Sex In der Sauna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Sex in der Sauna

• Ja muss man probieren

Stimmen: 111 77,1%
  • Nein nicht Empfehlenswert

Stimmen: 33 22,9%

• Umfrageteilnehmer
    144
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leutz. Bin seit kurzen hausmeister in einen Schwimmbad dort befinden sich auch 2 Saunen. Würde es gern mal in der Sauna Treiben habt ihr schon erfahrungen damit ??????

Erzählt mir was davon

Gruss Mickey

In der Sauna, das hat schon seinen Reiz! Sollte man unbedingt mal machen,

aber man braucht u.U. einen guten Kreislauf ;)

Oder macht´s, wenn die Sauna ausgeschaltet ist. :mrgreen:

Grundsätzlich sicher reizvoll, aber eben uU auch sehr anstrengend. Kann ordentlich schiefgehen. In Deinem Fall, Mickeys24, besonders auch dann, wenn das Schwimmbad öffentlich ist und Du erwischt wirst. ;)

Erfahrungen habe ich damit noch keine. In ´ner Swingerclubsauna an meinem Schwanzerl bissl entspannt gespielt oder spielen lassen habe ich allerdings schon. ;) Aber nicht bis zum Finale. :mrgreen: Das wurde dann in einem anderen Raum gegeben.

Also das gute ist es ist ein privat schwimmbad und wenn ich sowas mache dann nach den öffnungszeiten da kann ich die anlage nähmlich abschliessen

hallöchen...

ist was seeeehr feines - aber bitte nicht bei über 50° C, das geht nämlich dann echt an die substanz... was sehr fein war, war in der römersauna in der therme loipersdorf.... (römersauna ist sowieso meine lieblingssauna :) )
jedem ders ausprobieren will wünsche ich viel spaß :)

grüßchens
succubus

finde ich echt geil. Erstens der Kick des "Erwischt werdens" und zweitens die angenehme Wärme zu zweit...dritt...viert...- jetzt wirds aber wirklich heiß;--()

Ist eine sehr schöne Sache. Ich empfehle aber die Dampfsauna (oder ein Salina), ist weniger anstrengend (weil nicht so heiss) und m.E. erotischer, weil es ein wenig dunkler ist, durch den Dampf alles nur schemenhaft zu erkennen ist und weil man feuchter ist (nicht nur untenrum :D ).

CU

Cy1

In der Sauna, das hat schon seinen Reiz! Sollte man unbedingt mal machen,

oder die sauna abdrehen,
beim sex ist es eh sehr heiß, da brauch ich nicht noch 95 Grad Celisuis ,
bin eher für sex heimlich in der umkleide in einem öffentlichem bad,
den hatte ich schon und der war super
lg
RTC

:shock:
mir ist es in der Sauna ohnehin zu heiß...
und dann noch :poppen: ......
ufffff i glaub des is nix für einen älteren Hern:mrgreen:

wer schiebt denn da ständig irgendne doofe werbung ein? wir sind ja nit im fernsehen....

Da ich eine Sauna bei mir im Keller habe, hab ich damit schon einige Erfahrung gemacht. Ich würde aber die Temperatur auf ca. 50 Grad runterfahren. Wenn du bei 100 Grad eine längere Nummer schieben willst kann es passieren das dir schwarz wird vor denn Augen und das wollen wir doch nicht. Was ich dir aber sehr empfehlen kann ist nach der Sauna eine Nummer im Schnee zu schieben. Natürlich nur dann wenn du keine Angst hast das dich jemand beobachtet.

schließe mich meinen vorpostern an... obacht!
hab das glanzstück vollbracht bei voll aufgedrehter sauna (um die 90°) ca 15min lang drin zu vögeln, immer ich aktiv. das ergebnis war dann ein kreislaufkollaps dass ich am nächsten tag noch gespieben hab. und ich bin auf jeden fall einer der fitteren menschen.... würd da eher die großraumduschen empfehlen... oder sauna auf dampfbad schalten....(falls das geht)

Also Sauna ist echt spitze!

Voll geil, dass Gefühl. :mrgreen:
Mir ist es aber egal ob es 95° oder nur 42° hat. Dampfkammer ist auch sehr schön, weil man da von Haus aus weniger sieht. Das ist von Vorteil wenn die Sauna stark frequentiert ist. :oops:

Auf jeden Fall ist es irre angenehm, vor allem im Winter, nach einem langen Tag im Freien bei Minusgraden. Vorzugsweise nach einen ganzen Tag voll sportlicher Aktivität.
Da kann es schon mal passieren, dass man die Zeit vergisst und der Saunawart zusperrt. ;) :mrgreen:

Nein ehrlich, es gibt für mich wenig schöneres. :daumen:

LG 2fast

Zitat 2fast4you
Also Sauna ist echt spitze!

Voll geil, dass Gefühl. :mrgreen:
Mir ist es aber egal ob es 95° oder nur 42° hat. Dampfkammer ist auch sehr schön, weil man da von Haus aus weniger sieht. Das ist von Vorteil wenn die Sauna stark frequentiert ist. :oops:

Ach du warst das unlängst:oops: :oops: :oops: Danke für das schöne Erlebnis. Weißt, ich bin der große dicke beharrte Typ, der nacher an der Bar Dir gegenübergestanden ist:mrgreen:

LG
123letsdoit

Ach du warst das unlängst:oops: :oops: :oops: Danke für das schöne Erlebnis. Weißt, ich bin der große dicke beharrte Typ, der nacher an der Bar Dir gegenübergestanden ist:mrgreen:

LG
123letsdoit

Ich weiß nicht ob ich es war, und große, dicke, behaarte Typen gibt es überall.
An der Bar steh ich aber selten, bin meistens beim Sauna-hüpfen (von einer zur andern;) ).
Wie lange hat es denn gedauert? (Nicht das Bar stehen:!: )

LG 2fast

und ich dachte ich vögel mit meinem freund.... mannmannmann scheiß dampfbad.... :mrgreen:

*gradmeinetamischen5minutenhab*

Zurück
Oben