D
Gast
(Gelöschter Account)
Oder er probiert das mit dem Sex im Stehen. Das kann dauern. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich geb zu, bis dahin würds noch einige Praxisstunden brauchen, doch immerhin hab ich Ungleichgewichtkünstler ein paar Meter damit geschafft.![]()
Ich glaub, Bulsara ist jetzt basteln gegangen![]()
.
Du meinst, ich sollte dich ............
Nö, basteln ist nicht so meins. Ich vögel lieber ohne Hilfsmittel.
Ein hohes Auto mit Dachreling kann übrigens auch was.![]()
wenn du genügen kraft hast ... oder sagens wir anders rum, wenn deiner frau nicht die schwerste ist nimmst sie einfach auf beiden oberschenkel, drückst sie mitm rücken zur wand und ab gehts![]()
ds geht sich mit dem großenunterschied nicht aus^^
Am einfachsten hält sich die Frau am Hals fest, du hebst sie hoch und hast freie Bahn.![]()
bei mir tät sich der Mann höchstens an Wirbel ausrenken![]()
Da würdest viel Geduld brauchen![]()
...........wenns da oben liegt, kann ichs höchstens mit der Stoppelglatze kitzeln.
Das geht aber nur, wenn die Frau leicht ist - bei mir tät sich der Mann höchstens an Wirbel ausrenken![]()
Mach mir net solche Vorlagen.
Aber deiner ist doch ohnehin kräftig gebaut und wird dich ohne grosse Probleme heben können.![]()
Hi hätte noch nie Sex im Stehen täte es aber gerne mal ausprobieren.
Weil man dan auch in einer Umkleide oder so sex haben kann
was ist dafür die Beste Stellung?
aber is super 
er hält mich an den knien, ich bin mit meinem rücken an seinem bauch, beine abgewinkelt u in der luft....schwer zu erklären
..........Cirque du Soleil? Mit abschließendem Lustersprung? ..........Cirque du Soleil? Mit abschließendem Lustersprung?
![]()

Mahhhhhhhhhh der ist aber super witzig tztztztztzttztzttztz kein gute tipp wegen s´der sturzgefahrQUOTE=DickundDurstig;2593954]versuch mal stehend in der hängematte, des kann was!!!![]()
[/QUOTE]