Sex in der freien Natur

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Schreibt mal was von euren lustigen oder weniger lustigen Sex-Abenteuern in der freien Wildbahn?

Ich habe aber bitte nicht die Neigung ein Outdoorsexprofi zu sein. Habe aber auch keine speziellen Neigungen.

Bei mir ergeben sich die Dinge einfach so und den Rest trage ich dazu bei.

Oder meine Freundin überfällt mich kurzer Hand.

Da hat sich doch mit Sicherheit schon so einiges zugetragen, oder nicht?

Zum Jahreswechsel mal so ein paar Kurzstory´s über Sex, Frauen, Männer und andere weiße Landkarten im Leben eines Menschen.

cu the Crow

Noch bis vor einigen (4-5 ?) Jahren gehörte es sozusagen zum "Standardprogramm", dass wir bei jedem Ausflug, bei jeder Radpartie Sex in freier Natur hatten.
Man könnte schon sagen, wir waren "Outdoorsexprofis".

Nicht wegen des Reizes des "ertappt werdens" - einfach so. (Wir haben schon eher versteckte Plätzchen gesucht).

Ich persönlich hatte immer gerne freie, offene Plätze - also z.B. die Kuppe eines Hügels, oder eine eher grosse Waldlichtung - wo man ja doch "geschützt" ist, weil man von weitem schon sieht, wenn wer kommt.

Im Urlaub, vor allem am Meer, war es natürlich sozusagen "Pflicht", sich ein abgelegenes Plätzchen zu suchen, und es im oder am Wasser zu machen.

Wenn es dunkel war, dann natürlich auch mal auf der Strandpromenade auf einer Bank, oder in der Hotelanlage auf einer der Liegen.
Balkon war natürlich auch ein "Pflichtort".

Mein wohl geilstes Sexerlebnis mit meiner Frau (damals noch Freundin) war während einer Skiabfahrt: wir sind von der Piste weg in den Wald, und haben es dort im Stehen von hinten gemacht. Die Ski haben wir gar nicht abgeschnallt! Sie hatte einen Skioverall - den musste sie natürlich oben ganz ausziehen, damit sie mir den Popo hinstrecken konnte - war wohl ein wenig kalt für sie, am Anfang - aber es wurde ihr schliesslich doch recht warm!

Damit es jetzt nicht zu lang wird, vertröste ich Euch für das/die nächste(n) G'schichterl(n) auf später - vielleicht habt Ihr ja auch was zu berichten.

Hy,

Nachtwanderung auf einen unserer umliegenden Berge 1053m hoch, ein

Ausichtsberg. Dort alles Bänke - kein Mensch weit und breit - die Stadt

leuchtet wie ein Meer aus Sternen - Stimmung ok - es wir kühler - rücken

zusammen - Hände hier und dort - meine Hose runtergezogen auf die

Wanderschuhe - sie verwöhnt mich mit dem Mund das ich fast

runterfliege - sie dreht sich um - setzt sich auf mich - uhhh, voll heiß ist

mir auf einmal am Berg - sie und ich quietschen wie zwei alte

Autoreifen :D - beide Blick auf die Stadt, wauhhh - sie kommt lautstark

und ich röhre auch dazu wie ein Stier - die Tiere im Wald wachen wieder

auf - Sorry - voll verschwitzt, entspannt - umgedreht stehen zwei alte

Herrschaften hinter uns (ca.10m),Alter 50-70 Jahre alt.

Statment von ihnen: Schön das es sowas noch gibt. Auf der Bank haben

wir uns vor 25 Jahren geliebt. ;) tschau ihr zwei hi,hi,hi :oops:

Lustig oder?

Also cu the Crow

Ich hab' Euch ja noch ein Gschichterl versprochen.

Ist zwar nicht besonders erregend, aber irgendwie doch bemerkenswert.

Anlässlich einer Radpartie, so ganz wild durch Waldwege am Donauufer, endlich die schon zum Standardprogramm gehörende "Sexpause".

An die Stellung erinnere ich mich nicht mehr genau, jedenfalls meine Jean so irgendwie unten um die Knöchel herum.

