Hostessen Sex im waldviertel

Grüß Euch, sehe mich als der Nachfolger von Silvester_b

Hab schon einige Treffen im Waldviertel organisiert, nachzulesen auch im Tread "Waldviertel wo wir sind ist oben"
 
Du prangerst doch schon MONATE damit das jemand deine überteuerte Alte treffen kann. :rofl:

Oder sind es wie erwartet Tschechische Nutten? Die du herüben um Schweine Geld vertreibst?

Glaub ihm nix.... diese Aktionen liefert er immer wieder.... hat uns auch schon angeschrieben....
als wir zugesagt haben, kam nichts mehr..... scheinbar gibt es diese "hübsche, schlanke, 26jährige Bekannte - die vor ihm einen fremden
Schwanz blasen will - gar nicht.....
 
Die blonde von Horn ist heute in gmünd mit ihren kids vielleicht macht sie nen quicky it jemanden :)!
 
Hallo, weiß jemand ob die GingerEve vonEggenburg noch aktiv ist bzw hat jemand eine aktuelle Nummer unter der man sie erreichen kann? :)
Lg
 
Zurück
Oben