Sex für Geld - als normale Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Sex für Geld als Frau die einen normalen Job hat und nicht als SW arbeitet?

• Ich bin weiblich, keine SW, hatte schon Sex für Geld

• Ich bin weiblich, keine SW würde wenn es sich ergibt auch Sex für Geld haben

• Ich FRAU würde bei der richtigen Summe Sex mit einem Unbekannten machen der mich angesprochen hat

• Ich Frau würde für kein Geld der Welt Sex mit einem Unbekannten machen

• Ich Mann hatte schon Sex für Geld mit normalen Frauen die keine SW waren

• Ich Mann hatte noch keinen Sex mit Frauen für Geld die nicht als SW gearbeitet hat

• Ich Mann finde es ok wenn Frauen die keine SW sind Sex für Geld haben

• Ich Mann finde es nicht ok wenn Frauen die keine SW sind Sex für Geld haben

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Würdest du als Frau Sex für Geld machen? Also nicht als Prostituierte sondern falls es sich so ergibt.

Hattest du als Frau die nicht als Sexworkerin arbeitet Sex für Geld?

Hatte das früher hier mal das normalen Frauen keine SW Dienste anbieteten gegen tg ,jetzt ist das Forum anders sehe jetzt keine Kategorie dafür machen das keine Frauen mehr?

es muss ja nicht immer geld am nachtkastl sein, wie seht ihr es, wenn eine frau sagen wir mal so, in der liebe zu einem mann bestärkt wird weil sie ein sorgenfreies leben an seiner seite haben kann weil er wohlhabend ist. ich finde die macht es wohl auch für geld.

Sex gegen Geld (TG, Trinkgeld) gilt vor dem Gesetz nicht als Kavaliersdelikt sondern als Prostitution. Nur zur Info, dass sich die "normale Frau" dann im Fall des Falles nicht wundert, dass sie eine Anzeige bekommen hat, weil sie nicht registriert ist.

sagen wir es so, nicht so offensichtlich aber einen hintergedanken haben sehr viele frauen, aber sicher nicht alle, ich glaube an die liebe, obwohl ich schon öfters enttäuscht wurde

kein Interesse für sex gegen geld
aber bekanntlich ist jeder käuflich

und wenn er mir für eine Nacht einen neuen porsche cayenne schenkt werd ich möglicherweise auch schwach

Zurück
Oben