sex im schnee

B

Gast

(Gelöschter Account)
habts ihr es schon mal im schnee gemacht stell mir es irgendwie leiwand vor nur wirds halt ein wenig kalt
 
Dein Pimmel wird nicht gescheit steif und die Frau verkrampft sich dabei.
 
Und Schneemann brauchst auch keinen mehr bauen weil du in kürzester Zeit selber einer bist wennst bei dieser Affenkälte:bananen:
 
Im Stehen ja, muss man aber gewaltig aufpassen, dass der Untergrung nicht rutschig ist. Wir machten es vorigen Winter im Wald im Stehen und ich bin dabei auf dem Schnee ausgerutscht. War nicht unbedingt das Wahre. Wir beide nackt im Schnee, brrrrrrrr saukalt. Seitdem lassen wir das lieber.
 
Ich hatte mal Sex mit meiner damaligen Freundin (ist aber schon ewig aus, ich war damals so 19-20 und sie war so 16-17 Jahre), neben der Schipiste auf einem großen flachen Stein! Sie kniete vor mir, hatte die Schihose nur bis zu den Knien herabgezogen, und ich kniete hinter ihr! War ein super sonniger Tag und darum wars nicht allzukalt! Von der Schipiste konnte man uns nicht sehen, aber von der Gondel aus schon(da hatten wir den Stein auch entdeckt). War irgendwie eine geile Sache, nur das größte Problem war dann die restliche Abfahrt mit den Schiern, weil nachdem ich gekommen bin, waren meine Knie total weich und zitterten!!!!! Konnte mich kaum auf den Schiern halten! aber irgenwie schaffte ich es dann doch ins Tal!
 
hatte ich mit 18, sie 16! beim abendlichen spazieren gehen, ich hatte da so einen riesigen daunenanorak....ich setzte sie auf einen tisch,packte sie ein und los gings!!!!
 
habs zwar noch nie im sxchnee gemacht kann mir aber ned vorstellen das das der kick ist den ich brauch.
 
Allerbeste Chancen für eine anständige Verkühlung oder gar Lungenentzündung. :nono:
 
kick hab ich auch ned gebraucht, aber mit 18 war ich sowiso immer dauergeil. da wollt ich sie immer, egal wo.schnee war eher zufällig dabei...:lol:
 
Im Schnee finde ich nicht so toll, ist irgendwie doch zu kalt. :roll: Da hab ich lieber Sex am Strand, ist wesentlich angenehmer. :lol:
 
NIEMALS! nicht in der vergangenheit und auch nicht in der zukunft! ich hasse kälte, ich find am frieren einfach nichts erotisch!!! abgesehen davon, daß ich "ihn" ja lieber groß mag....nicht soooooooo kalt ;)!!!

lg schickt ninon!!!!!

edit: ninon hat vergessen sextakkord auszusignen.......
 
Also wenn man sich in frisch gefallenem tiefen Schnee eine Mulde baut und was ordentliches unterlegt und man auch dick angezogen ist oder irgendwie zugedeckt..... könnt ich mir schön vorstellen.

Zumal es ja im Schnee eine konstante Temperatur hat. Wenn es also viele Minusgrade hat, dann ist eine Schneemulde genau das richtige, um es ein bisschen "wärmer" zu haben. Nur der direkte Hautkontakt mit Schnee ist halt suboptimal *G*
 
Also wenn man sich in frisch gefallenem tiefen Schnee eine Mulde baut und was ordentliches unterlegt und man auch dick angezogen ist oder irgendwie zugedeckt..... könnt ich mir schön vorstellen.

Zumal es ja im Schnee eine konstante Temperatur hat. Wenn es also viele Minusgrade hat, dann ist eine Schneemulde genau das richtige, um es ein bisschen "wärmer" zu haben. Nur der direkte Hautkontakt mit Schnee ist halt suboptimal *G*

Du bist bereits am richtigen Weg. :)

Ein Iglu oder eine Schneehöhle, eine Kerze, ein Fell oder ein Schlafsack als Unterlage, drinnen hats Plusgrade, draussen heult der Sturm und im Herzen lodert das Feuer ....................

Wenn ich nicht so faul wäre, könnt ich eine story dazu schreiben. :lol:
 
Du bist bereits am richtigen Weg. :)

Ein Iglu oder eine Schneehöhle, eine Kerze, ein Fell oder ein Schlafsack als Unterlage, drinnen hats Plusgrade, draussen heult der Sturm und im Herzen lodert das Feuer ....................

Wenn ich nicht so faul wäre, könnt ich eine story dazu schreiben. :lol:

" Plus " 1° is oba nu immer Arschkalt :mrgreen:
 
Zurück
Oben