Treffpunkte Sex im Auto am helllichten Tag

Mitglied #340114

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Wien (1120)
Registriert
28.5.2014
Beiträge
139
Reaktionen
2.082
Punkte
1.236
Checks
2
Hallo liebe Communitiy,

meine Frau wünscht sich schon lange endlich mal im Auto Sex zu haben. Dazu haben wir es irgendwie nie geschafft obwohl eigentlich ja trivial!

Ich würde ihr den Wunsch am kommenden Wochenende gerne zu ihrem Geburtstag erfüllen. Da wir aber am Abend mit Freunden feiern, ginge es nur untertags.
Jetzt stellt sich die Frage, wo ein guter Platz in Wien und Umgebung sein könnte um dies zu tun ohne gleich die Polizei an der Backe zu haben.

Freuen uns auf eure Vorschläge!

glg
 
Ich schlage den Parkplatz am Ende der Ghelengasse in Wien 13 vor. Das ist eigentlich der Parkplatz des Gasthaus Lindwurm, das aber bis Mitte März Winterruhe hat. Dementsprechend ruhig ist der Parkplatz, der direkt im Wald liegt.
Eine weitere Möglichkeit ist der Parkplatz des Figurenteichs am Ende der Wilostraße in Mödling. Der Parkplatz ist als Swingertreff bekannt und von Gleichgesinnten frequentiert.
 
danke mal für die Tipps!

Der Parkplatz beim Lindwurm sieht gut aus und ist auch nicht weit weg von uns

Beim Figurenteich könnte ich mir unter tags aber vorstellen, dass man zu viel Publikum von der Firma dort hat
 
Also wenn meine Freundin und ich lust habe unter Tags deren wir meist entweder zu einen Wald oder auch ab und an in die lobau. Kommt aufs Wetter an.
 
Es gibt in wien unzählige Plätze, bei Interesse, schreibt mir den gewünschten Bezirk. Da ich sehr viel unterwegs bin,nein bin kein Lieferant oder Taxler gg.

Freu mich
 
Aus gegebenen Anlass. Wir suchen hier nicht aktiv nach Zuschauern. Dazu können wir auch in den Swinger Club gehen. Ihr braucht also gar nicht schreiben und fragen ob ihr zuschauen dürft!

Wer also Plätze weiß, schreibt sie bitte einfach hier rein. Möglicherweise interessiert es ja auch noch andere Paare.

Wenn uns wirklich jemand zufällig dann am richtigen Ort sieht. Wirds uns egal sein. Aber wir werden nicht groß einladen!
 
So dank Corona, müssen wir unsere Pläne leider um zwei Wochen verschieben. Ist also noch Zeit für mehr gute Vorschläge.
 
Beim Wr. Neudorfer „Figurteich“ wird euer Auto tagsüber im Nu auch ohne euer Zutun von schaulustigen Teichbesuchern umringt sein!
 
Hallo liebe Communitiy,

meine Frau wünscht sich schon lange endlich mal im Auto Sex zu haben. Dazu haben wir es irgendwie nie geschafft obwohl eigentlich ja trivial!

Ich würde ihr den Wunsch am kommenden Wochenende gerne zu ihrem Geburtstag erfüllen. Da wir aber am Abend mit Freunden feiern, ginge es nur untertags.
Jetzt stellt sich die Frage, wo ein guter Platz in Wien und Umgebung sein könnte um dies zu tun ohne gleich die Polizei an der Backe zu haben.

Freuen uns auf eure Vorschläge!

glg
Bei uns im Vorgarten 😊
 
Zurück
Oben