T
Gast
(Gelöschter Account)
..........Cirque du Soleil? Mit abschließendem Lustersprung?
![]()
klingt komplizierter als es is lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..........Cirque du Soleil? Mit abschließendem Lustersprung?
![]()
Mahhhhhhhhhh der ist aber super witzig tztztztztzttztzttztz kein gute tipp wegen s´der sturzgefahr![]()
nein, aber wie da oben schon riechtig steht, gegen die wand drücken und so...das kann schon was
nur denn platz zum hängematten aufspannen muss man noch finden
die beste? keine ahnung aber ich mag:
er hält mich an den knien, ich bin mit meinem rücken an seinem bauch, beine abgewinkelt u in der luft....schwer zu erklärenaber is super
![]()

frage, trägst du bei der stellung an sturzhelm, wengan vor kippen warads!
.... noch was, muss da das zumpfi ned mindestens 43 cm lang und extrem nach hinten gekrümmt sein oder versteh ich da was falsch?![]()
er hält mich an den knien
Ich glaub du verstehst es falsch........Da brauchst keinen extralangen Schwanz.![]()
Hi hätte noch nie Sex im Stehen ...
was ist dafür die Beste Stellung?
sie kniet sich vor dir hin und bläst dir einen![]()
Zählt das nicht, seit Clinton, zu den körperlichen Ertüchtigungen und hat mit Sex rein gar nix zu tun?
Aber Mega-Bi/Trizeps............ich bin leider nur max. 30 Kilo ausgelegt und da auch nur für vielleicht 5 Minuten
.............
2. sie doggy auf dem bett - ich dahinter

frage, trägst du bei der stellung an sturzhelm, wengan vor kippen warads!
.... noch was, muss da das zumpfi ned mindestens 43 cm lang und extrem nach hinten gekrümmt sein oder versteh ich da was falsch?![]()
Ich glaub du verstehst es falsch: Du fickst sie von hinten, dein Bauch an ihrem Rücken. Da brauchst keinen extralangen Schwanz.![]()
Aber Mega-Bi/Trizeps............ich bin leider nur max. 30 Kilo ausgelegt und da auch nur für vielleicht 5 Minuten
.............