So nach etwa 3/4 des Heimweges bemerke ich, dass mein Geldtascherl aus der Jean hinten fehlt! Muss wohl beim F... rausgefallen sein.

Also nix wie kehrt, und allein im Höllentempo in der Dämmerung zurück geradelt. Gott sei Dank war das Geldtascherl tatsächlich am "Sex-Platzl". Wieder in die Pedale gestrampelt und Richtung wartender Angetrauten.

Der Clou der Sache aber:
Habe das einer Psychologin erzählt, und die meinte:
Das war "unbewusst-absichtlich"von mir gemacht. Weil ich damit ausdrücken wollte, dass ich für Sex bezahlen muss.

Ist das nicht ein bisschen weit hergeholt?
Wie soll ich denn das Geldtascherl in der Jean von meinem Unbewussten aus steuern?

Vielleicht haben die psychologisch gebildeten unter Euch was dazu zu bemerken.

Dazu kann ich nur sagen: ein hoch auf die Psychiologen!!!! Ich hab mal beim Bundesheer einen Psychotest gemacht (für Auslandseinsätze) Junge junge... Da zeichnest einen Baum, der soll dich praktisch verkörpern und die auflösung war dann katastrophe!! Bei zuviel Wurzeln hat es geheissen du bist zuhause verwurzelt und willst nicht weg ( dabei war grad das mein sehnlichster Wunsch!)
zu viele Blätter..... zu dürre und spitze Aste....... na aber genug das gehört ja auch gar nicht zum eigentlichen Thema.....

Ich musste schon zweimal einen "Rohrschachtest" machen.

Das ist der mit den unanständigen Tintenkleksen.

Ich war schon vorgewarnt:
"Wenn'st nur unanständiges sieh'st, dann ist es schlecht für Dich. Und wenn'st nix unanständiges siehst, dann ist es auch schlecht für Dich, denn dann glaubt der Psychologe, Du lügst."

Ich weiss nicht mehr, wie ich mich rausgeredet hab' - denn ich hab' eigentlich nur unanständiges gesehen: nix wie Muschis mit tollen Schamlippen, und Frauen, die's miteinander getrieben haben, und sowas alles.

Na ja, die Engländer/Amis haben einen Ausdruck für sowas: "single track minded".

hey!!!
Na ja, habe da auch etwas lustig peinliches zu erzählen, es geschah in Polen:

Ich war damals mit meinem damaligen Freund im Auto unterwegs, wir wollten gerade von der Kirche heimfahren. Ich war schon immer einbisschen "verrückt"(war damals 17) und fing an, ihn beim Fahren zu streicheln. Er sah mich an und wir wussten, dass wir Es jetzt wollten. "Hier gibts doch lauter Wälder, können wir nicht irgendwo reinfahren?" fragte ich, wobei ich ihm tief in die Augen schaute. "Ich kenne da einen tollen Platz, gottseidank regnet es, dann kommt auch kein Spaziergänger vorbei"
Wir fuhren tief in den Wald, dort war dann ein großer leerer Platz mit zwei Toren, sah aus wie ein geheimer Fußballplatz. "Da hab ich immer mit allen jungs Fußball gespielt, es kommt jetzt sicher niemand, es regnet"
Also küssten wir uns, er stellte die Sitze nach hinten und es ging langsam los..
Wir zogen uns aus, wurden immer fordernder. Dann setzte er sich nackt auf, um einKondom zu holen und plötzlich hörte ich im liegen: "ach, du scheisse!!!"
Es ist eine Horde Jugendlicher um unser Auto gestanden, einer mit einem Ball in der Hand, wir sind beide total rot geworden, und nachdem wir uns hektisch anzogen, gab er Gas und wir zischten weg..
Mann, das werde ich nie vergessen...
lg!!lalka

Ich hab auch so eine ähnliche Geschichte auf Lager ...

bin vor einigen Jährchen, also als ich auch noch jung und ein bissi dumm war, mit meinem Freund Auto gefahren. Ich hab ihm einen geblasen, während es ihm schon schwer viel, sich auf die Straße zu konzentrieren. Als wir dann an einer Kreuzung gestanden sind hab ich natülich unverblümt weitergemacht. Tja, was ich allerdings nicht mitbekommen hatte, war, dass neben uns ein LKW an der Kreuzung stand und der Fahrer und sein Beifahrer natürlich super Einblick in unser Auto hatten ... sie haben uns dann mit ihrem Hupen ihr Wohlgefallen ausgedrückt ... war mir natürlich total peinlich ... aber Gott sei Dank ist die Ampel dann Grün geworden ...

