Privat Diverses Sex in Ägypten

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Meine Freundin und ich wollen im August nach Ägypten (Hurghada).
Da wir immer wieder gern mal ausserhalb eines Zimmers Sex haben ist die Frage was passieren kann in so einem Land.
Österreich ist klar, nämlich im Endeffekt nichts ausser Zuseher :shock: :mrgreen: .
Aber wie ist es in einem islamisachen Land :fragezeichen: ? Dort ist es verboten :lehrer: . Aber wie wird dies vergehen geahndet?
Hat jemand Erfahrungen :hmm: ?

PS: Ich weiß, nur Deppen wie wir fahren freiwillig zu 40 Grad im Schatten :mauer: , aber bei der Urlaubsplanung hat immer sie die Hosen an ;) .

Danke für die Infos und Erfahrungsberichte :daumen: .
 
Lieber nicht und man sollte auch die Kultur und Religion in diesen Land respektieren. Sogar oben ohne sollte man meiden. Respekt vor jedem Land und du wirst keine Schwierigkeiten haben. Auch du willst das sich jeder in unserem Land uns anpasst. Ich war schon viel unterwegs und bin damit gut ausgekommen. 2 Wochen sollte man sich zu benehmen und anpassen zu wissen :lehrer:
 
im zweitschlimmsten fall könnt ihr im gefängnis landen (dann gute nacht), im schlimmsten fall werdet ihr umgebracht. Ihr lasst das besser bleiben und beschränkt euch auf sex im hotelzimmer!
 
x-fach mit meiner frau durchprobiert. ansich kein prob. lass es knallen, man.
 
Ich weiss zwar immer noch nicht, was ein "islamisaches" Land ist, aber da der Thread ein gutes Jahr alt ist, müsste der TE seine Antworten eigentlich gefunden haben ... :mrgreen:
 
Danke "billie", wollt ich nämlich auch gerade schreiben. Der Urlaub war schon letzes Jahr. Aber danke trotzdem "DerFrauenFreund".
Wir haben es auf unser Zimmer verschoben und es hat auch gepasst.

Aber Ägypten wird trotzdem nicht mehr auf meiner Liste stehen, denn diese Russen vermießen einen jeden Urlaub! (Das nur mal so am Rande erwähnt)
 
Zurück
Oben