Sex in der Sauna ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich hatte schon einige Erlebnisse in einer Sauna und es war immer super. Wobei es meistens in der Sauna nur zum Aufheizen eben mit Blicken und Greifen gekommen ist. Vollendet wurde es später als wir uns anderswo zurückzogen. Und dritte sind nicht in Mitleidenschaft gezogen worden.
Es war meistens in der BioSauna wo es nicht so heiß ist oder in der Dampfsauna wo immer ein Schlauch mit Kaltwasser zum Abkühlen (aber auch zum Vernebeln der Sicht) bereit ist.
Also für mich der ideale Ort um heiße Erlebnisse zu haben, weil man ja sofort sieht, ob der andere gefällt oder nicht und wer es will ist meist nach einem Augenkontakt klar.

war gestern in einer sauna in bayer...wow sehr viele junge paare und sehr zeigefreudig..war echt geil

So Senf dazu geb =)

Sex ansich ist schon eine, für den Körper, extrem belastende Tätigkeit (wenn man ihn richtig macht) :D

Und da ich (bzw auch sie) eine Zeit lang brauchen um danach überhaupt wieder aufzustehen kann ich mir recht bildlich vorstellen was passiert wenn man das ganze noch bei so Temperaturen macht...

Kann mir gut vorstellen dass, das für Blümchenliebhaber seinen Reiz hat aber kommt für mich persönlich schon aus gesundheitlichen Gründen auf keinen Fall in Frage!

in einer Sauna, hab es noch nie probiert muss aber geil sein der nasse Körper einer Frau ..... nur der Gedanke daran macht mich heiß ............. i glaub i brauch ka Sauna mehr .....

Ich finds geil in der Sauna , da macht ein schon die Hitze an und die geilen Körper . Ich gehe in eine Gaysauna hier in Leipzig , da ist immer was los . Für jeden Geschmack ist etwas dabei .

sex in der sauna kann nur spontan geschehen. sonst geht man woanders hin. ich habe es einmal in einer öffentlicher sauna erlebt. es war irgendwie sehr aufregend.
lg
karin

ja sowas finde ich fein.
Einmal hatte ich das Erlebnis in einer halböffentlichen Sauna - ein sehr guter Freund saß neben mir, wir unterhielten uns, und die Mädels schmauchelten - war eigentlich nur schad, dass wir
a) keine Drinks dabei hatten und
b) keine Zigarren

Und eine der von mir betreuten Mädels hat in der Villa die ihr der Sponsor zur Verfügung stellt
sowohl Dampfbad als auch Sauna im Keller - und ich habe sie zuerst im Dampfbad gefickt.
Bei einer späteren Saunarunde blies sie mir zuerst einen - und dann habe ich sie von hinten gevögelt. Was außerordentlich geil war - nervend war nur, dass sie dauernd die Tür von der Sauna öffen wollte.

Hygienebedenken hatte ich keine. Dampfbad und Sauna sind in einem Privathaus und werden somit nur von ihr selbst sowie vom ab und an dort weilenden Stammfreund frequentiert.
In der Sauna hatten wir ausreichend große Handtücher dabei um weder Schweiß noch andere Körperflüssigkeiten auf's Holz tropfen zu lassen.

Angesichts der Tatsache, dass sie mit großer Freude schluckt, kann ich von den Auswirkungen von Spermaaufgüssen jedoch nicht berichten ;-)

in was für eine sauna geht ihr? oder dreht ihr die therme auf 30° und tut so als ob?

den dreißigsten geburtstag noch nicht überstanden würde ich bei solch körperlich anspruchsvollen tätigkeiten zu saunatemperaturen krepieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in was für eine sauna geht ihr? oder dreht ihr die therme auf 30° und tut so als ob?

den dreißigsten geburtstag noch nicht überstanden würde ich bei solch körperlich anspruchsvollen tätigkeiten zu saunatemperaturen krepieren.

Ist wie überall - die meisten Leute haben eine blühende Fantasie, und bei denen, die sowas in die Richtung wirklich schon mal gemacht haben stellt sich raus, dass Sauna und Umgebung doch ziemlich angepasst wurden. Kein Mensch fickt lange in einer 90° finnischen Sauna, Ende der Geschichte. Dampfbad geht, wenn auch nur in stehender Position (es sei denn man steht auf eine komische Geräuschkulisse bzw. Rückenschmerzen), Bio-Sauna ist mindestens ebenso anstrengend wie eine finnische Sauna, wenn man sich bewegt, zudem ist die Unterlage auch ned wirklich geeignet. Infrarotkabinen - na gut, wertet man das als Sauna?? Und nen Blowjob würde ich jetzt auch nicht gerade als "Sex in der Sauna" werten.

Ich durfte das Erlebnis bis jetzt einmal geniesen, war damals im Haus der Eltern meiner Ex als ich noch zusammen war mit ihr.
War irgendwie ein Familienwochenende weil ihre Schwestern mit Partner auch da waren.
Es wurde die Sauna angeheizt und wir gingen abwechselnd in die Sauna weil sie eben nicht so groß ist.
Wir haben uns bei ersten Aufguß schon relativ gut aufgeheizt nicht nur von der Sauna her :mrgreen: es war auch da schon heftiges geknutsche und gefummel dabei. In der Zwischenzeit bis zu unserem zweiten aufguß verschwand ihre Schwester mit ihrem Partner in der Sauna und wir entspannten am Stock oben auf der ausgezogenen Couch. Wie wir zu unserem zweiten Aufguß im Keller verschwanden in die Sauna hatten wir beide schon so ein verschmitzes Grinsen im gesicht als wir bei den anderen beim Wohnzimmer vorbei kammen. Es hat nicht lange gedauert bis ihr die Möse schleckte und die mir anschliesend gekonnt einen geblasen hat, dann stellte sie sich vor mich leicht nach vorne gebeugt hin und meine nimm mich von hinten was ich mir natürlich nicht zweimal sagen lies.
Ja es war ein geiles Erlebnis wie die schweissnassen Körper aneinander klatschten aber auch mit einer gewissen Belastung für den gesamten Körper und Kreislauf.
Wenn sich mir wieder mal die Möglichkeit ergeben sollte dies in einer privaten Sauna zu wiederholen und wo man damit niemand anderen belästigt, würde ich es sicher wieder machen, aber sicher nicht in einer öffentlichen Sauna.

Gruß vom Lauser

stell ich ma sehr geil vor...in der dampfsauna vor allem wenn man nicht gesehen wird aber weiß es sind noch andere da ;)

also in der sauna haben wir bis jetzt nur gefummelt, für sex eindeutig zu heiss, aber in der dampfkammer ist es viel viel besser :)

Zurück
Oben