Sex im Stehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nein, aber wie da oben schon riechtig steht, gegen die wand drücken und so...das kann schon was

Ich würd mir was zum anseilen mitnehemen denn in der Extase verlass ich mich mehr auf mein Reakiotnsvermögen :haha:
Mahhhhhhhhhh der ist aber super witzig tztztztztzttztzttztz kein gute tipp wegen s´der sturzgefahr :haha:

die stellung is mörderisch gut, hab extrig dafür imma a tschnhängemattn eingsteckt!! ;)[/QUOTE]

die beste? keine ahnung aber ich mag:
er hält mich an den knien, ich bin mit meinem rücken an seinem bauch, beine abgewinkelt u in der luft....schwer zu erklären :hmm: aber is super ;)

frage, trägst du bei der stellung an sturzhelm, wengan vor kippen warads!

.... noch was, muss da das zumpfi ned mindestens 43 cm lang und extrem nach hinten gekrümmt sein oder versteh ich da was falsch? :hmm:

.... noch was, muss da das zumpfi ned mindestens 43 cm lang und extrem nach hinten gekrümmt sein oder versteh ich da was falsch? :hmm:

Nach vorn kippen gibts nicht, wenn sie an der Wand lehnt. ;)

Ich glaub du verstehst es falsch: Du fickst sie von hinten, dein Bauch an ihrem Rücken. Da brauchst keinen extralangen Schwanz. :)

wenns wir mal im stehen machen nimmt mich mein mann von hinten vaginal (sehr geil)

Geh, hochheben, sie darf ihre Schenkel um meinen Arsch schlingen, die Gute gegen die Wand drücken…………………… kommt Urgut! :mrgreen:

gegen einen Kopfstand wo meine Gute mir ihre oralen Fähigkeiten unter Beweis stellen kann ist auch nichts einzuwenden ;)

Ich ficke auch am Liebsten im Stehen

1. sie auf dem Esstisch/Massagetisch sitzend oder liegend (dann kann man noch schön die beine heben/spreizen)
2. sie doggy auf dem bett - ich dahinter

dabei ist die Ausdauer größer und die Optik eine Wucht.

nein der schwanz muss nicht überdurchschnittlich lang sein...und ich kippe auch net nach vorne^^ i glaub du stellst dir das ganze anders vor als es ist....ich glaub i kanns schlecht erklären oO

Ich glaub du verstehst es falsch: Du fickst sie von hinten, dein Bauch an ihrem Rücken. Da brauchst keinen extralangen Schwanz. :)

joa!

Aber Mega-Bi/Trizeps :shock: ............ich bin leider nur max. 30 Kilo ausgelegt und da auch nur für vielleicht 5 Minuten :oops: .............

ja also er muss schon stark sein...und die frau sollte net zu viel gewicht haben...

Zurück
Oben