Waren jetzt leider schon länger nicht.Warum,willst auch mal hin kommen zum Zusehen???

*lol* ja wennst schon so fragst ;) wär ma doch a bissal zu weit zum fahren *g*

Na Krümmelchen wann gehn wir mal gemeinsam wieder in die Therme????? Würde mich schon wieder mal reitzen dich in der Therme zu spüren:daumen:

Oder doch mehr:hmm:

Zurück
Oben