Outdoor NACKTSPAZIERGANG IM WALD/Wien,NÖ uvm....

Alter Schwede.
Wenn du nackt im Wald gehen dann geh bitte in einen Wald deiner Wahl.
Wenn du dabei gesehen werden willst musst auf einen FKK Strand gehen.
Aber ganz checke ich nicht was du willst.
Wir gehen auf der Insel spazieren dort ist es erlaubt.
Man wird gesehen und man kann auch andere sehen.
 
Alter Schwede.
Wenn du nackt im Wald gehen dann geh bitte in einen Wald deiner Wahl.
Wenn du dabei gesehen werden willst musst auf einen FKK Strand gehen.
Aber ganz checke ich nicht was du willst.
Wir gehen auf der Insel spazieren dort ist es erlaubt.
Man wird gesehen und man kann auch andere sehen.
Das müsst ihr auch nicht verstehen,mein fetisch ist nackt outdoor in einen wald zu sein,aber solche dubiosen FKK Plätze interessieren mich nicht. Frage beantwortet?🙂
 
Nein frage nicht beantwortet.
Warum gehst du dann nicht einfach in den wald nackt spazieren.
Verstehen es nicht .
 
ja, was kann man da ned verstehen?
Also es wurde ihm mehrfach gesagt wo er Nackt spazieren kann im Wald etc.
Reicht ihm aber nicht.

Wollt ihr beiden euch nicht einfach im Wald treffen und euch dann um das "uvm" kümmern???
Das problem ist halt dann, das der Ort wieder bekannt ist, und der Threadersteller einen neuen Thread macht zum selben Thema,...

irgendwie führt das zu nichts habe ich das Gefühl.
Das müsst ihr auch nicht verstehen,mein fetisch ist nackt outdoor in einen wald zu sein,aber solche dubiosen FKK Plätze interessieren mich nicht. Frage beantwortet?🙂
Sein Fetisch schreibt er ja hier,..... und wenn er übe Google Maps schon keinen Wald findet, dann weiß ich auch nicht mehr,.....
 
Zurück
Oben