Privat Diverses Sex im Hallenbad - Idee

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand Erfahrung mit Sex im Hallenbad und kennt Bäder mit entsprechend geeigneten Umkleidekabinen?
 
Habe dein zweites Posting gelöscht, einmal reicht vollkommen.

Moni
 
ich stell mir grad vor wie 50 männer in ner reihe stehn und verzweifelt auf ne frau warten *g*
 
meine frau hat sich vor unserer beziehung immer von einem burschen im pool des stadionbades (wien) ficken lassen
 
org.. und die kleinen kinder schlucken das gelegentlich :kotzen:

cooles erlebtnis find ich.. wenns nur mehr so fraun gäbe *pff* an jeder straßenecke würde gepoppt werden :mrgreen:
 
Hat jemand Erfahrung mit Sex im Hallenbad und kennt Bäder mit entsprechend geeigneten Umkleidekabinen? Was haltet ihr von folgender Idee: Alle, die wollen treffen sich an einem bestimmten Tag in einem bestimmten Hallenbad in Wien. Die Männer nehmen Kabinen un kennzeichnen sich (z.B. indem sie mit Permanentstift ein Herz auf ihren linken Oberarm zeichnen). Es herrscht Damenwahl: frau fragt einen Mann ihrer Wahl, ob sie ihn in seine Kabine besuchen kommen darf ...

hmm ... wozu braucht man da erfahrung ? ...
und wenn i a herzal am oberarm seh muass i sia :mrgreen: ....
ausserdem i frag nit .. i nehm ma auf was i spontan lust hab ....

lg katzenaugal
 
hatte mal einen geilen quickie mit meiner allerliebsten in oberlaa.
dort kann man es in den duschkabinen herrlich treiben.
 
ja, oberlaa ist gut. ich und mein liebster hatten 2 mal sex im wasser, einmal in der kabine und einmal einen blwojob unter der dusche... :mrgreen:

ich finde es ist das angenehmste hallenbad und vorallem am abend sind nur knutschende(oder auch mehr, unterm wasser sieht man ja nichts) pärchen dort!

vlg, Sade
 
hallöchen - kann dem nur zustimmen mit oberlaa in den umkleidekabinen geht das toll - ausserdem im winter wenn man draussen schwimmt und es dampft ist es auch sehr angenehm - habe das mehrmals mit meiner " leider ex " getan war aber dennoch sehr schön
 
Probierts es in Oberlaa, da gibts schöne versteckte Ecken im Wasser!
Aber vorsicht Männer: Im Wasser kommt man nicht so schnell, das dauert......
 
liebste petzi
da du so viele tolle ecken kennst und ich leider wieder solo bin könntest mir die ja auch mal zeigen ?

wär wirklich ganz lieb von dir - küsschen
 
leider oft schwule unterwegs.......

hatte mal einen gucker am wc stadthalle der meinte er müsste mal über die wand schaun, viel aber dann wieder von der Muschel (ich weiss nicht warum :mrgreen:

oberlaa auch schon mal schwule in der sauna gesehen, und in der dusche habens sie sichs gegeben..... :roll:

nur einmal ein Mädl erlebt das bei den Kästchen (dianabad) mich ansprach weil ich mich gleich daneben umzog, ob sie meinen ......nicht mal steif sehen könnte.
meine überaschung könnt ihr euch vorstellen, leider hatte diese um die 100kg, und cih war schneller angeszogen als sonst :D
 
na wie schön für dich - hoffe du hattest deinen spass mit der liebsten ?
leider gibt es ja nicht sehr viele frauen die sehr spontan sind - :(
 
Wieviele Männer gibt es die Ihren Mann stehen wenn eine Frau spontan was einfordern???????? :shock:

Ich glaube es spielt sich sehr oft nur in der Phantasie der Männer so ab.

Warum ich da so genau weiß?? Na weil es mir auch schon mal so ergangen ist. :fragezeichen:
 
Oberlaa ist bestens geeignet für sämtliche sportliche Aktivitäten *gg* und in der Dusche dort treiben es nicht nur Schwule ;)
Wer am Abend öfters dort ist kann so manches munteres treiben beobachten :daumen:
 
aha - na dann werde ich mir doch mal eine lektüre mitnehmen und mich auf das bänkchen setzen und warten was da so passiert.

leider habe ich ja noch keine dame in der herrendusche angetroffen - schön wär´s allerdings schon

liebe grüsse
fränc
 
leider habe ich ja noch keine dame in der herrendusche angetroffen - schön wär´s allerdings schon

liebe grüsse
fränc


ja ich auch nicht.

was ich nicht gut finde ist wenns die schwulen treiben, und manchmal zu dieser zeit kinder unterwegs sind.

zwar frag ich mich was kinder um diese zeit noch in einem bad machen, aber dies ist nebensächlich.

hbs zwar nicht erlebt, aber ich kann mir denken das es da sicher schon mal krach gegeben hat.


im großen und ganzen, kann man so etwas aber e vergessen, ein nettes mädl in einem Bad /sauna zu treffen, mit dder man gleich einen quicki macht ist so warscheinlich wie ein lotto 6er, der mir persönlich lieber wäre :D
 
Oberlaa rulez!

Was in der dunkelheit das Freibecken mit Musik anbelangt :) Unlängst waren da mal gezählte 3 Pärchen am werken und ein viertes schwer verdächtig ;)
Was wir da getan haben? :roll:
 
Zurück
Oben