Sex im Büro?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Sex am Arbeitsplatz und im Büro kann verdammt geil sein.Sollte ich mit meiner Kollegin schlafen? Was gibt es zu beachten bei Affären mit Kollegen ?

Sex am Arbeitsplatz und im Büro kann verdammt geil sein.Sollte ich mit meiner Kollegin schlafen? Was gibt es zu beachten bei Affären mit Kollegen ?

Da du ja lt. Profil verheiratet bist würd ich mal grundlegend abchecken...bei einem trauten gespräch daheim...ob deine frau damit einverstanden wäre, dass du die kollegin am kantinenklo knallst...

Desweiteren würde ich mich vergewissern, ob besagte kantinen-klo-poppende-kollegin nicht scho a pantscherl mit deinem unmittelbaren vorgesetzten hat...das wäre extrem unangenehm :(

Also schlaf lieber nochmal drüber :D

Da darf Mann nicht zimperlich sein, rauf aus Ross. Die Stute will es bestimmt.:ironie:

Wenn ich Angestellte beim schnakseln erwischen würde, dann würde ich die Stundenzettel ganz genauen prüfen.

Ok Sie haben alle Rechts ich mache die Finger weg. merci pour les renseignements.....:up:

Sex am Arbeitsplatz
Sex in der U-Bahn
Sex am Arbeitsmarktservice
Sex in der Kirche,am Friedhof,in Tante Emma´s Laden....gähn,wo nicht noch überall?:punch:

Zurück
Oben