Sex in der Sauna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo bin ganz neu hier und habe mal eine ganz dumme Frage hatte schon mal wer Sex in einer ganz normalen Sauna und kennt vielleicht jemand eine Sauna wo Frauen und Männer hingehen nur für das eine bei uns in Kärnten?;)

ja ich hatte schon mal Sex in der Sauna war ziemlich anstrengend :D aber hat sich ausgezahlt *gg*

ja in spittal in der drautalperle können wir gern mal zusammen gehn :)

Ich weis die Frage ist jetzt ganz blöd aber wie funktioniert sowas in einen Swingerclub bin ja Single und kann da niemanden mitnehmen

In kleinen hoteleigenen Wellnessanlagen gibt es Möglichkeiten. Wir waren mal in einem am Faakersee; kurz nachdem eingeschaltet wurde und sonst keine Leute dort waren, das war schon eine geile Sache.

>wie funktioniert sowas in einen Swingerclub

Im Swingerclub hab´ ich nur erlebt, dass sich die Leute dort aufwärmen, weil ihnen (so wie mir...) zu kalt war; zum Ficken haben sie sich bequemere Orte gesucht.

>bin ja Single und kann da niemanden mitnehmen

Im Swingerclub bist du nicht lange allein...

ich bin regelmäßig in einer therme im allgäu, dort gibt es eine dampfsauna oder auch venusgrotte genannt, dort ist es zu bestimmten zeiten ohneweiteres möglich einen ordentlichen fick zu machen mit allem was dazugehört,

also in wien, sind in sauna, sexuelle vorgehensweise absolutes nogo. kann sogar mit rausschmiss einhergehen.

deshalb haben zumindest in wien viele swingerclubs eine sauna. besonders empfehlenswert ist frivoli. nette sauna hat auch dampfbad.

in beiden geht die post ab, wenn die richtigen leute zusammenkommen ;-))

hatte selber schon in beiden (dampfbad + sauna) sehr nette begegnungen, welche ich nicht missen willen ;-)

da fällt mir ein, ich sollte wiedermal hingehen ;-)

in diesem sinne, nice WE

kuss
karin

Um auch einmal meinen Senf dazu zu geben. Sex in der Sauna is der absolute Hammer. War mir leider erst ein Mal vergönnt.

Mit öffentlichen Saunen habe ich keine Erfahrungen. Mein Interesse, mich vor mir unbekannten Person auszuziehen, hält sich in Grenzen .Das nächste Problem besteht ja warscheinlich darin, ungestört in einer öffentlichen Sauna Sex zu haben. Aus den obrigen Gründen ziehe ich meine hauseigene vor.

Ich weis die Frage ist jetzt ganz blöd aber wie funktioniert sowas in einen Swingerclub bin ja Single und kann da niemanden mitnehmen

Nach deiner Kontaktanzeige, hast bald die Qual der Wahl.

P.s.: Sry für den doppel Post.

kleiner tipp sauna urch... hat kleine aber feine 2er kabinen mit sauna
kommt extrem gut sfg

Zurück
Oben