Kit

Da kann ich auch ein lustiges Ereignis berichten:

Habe mal mit meiner Freundin Sex an einem Badeteich gehabt, wir
haben uns ein ruhiges Plätzchen gesucht so zwischen schilf und ein paar sträuchern, :quickie:
um den nachbarn links und rechts die sicht zu nehmen.
Die leute gegenüber waren ca 900m entfernt, also die haben wahrscheinlich nichts
mitbekommen.
Was wir aber nicht bedacht hatten war, das ca. 15 Meter über uns der Zufahrtsweg war und die kleinen Büsche diesen natürlich nicht verdeckt haben.
Wir hatten zwar nichts mitbekommen während wir bei der sache waren, ausserdem ist für uns beide schwer leise zu kommen.

Nachher gab es aber einige Leute die uns so komisch anlächelten als sie vorbeigangen......
Peinlich, peinlich... :oops:

nach dem hier alle was erzählen.. auch was von mir!

eine freundin hat mir mal erzählt, sie hätte mal sex auf dem dach einer schihütte gehabt - ich konnte es nicht glauben, im winter - kalt ist es auch!

naja, zu silvester war ich selbst mit meiner freundin unterwegs und abends, es war schon dunkel, fuhren wir langsam von der hütte ganz oben die letzte abfahrt.

Da es so dunkel war, sahen wir fast nix und blieben deshalb öfters stehen. mittendrin fragte sie, ob ich es schon mal im schnee getan hab bzw. es im schnee tun würd.
Ich fasste das gleich als aufforderung auf und wies auf einen kleinen vorsprung am rande der piste hin, der von ein paar bäumen verdeckt war - falls auch nach uns jemand noch die abfahrt nehmen sollte.

Sie hat nur gegrinst, ich hab gelacht, bin zum Waldrand, hab mein Board abgeschnallt, meine Jacke ausgezogen und ihr gegeben-zum drauflegen.
Sie zog noch den Overall aus - anders gings schwer - und schon gings los.

Ich fands deswegen cool, weil erstens wirklich noch schifahrer vorbeifuhren, die sich alle wunderten, woher das stöhnen kam und zweitens, weil ich praktisch nichts wirklich auszog, ausser meiner jacke.

Und es hat uns beide so aufgegeilt, dass wir es gar nicht erwarten konnten, endlich in unserm quartier zu landen... um ganz einfach weitermachen zu können.... :mrgreen:

Die mehrtägige Radtour in Ungarn war zwar nicht so unanstrengend wie geplant, Spaß hatten wir, meine Freundin und ich, aber trotzdem genug.
Es blies nämlich in genau die Richtung aus der wir kamen 2 Tage lang ein ziemlich bissiger Wind. So kam es, daß wir mehr Pause machten als fuhren.
An einer langen Geraden wars dann wieder so weit. Die Sonne schien, der Wind und dazu ein paar ausgewachsene Eichen am Straßenrand.
Wir legten uns zu einer. Alle paar Minuten fuhr ein Auto vorbei.
Wir hatten uns bis zum Orgasmus so weit unter Kontrolle, daß wir zumindest halbwegs ruhig hielten und uns zurück auf den Boden drückten, wenn ein Auto kam. Das letzte haben wir dann aber nicht bemerkt. Erst als es im Vorbeifahren hubte. Ungarn ist ein schönes Land.
Wir blieben auf ein zweites Mal.
Damals wollten wir eigentlich auch zum Pepsi Sziget Festival.
Letzten Sommer war ich allein dort. Ich hab eine junge Ungarin kennengelernt, ich nenn sie, wenn ich an sie denk, Alanis. Sie war mit Freunden und ihrem Freund dort, die waren aber gerade nicht da. Eine Flasche Wein später sind wir, sie beteuerte sowas noch nie gemacht zu haben, aufgestanden und so weit gegangen, wie wir kamen. Ich muß sagen, daß ich gar nicht so sehr betrunken war, aber ich merkte erst wo wir miteinander schliefen, als ich eine Gruppe an uns vorbeigehen sah. Die einen rechts, die anderen links. Ich kümmerte mich nicht, sie auch nicht und die glaub ich auch nicht. War extrem erregend. Eigentlich konnte ich erst darüber nachdenken als sie fort war oder ich sie etwas später aus einiger Entfernung mit ihren Freunden sah.

