Privat Diverses Sex im Hallenbad - Idee

...hmm

muss hinschauen ! bleibt mir nichts über, ab ins musikbecken ;)
 
hihi - jetzt werden alle im musikbecken sitzen und flöte spielen denn eine frau wird sich da wohl unter hundert männer nicht reintrauen

liebe grüsse

fränc
 
das happyland in klosterneuburg war früher auch dafür bekannt...

war zwar schon lange nimmer dort aber in der sauna gings früher recht rund im swingerbereich...
hatte schon mal ohne viel fragen einen busen am oberschenkel liegen, was meiner freundin die daneben sass net so gefallen hat..

lg oz
 
auch mal reizen... ist sicher interessant zu einem fremden in die Umkleide zu gehen und dort heißen sex zu haben..
 
das denke ich auch, hast ihr wenigstens gleich was entgegengestreckt :fragezeichen: :mrgreen:
 
Wieso??
Warst du der einzige Mann?
Andererseits hätte sie auch gleich mitmachen können, wer weiß man man solch eine Gelegenheit wieder bekommt!
 
Wieso??
Warst du der einzige Mann?
Andererseits hätte sie auch gleich mitmachen können, wer weiß man man solch eine Gelegenheit wieder bekommt!


gg sass nurt noch ein freund und seine freundin in der sauna kabine..

hm.. meine freundin war da recht eigenartig.. sie wollte mein bestes stück für sich alleine haben..

natürlich hat er sich zum strecken begonnen..sfg
dafür hat sie mich nachher im ruheraum auch richtig schön verwöhnt( meine freundin natürlich) ggggg

lg oz
 
Hallo!
Sex im Thermalwasser ist auch nicht schlecht!
Bin mit meiner Ex des Öfteren nach Loipersdorf gefahren.
Im Thermalaussenbecken, wenn sich das Whirlpool einschaltet, bekommen andere wirklich nichts mit, wenn man es im Wasser miteinander treibt.
Mal hab ich sie und dann wieder sie mich überrascht, dass die Hände mal wo hingeglitten sind. Habe sie zärtlich durchs Wasser getragen und gleichzeitig sie unter Wasser mit dem Finger verwöhnt. Sie ist dabei abgegangen sage ich euch. Sie hatte alle müh und Not nicht zu laut zu werden.
In weiterer Folge war ein Bikinihöschen schnell zur Seite geschoben und dann setzte sie sich so ganz zufällig und unauffällig auf einen drauf.
Ich sags Euch, dass sind Erinnerungen!

Hat nicht eine Frau Lust, so etwas mit mir zu wiederholen?

LG
Robert
 
Wann seid ihr da immer in Oberlaa? War auch sehr oft mit meiner Freundin dort und wir waren beide dem ganzen nicht abgeneigt aber irgendwie war es abends immer so das eher noch mehr Leute als am Tag drinnen waren (vorallem Familien) und irgendwie waren dann immer so viel Leute in der Nähe das wirs lieber doch nicht gemacht haben.
Aber die Kabinen in Oberlaa sind echt Spitze *gg*
 
Also ich war irgendwann mit meiner Freundin unter der Woche, da waren auch einige dort aber das ist auch egal, dort wird immer ge..!
Zuviele sind natürlich blöd. Wir waren auch nicht alleine, da haben es einige gemacht!!
LG
 
Aha..
Naja mehrere Gleichgesinnte hätten ja nicht gestört aber es war eher so das halt lauter "normale" (sofern man das so bezeichnen darf) dort und hat auch fast niemand auch nur rumgeknutscht.. da war das natürlich nicht unbedingt das ideale um dort was anzufangen
 
Ja hast auch recht!
Wenn man es nicht sehr auffällig macht sollte es schon gehen.
Wenn mehrere dort sind und sich gegenseitig zusehen hat es schon was.
 
Es macht wirklich Spaß im Wasser. *begeistert nick* Es entspannt herrlich und vieles an Stellungen fällt leichter, als außerhalb des Wassers. Mmhmm, wie das Wasser den nackten Körper umspült ist wirklich sinnlich und ich bekomme gleich wieder Lust dazu, mir die Schlüssel zum Schwimmbad zu holen und meinen Partner gleich mitzunehmen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Also ich hatte das Glück, immer wenn ich wollte einen Schwimmbad für mich und meinen Partner ganz allein zu haben.
 
Is ja krass..
Wo steht das? Ist das schon offiziel? Gibts Links dazu?
 
Zurück
Oben