Sex im Puff

In Puff geht man nur um was zu erhaschen was einem daheim versagt ist oder der Abwechslung halber aber dafür brauchts keine Gefühle, also beim Abgang schon;)

Es mag durchaus Männer geben, welche Gefühle benötigen um sexuell aktiv zu sein. Wenn es aber im Puff nur rein "geschäftsmäßig" läuft, kann das schon abtörnend sein sexuell. LG Martina

Zuletzt bearbeitet:
Also geht es dir darum, einfach mal iwen anderen zu vögeln? Obwohl du verheiratet bist?
Ich hoffe doch sehr, dass ihr das ausdiskutiert habt und sie die gleichen „Rechte“ hat um sich ordentlich ausleben zu können... Andernfalls: nicht cool

Ich bin mit meiner seit bald 7 Jahren zusammen. Und auch wir wollten uns mit anderen treffen und Neues ausprobieren, Bewusst mal etwas bei wem anderen empfinden, und haben daher beschlossen unsere Beziehung sehr offen zu gestalten. Und absichtlich mit kaum iwelchen Einschränkungen.
Puff hat mich nie gereizt und tut es auch jetzt nicht. Ich bin sicherlich kein Adonis aber erstaunt wie einfach es ist, wenn ganz klar ist, was Sache ist...
Daher kann ich das nur sehr schwer nachvollziehen und „hoffe“ mal, dich falsch verstanden zu haben.

Vermutlich hat er aber eine Scheu es "auszudiskutieren", vielleicht auch aus Angst, die Beziehung, welche ihm trotz dieser Wünsche wichtig ist, zu gefährden.;) LG Martina

ist aus meiner Sicht einfach nix gscheits.
Oder ich kann's nicht!?
Warum gefällt's mir nicht.
A) Keine "Beziehung" zu dem Mädl - da geht bei mir nix
Wahrscheinlich kann ich nur "Liebe machen", nicht rein vögeln
schmusen, Liebe fehlt mir
B) Blasen - sie bläst sogar natur, aber es fühlt sich echt mies an im Vergleich zu daheim, ungefühlvoll, professionell halt
C) Vögeln - geht schwierig mit Kondom. Keine Beziehung zur Dame, wirds schwierig mit Ständer
D) Abspritzen - daheim wohin ich will - im Puff ins Kondom oder sogar CIM, aber nur wenn sie oben ist

Tipps? Eine Liebe finden und die dann vögeln!?
Ist schwierig, wenn man am Land lebt und einfach ab und zu andere Titten maggen bzw. andere Muschi sehen will ... und vor allem - geil schmusen

Naja, vielleicht mag einer was dazu schreiben?

Gesucht: GFS mit viel Liebe - wo gibt's das?
Wenn ich ins Puff gehe erwarte ich mir keine amourösen Abenteuer.
Dan hätte ich Lust auf fremde Haut und fertig.
Aber wenn es eh zuhause a besten schmeckt bleibst besser daheim.

Ich bin wohl mal wieder zu alt...oder zu gutmütig...um die allgemeine Aufgeregtheit hier nachvollziehen zu können. :schulterzuck: :roll:

Da möchte jemand, der behauptet, eine tolle Frau und tollen Sex zu haben...
...mal so richtig schön (mit Herz) fremdgehen.

So what? :schulterzuck:

Wenn man daheim jeden Tag immer nur Guide Michelin Sterneessen serviert bekommt - sehnt man sich doch vielleicht auch mal nach einer ehrlichen Curry-Wurst?
Aber auch DIE sollte dann GUT sein. :lehrer:
Currywurst mit Herz...sozusagen. :liebe::herzen:

Alles andere...dieses herum-moralaposteln...kann man sich eigentlich sparen.
Der TE ist (sollte) erwachsen genug sein, die Folgen seiner Handlung abschätzen und verantworten zu können.
Ist doch nicht unsere Aufgabe, ihn über Risiken und Nebenwirkungen aufzuklären? :schulterzuck:

Warum gefällt's mir nicht.
A) Keine "Beziehung" zu dem Mädl - da geht bei mir nix
Wahrscheinlich kann ich nur "Liebe machen", nicht rein vögeln
schmusen, Liebe fehlt mir
B) Blasen - sie bläst sogar natur, aber es fühlt sich echt mies an im Vergleich zu daheim, ungefühlvoll, professionell halt
C) Vögeln - geht schwierig mit Kondom. Keine Beziehung zur Dame, wirds schwierig mit Ständer
D) Abspritzen - daheim wohin ich will - im Puff ins Kondom oder sogar CIM, aber nur wenn sie oben ist
Dir gefällt es in aller erster Linie nicht, weil Du zu Hause bei Dener Frau alles Wesentliche, das Du Dir wünschst, auch erhältst. Bei mir war das ganz anders:
A) Da ich zu Hause viel vermisste, begann ich regelmässig eine Prostituierte zu besuchen, mit der ich bald ein persönliches Verhältnis aufbaun konnte, indem wir einander unsere Schwierigkeiten aufdeckten und uns gegenseitig berieten.
B) Weil meine Frau meinen Schwanz nie blies, erlebte ich bei der P. das blaue Wunder, und weil ich die eheliche Muschi auch nicht lutschen durfte, leckte ich die meiner P.
C) Wenn ich meine P. aufsuchte, war ich schon im Voraus so erregt, dass ich fürchtete, schon vor dem Ficken abzuspritzen.
D) Meine P. hatte eine Hysterektomie, sodass ich sie stets ohne Kondom ficken durfte. Dies war auch deshalb ohne allzu grosse Gefahr möglich, als es damals (vor 1980) noch kein AIDS gab.

Zurück
Oben