War mal mit einer Freundin ....

Hast du es dir heute zur Aufgabe werden lassen, uralte Threads auszugraben? ;)

Ich war mal mit einer Freundin im Berliner Tiergarten zugange, mitten auf einer Lichtung unweit des Potsdamer Platzes. Das hatte auch irgendwie 'was....

Sex im Freien ist einfach der Hammer :winner: ... hatte es leider erst 2 mal einmal auto hab mir popo verbrannt :-P und einmal schön am wasser angefangen wo uns auch paar leute gesehen haben und dann bisschen weiter gegangen und es im gebüscht weiter getrieben :hahaha:

Am Abend am Meer im Strandkorb. Die Brandung dämpft dazu noch die "Geräusche". Geht wahrscheinlich nicht unbedingt in der Alpenrepublik.

:poppen:

Ein paar geile Erlebnisse im Freien habe ich schon hinter mir :-P
Jetzt wärs wieder mal an der Zeit, nachdem es wärmer wird und wieder schön draußen ist :hmm:

Nächtens auf einem (scheinbar) lauschigen Parkplätzchen im letzten Sommer - noch ziemlich warme Temperatur, daher Wäsche komplett herunter und beide total nackig. Ein paar Schritte vom Auto weg Decke ausgebreitet und dann lustvoll "unterm Sternenhimmel" das Miteinander genossen. Während des "Nachspiels" taucht plötzlich die Polizei auf und leuchtet natürlich die ganze "Spielwiese" aus, Gott sei Dank sind sie dann ohne jedwelchen Kommentar doch wieder gleich weg gefahren. Doch mit dem "Zauber" wars nun vorbei, rasch ins Gewand und ab.
Vor lauter Ärger habens wir beide übersehen dass wir beide beim raschen Anziehen die Unterwäsche "vergessen" haben. Erst zuhause sind wir dann drauf gekommen, und da wir beide nicht miteinander wohnen haben wir uns darauf geeinigt dass ich gleich am Morgen die fehlenden Stücke hole. Natürlich habe ich etwas verschlafen und bin erst am frühen Vormittag los. Und wie ich dann auf den Parkplatz komm, steht eine ganze Pensionistengrupe (samt Auto's) da und bereitet sich auf eine Wanderung vor.
Bin dann "mich entschuldigend" an ihnen vorbei zu unseren "Utensilien" - "begleitet" von einem vielseitigen Lächeln der Gruppe und dem Kommentar eines älteren Herrn, der zu seiner Begleiterin sagte: "Mei Mama siagst (siehst) da könnt' ma a amol zwegs (wegen) was Anderem her fahren".
Im Übrigen haben wir da seit damals immer wieder ein "Date" - weil eben der Platz ein lauschiger ist, doch vor dem Heimfahren gibts ausgiebiges "Aufräumen" und Wäschekontrolle. Und von der Polizei wurden wir seit damals auch nie mehr "gestört".

Sex im Freien ist immer was besonders. Vor allem an öffentlichen Plätzen. Und die Gefahr erwischt zu werden macht mich sehr an.

Hi süße! Jaaaa, das wäre geil :-)!
Stelle mich sofort zur Verfügung :-)!
Zarte Küsschen wohin du willst!!!!

Zurück
Oben