Sex im Auto - Tipps

Ich weiss nicht ich für meinen Teil finde die Tür der Eltern sollte für die Kinder immer offen stehen gerade in der Nacht wenn da ein Kind ein Problem hat ist es mir lieber auf den Sex zu verzichten anstatt das Kind vor verschlossener Schlafzimmertür sich selbst zu überlassen aber das kann man halt auch anders sehen.
Geschlossene Schlafzimmertüren haben die außergewöhnlich seltsame Eigenschaft, dass man an sie klopfen kann, wenn man Einlass begehrt.

Das jedenfalls habe ich meinen Kindern beigebracht.

Übrigens, auch Kinderzimmertüren funktionionieren so.

Was auch wichtig ist, wenn sich pubertierende Knaben der romantisch-triebhaften Selbstliebe hingeben…
 
Ich bin als Kind auch öfter nachts ins Schlafzimmer geplatzt. Manchmal hab ich natürlich was gesehen. Aber meine Mutter und ihrcFreund taten das einzig richtige. Fertig werden und kein grosses Theater draus machen
 
Ich frage mich, wie das Millionen anderer Paare mit Kindern lösen. 🤗
Va. wenn man zwei (!!) hat. Wie konnte nach dem 1. denn überhaupt jemals das zweite gezeugt werden?!?! Fragen über Fragen. 🤷‍♀️
Also der Vorgang des Zeugens unterscheidet sich technisch gesehen wohl nicht wirklich xD

Wir haben beschlossen nach 2 ist Schluss weil ab 3 sind die gegenüber den Eltern in der Überzahl gg

LG sakura
 
Die nehmen bereits den halben Rücksitz ein..😜
Glaubt mir, hab es mehrfach durch, i find's unbequem, man hat kan Platz, die Stellungen wollen gut überlegt sein, austoben kannst di net, ey da lass i's echt lieber glei. Scheiß aufs Geld, ab ins Hotel. 🤤
(wenn man die Hotels wechselt isses auch wurscht, wenn dich die Zimmermädels schreien hören 🙃)
Ganz mei Red! 🤘
 
Geschlossene Schlafzimmertüren haben die außergewöhnlich seltsame Eigenschaft, dass man an sie klopfen kann, wenn man Einlass begehrt.

Das jedenfalls habe ich meinen Kindern beigebracht.

Übrigens, auch Kinderzimmertüren funktionionieren so.

Was auch wichtig ist, wenn sich pubertierende Knaben der romantisch-triebhaften Selbstliebe hingeben…
Danke!

Privatsphäre ist keine Einbahnstraße. Auch Kinderzimmertüren werden nicht ohne anzuklopfen geöffnet.

Wie schön erwähnt, mir wäre es zu blöd auf ein Auto auszuweichen. Ich will danach aufs Klo, mich gegebenenfalls sauber machen und dann noch Kuscheln 😁
 
Hallo, wir würden auf Grund Kinder gerne Sex im Auto und im abgelegenen Wald probieren. Habt ihr dazu Tipps/Erfahrungen?
Irgendwie hab ich den leisen Verdacht, ihr habt das Schild ---> :ironie: vergessen. :hmm::mrgreen: Daß 2 Erwachsene, die bereits 2 Kinder gezeugt haben, nach Tipps für Sex im Auto fragen, halte ich eher für Satire. :lalala:
 
Ich empfehle einen gebrauchten Reisebus aus Militärbeständen.
Der ist schön groß, nicht so teuer und vor allem getarnt. Den sieht der Förster im Wald nicht.
 
Zurück
Oben