Sex in der Dusche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich duschen geh, dann wird mein Schwanz immer gründlich gereinigt. Kann schon mal vorkommen das er dabei hart wird, und von mir gewichst wird ;)
Auch gemeinsam unter der Dusche hatte ich mal ein mir, zu dem Zeitpunkt ein neues Erlebnis. War mit meiner Freundin duschen und seiften uns gegenseitig ein, und meine Freundin sagte zu mir ich soll mich mal umdrehen. Gesagt und sofort getan. Dann fing sie an von hinten mein harten Schwanz zu Wichsen und plötzlich hatte ich 2 Finger von ihr im Arsch.... War mir neu aber ich fand es dann doch ziemlich geil. Haben es dann beim nächsten Duschen etwas ausgedehnt, so damit ich ihren Lieblings dildo im Arsch hatte und sie mich damit Fick und gleichzeitig mein Schwanz Bläst....

War sehr geil.... ;):up:

ich liebe heissen Sex unter der Dusche- wenn das Wasser auf einen prasselt und sich gegenseitig einseifen, mit auf starkem Strahl eingestelltem Duschkopf die Muschi und meinen Schwanz massieren...... ein unheimlich geiles Gefühl. Habt ihr auch solche Gefühle dabei

Gibt bessere Orte für Sex als die Dusche, aber jedem das seine vergnügen;)

Sex unter der Dusche ist nur dann geil, wenn die Dusche groß genug ist. Ansonsten gibt's ganz viele Aua!:(

Zurück
Oben