Hostessen Sex im waldviertel

geht jo eh haben sich scho 2 geile mädls gemeldet auf den guten schmä berichte dan wie es war nehmen zwar a tg aber was solls bin scho gspannt und geil drauf!
 
Wir werden jetzt auch einmal einen stammtisch im wald4tl machen das de leut do wissen was da abgeht oder!
bitte melden wen wer interrese hat!
 
ja bin dabei melde dich wan und wo wahrscheinlich werden wir zu zweit dort sitzen und sich a räuscherl anzüchten!!!
 
Also Bericht über die treffen gegen tg 1 war in krems bei einer asiatin 1std 120 war sehr geil und toll nf massage mit öl zärtlich und keinen stress freundlich und nicht zeitbezogen also es gehn sich 2 schöne nummer aus!!
2 im bez. gd 100 std und ein horror da hab i kan in de höhe gebracht katastrophe!! lg silvester
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi silvester de in gd kenn ich auch da war i schon de kann nur gut blasen ich weiss des andere kannst vergessen!!! obwohl sie geile titten hat aber de darf man nicht berühren und das nicht unsw...... host recht der preis und de leistung nein danke do fohr i lieber nach cs und moch an 3er um 160 mit zwa geile stuten und des passt immer! lg marcel
 
Hi, kann mir wer genaue angaben zu der in GD geben? :)
Anscheinend ist sie ja nicht gut, aber ich würds trotzdem gerne wissen, weil ich wegen der Arbeit nur sehr wenig Spielraum habe und gd ganz nahe liegt :)

Wenn sie hier ein Profil hat, schickts mir doch bitte per Nachricht, hab wirklich interesse :)

danke schon mal im vorraus
 
Hallo jungs die damen melden sich selbst auf das profil darf leider keinen namen oder tel.nummer weitergeben ist doch ehrensache!
aber es tut sich auch was im waldviertel ist doch schön!!!

lg silvester
 
wenn ich rechtzeitig von einem Waldviertel Stammtisch informiert werde und ich nicht grad auf Urlaub bin komm ich gerne! Schwache Lebenszeichen in Krems (neben der Thai gibts noch eine Plastik-Lady) belegen nur die Tatsache, dass das Waldviertel so wie der ganzw Raum Pölten toto ist.

lG Fritz
 
Zurück
Oben