Sex im Stehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja der bastelt jetzt entweder stelzen oder das mit der kletterausrüstung lol :hahaha:

wenn du genügen kraft hast ... oder sagens wir anders rum, wenn deiner frau nicht die schwerste ist nimmst sie einfach auf beiden oberschenkel, drückst sie mitm rücken zur wand und ab gehts ;)

wir machens öfter so, das er mich hochhebt und ich meine beine um seine arme schlingel, so das ich mich mit meinen armen um seinen hals festhalten muss. das geht ganz gut, auch wenn er mich andersrum festhält und er im po steckt. aber mit 2 kerlen ists noch besser :D

das mach ich den doch lieber bei meiner ihrer tante im überdachten pool da is auch schön warm und es stört uns keiner um mitternacht wo alles schläft lol

Ich geb zu, bis dahin würds noch einige Praxisstunden brauchen, doch immerhin hab ich Ungleichgewichtkünstler ein paar Meter damit geschafft. :daumen:

Du meinst, ich sollte dich ............ :shock:

Ich glaub, Bulsara ist jetzt basteln gegangen :mrgreen: :haha: .

Nö, basteln ist nicht so meins. Ich vögel lieber ohne Hilfsmittel.

Ein hohes Auto mit Dachreling kann übrigens auch was. ;)

Du meinst, ich sollte dich ............

Nö, basteln ist nicht so meins. Ich vögel lieber ohne Hilfsmittel.

Ein hohes Auto mit Dachreling kann übrigens auch was. ;)

Da würdest viel Geduld brauchen :mrgreen: .

Na ja, wenn schon was herumliegt.

:shock: ...........wenns da oben liegt, kann ichs höchstens mit der Stoppelglatze kitzeln.
Im Kofferraum gehts gut, wird aber auch ein Problem, wenn sie kniet.......dann muß ich springen :roll: .

wenn du genügen kraft hast ... oder sagens wir anders rum, wenn deiner frau nicht die schwerste ist nimmst sie einfach auf beiden oberschenkel, drückst sie mitm rücken zur wand und ab gehts ;)

Jap, find ich auch geil so und die meisten Frauen stehen drauf:).
Ist aber imo die einzige Stellung die ich im Stehen bevorzugen würd.

Da würdest viel Geduld brauchen :mrgreen:

Wenn ich eins hab dann ist es Geduld. ;)

:shock: ...........wenns da oben liegt, kann ichs höchstens mit der Stoppelglatze kitzeln.

Nix oben liegen. Sie steht beim Auto, hält sich an der Dachreling fest, beugt den Oberkörper leicht nach vor und ich muss nur noch das Grössenproblem überwinden. :roll:

Oder sie steht mit dem Rücken an den Wagen gelehnt, ich halt mich an der Dachreling fest und sie rutscht hoch und umklammert mich. :lol:

Das geht aber nur, wenn die Frau leicht ist - bei mir tät sich der Mann höchstens an Wirbel ausrenken :lol:

Mach mir net solche Vorlagen. :oops:

Aber deiner ist doch ohnehin kräftig gebaut und wird dich ohne grosse Probleme heben können. ;)

Mach mir net solche Vorlagen. :oops:

Aber deiner ist doch ohnehin kräftig gebaut und wird dich ohne grosse Probleme heben können. ;)

Gege, als ob du wirklich rot werden würdest... :lol:

Ich probiers lieber net aus, ich brauch ihn noch länger... :mrgreen:

ich kann nur empfehlen sie gegen eine wand zu drücken.....dann kann sie die beine auch mal um dich legen...
generell ist sex in allen stellungen geil...warum also nicht auch im stehen?

Hi hätte noch nie Sex im Stehen täte es aber gerne mal ausprobieren.
Weil man dan auch in einer Umkleide oder so sex haben kann

was ist dafür die Beste Stellung?

die beste? keine ahnung aber ich mag:
er hält mich an den knien, ich bin mit meinem rücken an seinem bauch, beine abgewinkelt u in der luft....schwer zu erklären :hmm: aber is super ;)

QUOTE=DickundDurstig;2593954]versuch mal stehend in der hängematte, des kann was!!! ;)[/QUOTE]Mahhhhhhhhhh der ist aber super witzig tztztztztzttztzttztz kein gute tipp wegen s´der sturzgefahr :haha:

QUOTE=DickundDurstig;2593954]versuch mal stehend in der hängematte, des kann was!!! ;)
Mahhhhhhhhhh der ist aber super witzig tztztztztzttztzttztz kein gute tipp wegen s´der sturzgefahr :haha:[/QUOTE]

die stellung is mörderisch gut, hab extrig dafür imma a tschnhängemattn eingsteckt!! ;)

Zurück
Oben