Sex In der Sauna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Sex in der Sauna

• Ja muss man probieren

Stimmen: 111 77,1%
  • Nein nicht Empfehlenswert

Stimmen: 33 22,9%

• Umfrageteilnehmer
    144
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leutz. Bin seit kurzen hausmeister in einen Schwimmbad dort befinden sich auch 2 Saunen. Würde es gern mal in der Sauna Treiben habt ihr schon erfahrungen damit ??????

Erzählt mir was davon

Gruss Mickey

In der Sauna, das hat schon seinen Reiz! Sollte man unbedingt mal machen,

aber man braucht u.U. einen guten Kreislauf ;)

Oder macht´s, wenn die Sauna ausgeschaltet ist. :mrgreen:

Grundsätzlich sicher reizvoll, aber eben uU auch sehr anstrengend. Kann ordentlich schiefgehen. In Deinem Fall, Mickeys24, besonders auch dann, wenn das Schwimmbad öffentlich ist und Du erwischt wirst. ;)

Erfahrungen habe ich damit noch keine. In ´ner Swingerclubsauna an meinem Schwanzerl bissl entspannt gespielt oder spielen lassen habe ich allerdings schon. ;) Aber nicht bis zum Finale. :mrgreen: Das wurde dann in einem anderen Raum gegeben.

Also das gute ist es ist ein privat schwimmbad und wenn ich sowas mache dann nach den öffnungszeiten da kann ich die anlage nähmlich abschliessen

hallöchen...

ist was seeeehr feines - aber bitte nicht bei über 50° C, das geht nämlich dann echt an die substanz... was sehr fein war, war in der römersauna in der therme loipersdorf.... (römersauna ist sowieso meine lieblingssauna :) )
jedem ders ausprobieren will wünsche ich viel spaß :)

grüßchens
succubus

finde ich echt geil. Erstens der Kick des "Erwischt werdens" und zweitens die angenehme Wärme zu zweit...dritt...viert...- jetzt wirds aber wirklich heiß;--()

Ist eine sehr schöne Sache. Ich empfehle aber die Dampfsauna (oder ein Salina), ist weniger anstrengend (weil nicht so heiss) und m.E. erotischer, weil es ein wenig dunkler ist, durch den Dampf alles nur schemenhaft zu erkennen ist und weil man feuchter ist (nicht nur untenrum :D ).

CU