Hostessen Sex im waldviertel

:hurra:Achtung,Achtung,:hurra: 1ster waldviertler spass und gaudi Stammtisch 29.06.12 in kirchberg/walde karosel um 20u°°:hurra:
So meine lieben es währe so weit 1 woche bedenkzeit und bitte melden!!!!!!!!!!!! unter dem motto wir wald4tler sind keine looser sondern lustige chamante nette offene Leute:lehrer::daumen:!!!!
Die Leute die glauben da läuft a gruppensexpartie oder was perverses Bitte nicht melden und zuhause bleiben!!!!!!!!!!!!!!:mauer::mauer:
Hoffe wir sind ein paar Leute also dan mitmachen die tanzschuhe polieren,witze lernen, und sich auf einen lustigen netten Abend Freuen!!!!!

Mfg euer Silvester :winke::winke::winke::daumen:
 
Jawoi Sly na endlich also ich bin dabei,freu mich auf an lustigen netten abend!!!!
:wache::daumen:

lg marcel
 
Achtung,Achtung, 1ster waldviertler spass und gaudi Stammtisch 29.06.12 in kirchberg/walde karosel um 20u°°
So meine lieben es währe so weit 1 woche bedenkzeit und bitte melden!!!!!!!!!!!!

Lobenswert,
nicht mal 2 Monate hier,
stellst etwas auf die Füsse,

ist zeitgleich mit dem Weinviertlerstammi,
da gehts bei uns nicht,
beim zweiten,
werdens wir schon schaffen,
vorbeizukommen :)

habts Spass und brav bleiben :mrgreen:
 
Hallo also bin gespannt was da los ist Sly 5 leute sind wir ja schon finde ich toll!!! Aber viele verwechseln das hier mit dem Facebook Freunde sammeln und viel bla,bla,bla und nichts dahinter und das nicht jetzt sexuel gemeint!! Sehr viele sag mal 90% der Fauen machen sich hier einfach nur lustig über einen und denen ist es wichtig die männer nur zu verarschen und sich einen abzulachen!
Sorry ist nicht jede gemeint wie gesagt! Aber wer hatte schon einmal ein realtreffen ohne tg und es passte und es wurde gleich intim wie manche schreiben!!!!
Nur faks!!

lg marcel
 
Wegen Stammtisch :)
aber wenn "Nichtwaldviertler" nicht erwünscht sind,
wir müssen nicht kommen...;)

Oh doch, ich für meinen Teil denke, dass so viele "Gleichgesinnte" wie möglich kommen sollten/dürfen, da es sicher nicht der große Ansturm der Wald4tler werden wird :daumen:
 
Kann heute noch nicht sicher sagen ob ich Zeit habe. Wenn ja bin ich dabei.:daumen:
 
:winke: Hallo!

Wir wünschen Euch einen unterhaltsamen Stammtischabend. Hatten diesbezüglich früher schon mal mit nigicat Kontakt.
Wir sind am 29. aber am Stammi in Wein4tel. Vielleicht klappts beim nächsten Mal. Würden uns auf eine Kurzinfo freuen.

Liebe Grüße

Ricki&Toni
 
na wo im pesionistenheim oder in kirchberg und watren alle auf an feschen jungen millionär mit an grossen schwanz der ihnen alle wünsche von den augen ablest!!!!!:mauer:
im waldviertel gibts leider keine fraun die sich treffen wollen die glauben alle die seite ist wie das facebook!!
machen sich nur an spass und a gaudi und verarschen die männer!!! 126 mal selber miterlebt!:daumen:
 
Ja das stimmt leider sylvester gebe dir zu 99% recht 1% ist nähmlich in ordnung und da musst bezahln wenst du sie treffen willst!
de seiten sorry aber meine meinung is a schwochsinn leider viele zu viele idioten/in und vollkoffer/in de fraun da wünschen se alle an märchenprinz mit millionen!!!!
Träumts weiter!!!!!!!:aetsch:


lg:daumen:
 
Zurück
Oben