Outdoor Sex im auto

tja- denke wir beide probieren es mal selber aus, dann kannst ja deine persönliche meinung darüber schreiben :p

ist aber nett gemeint von mir- :p

sex im auto hatte ich schon, war sehr nett das ganze, eine reife frau hat mich damals verführt- ich war gerade mal 16 jahre alt- das auto, ein alter mini-hihi
 
Je nach Autotyp... unbequem bis toll.... aber Platz ist auch in einem Smart... wenn Sie nicht größer als 154 ist...*fg*
 
tja- denke wir beide probieren es mal selber aus, dann kannst ja deine persönliche meinung darüber schreiben :p

ist aber nett gemeint von mir- :p

sex im auto hatte ich schon, war sehr nett das ganze, eine reife frau hat mich damals verführt- ich war gerade mal 16 jahre alt- das auto, ein alter mini-hihi

an mir soll es nicht scheitern vielleicht probieren wir es Wirklich mal aus
 
ich persönlich find sex im auto um am auto sehr geil ... würde es gerne wieder mal erleben !!!!

lg
 
Ich find es im auto echt geil und würde es immer wieder gerne machen
 
Da es heute wieder schön ist könnt ihr Euch melden für eine geile Nummer in Euren Auto
bin ab 20 Uhr erreichbar
 
sex im auto is total geil kann man alleine machen oder zu zweit obwohl zu zweit mehr spass macht aber der schalthebel is auch nicht zu verachten ;)
 
im auto ist es geil
wir fahren und du sitzt auf dem beifahrersitz und besorgst es mir franz.
oder du spreizt deine beine und ich fingerl dich
WOHLGEMERKT ALLES MIT 50 KMH DURCH WIEN
das wär geil
 
lieber auf dem Auto als innen.

Also auf mein Auto legt sich niemand und sei es die schärfste Frau der Welt; dass ich vielleicht nachher noch den Beulen-Doc brauche der mir die Hinternabdrücke , etc. ausbeulen muss...:nono: ;)...da bleib ich lieber bei "innen" , "außen am" und "rund um" Auto-Sex....:haha:
 
wenn das auto groß genug ist, kann sex im auto durchaus geil sein!
PS: hab nen geräumigen kombi ;)
 
Bei kleinen Autos hilft oft ein Blick in die Betriebsanleitung.

H
 
manchmal gehts halt nicht anders, wenn es schnell gehen muss. das gabs im stehen, beim fahren (sollte man multitasking beherrschen), das highlight war aber am rand der a4 auf einem scheinbar abgelegenen feldweg im schönen burgenland. da klopfte plötzlich eine polizistin am fenster und fragte, ob alles in ordnung sei. ich bedankte mich höflich für die nachfrage und versprach ihr, sie um hilfe zu rufen, falls dies nötig werden sollte.
 
Sex im auto kann definitiv was - auch wenns zeitweise schon sehr eng wird :) positiv gestaltet sich auch ein schiebedach, wenn frau auf einem sitzt :)
 
Zurück
Oben