Sex im Zug!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte da mal eine Frage. Nachdem ich auch öfter mit der Bahn unterwegs bin, wollte ich wissen ob es in Zügen auch mal zur Sache geht.
Habt ihr da Erfahrung damit?

hahah jah LOL jez wo dus sagst muss ich schmunzeln....das zug klo ist einfach seeeeeehr eng ;)

gibt bessere orte aber war n versuch wert^^

in vielen zügen gibts ein klo für rollstuhlfahrer.. das is gleich um einiges größer... ;)

...ob es in Zügen auch mal zur Sache geht.

Ja und ja - Umkleidekabinen, Parkanlagen, Büros etc. haben nicht das Exklusivrecht auf Sex an ungewöhnlichen/aufregenden Orten. Du darfst aber nicht davon ausgehen, dass diesbezüglich dort auf dich gewartet wird, sondern wirst dir deine Partnerin - die crazy genug ist, sowas auch zu tu - schon selbst mitbringen müssen... ;)

Genießer :winke:

in vielen zügen gibts ein klo für rollstuhlfahrer.. das is gleich um einiges größer... ;)

jah aber wenn dann ein rollstuhlfahrer aufs klo muss? :shock: da gibts ja meist nur eines ;( ne da bin ich zu solzial für^^

Du darfst aber nicht davon ausgehen, dass diesbezüglich dort auf dich gewartet wird, sondern wirst dir deine Partnerin schon selbst mitbringen müssen... ;)
Würde ich meiner Erfahrung nach auch sagen. 8-)

Ansonsten wären Fernreisezüge vorzuziehen, da nicht auszuschließen ist, dass in der bei Regionalverbindungen zur Verfügung stehenden Zeitspanne das Finden einer interessierten Sexpartnerin möglicherweise scheitern wird. :mrgreen:

meeeeeeeensch, mädi... wenn da wer anklopft, dann beendest du das intermezzo halt, und grinst verlegen, wenn ihr zu zweit das klo verlasst.. so what?

Du darfst aber nicht davon ausgehen, dass diesbezüglich dort auf dich gewartet wird, sondern wirst dir deine Partnerin - die crazy genug ist, sowas auch zu tu - schon selbst mitbringen müssen... ;)

Gelegentlich findet man auch im Zug eine... Das ist allerdings einige Jahrzehnte her. 8-)

neee Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. bin zu schüchtern

loooooooooooooooooooooooooooool

On Topic: Die zweier und Einzelkabinen im Euronight sind absperrbar. Da geht alles ;)

Und besonders wagemutige können ja zeilstrebig Richtung Frauenwagon gehen und sich eine potentielle Gefährtin für die Nacht suchen. Pfefferspray- und Taserresistenz wird empfohlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja,
Fernreisezüge sind wirklich gut geeignet :daumen:
abschließbare Kabine - Nacht- 5 Std. vor uns - Vodka - zwei fremde, junge Leute alleine...es ist einfach passiert ;)

jetzt wo ich älter bin und aus der Perspektive blicken kann,würde nicht mehr machen :nono:

Ich will ja keinen der in Frage kommenden kränken ....... aber in einer abgeschlossenen Kabine kommt mir das jetzt ned sooo sensationell vor - das trifft wohl jeder. :mrgreen:

Zurück
Oben