Sex im Urlaub

Kommt immer auf das Hotel an. Wenn die Wände dünn sind und im Nachbarzimmer eine Familie mit Kinder (hatten wir schon), würde ich mich zurückhalten. Ansonsten vermutlich egal.

Bitte schreib mir, wo das Hotel ist. Mich interessiert das sehr:

Ich habe noch nie ein Hotel gesehen, das zu dir kommt. Und es wiederspricht sich: Entweder das Hotel kommt gerade, oder du bist schon drin - was jetzt? :schulterzuck:

Also rein logisch betrachtet widerspreche ich dir vehement!
Entweder ‚es‘ (also das Hotel) kommt zu ihm - oder -
Er schreit im Hotel, dann ist er schon drin und ‚es‘ kann nicht mehr zu ihm kommen :schulterzuck:

<<Klugschwätzer Modus AUS >>

Nach wie vor lese ich in dem ersten zitierten Post nichts von Widerspruch, sondern nur von "immer wieder sprechen".

Also meine Freundin und ich hatten Sex im Zimmer als das zimmertelefon läutete und die Rezeption nachfragte ob alles in Ordnung ist ich sagte ja natürlich. Mir kam das seltsam vor zumal in der Nacht nochmals angerufen würde. Zufällig kam ich am nächsten Tag mit dem Barkeeper ins Gespräch der sagte mir das sei normal wenn sich die Nachbarn beschweren, am nächsten Morgen war ich schon in der Rezeption wegen eines anderen Zimmer welches ich umgehend bekam:)

Ähnlich wie Dyonis ist es mir auch schon ergangen....nur die Idee mit einem anderen Zimmer hatte ich nicht:(

Zurück
Oben