sex-forum-wien bekommt eine NEUE DOMAIN - Vorschläge bitte !

www.sexö.at is frei und würde sowohl kurz als auch verwechslungsharmlos und ÖSTERREICHbezogen, nicht nur Wienlastig sein!? was hältst Du davon?
 
Vieleicht ist

söx.at

auch noch frei ?!?
ist noch kürzer und lustiger....
 
söx finde ich lustig. :) Nur 99% der Browser unterstützen noch keine Umlautdomains.
 
Warum überhaupt ändern? Sex-Forum-Wien ist eh o.k.
Man könnte das Wien vielleicht weglassen, aber wenn das nicht geht, ist`s auch egal.
 
Man darf auch nicht vergessen, dass viele Ihren Weg ins Forum über google finden ! Und wer tippt dort söx ein ?
 
Meine Tipps sind:

xina.at
6ina.at
6mitform.at

Vor allem der letzte hat´s mir angetan wegen dem Format.

LG
 
Hee, ich hab´ geglaubt, es kommt immer ´ne Abfrage, wer man ist, bevor man was absendet!

Danebengelegen!!!

Die Vorschläge xina.at, 6ina.at und 6mitform.at sind von mir.

Nochmals LG :idea:
 
ein etwas globalerer Vorschlag - Sexforum Europa.
Oder Sexforum Österreich?
Love Letters würde mir auch gut gefallen.
 
sex.info
Die Domain wird zum Verkauf angeboten

Details zum Angebot

Angeboten wird:
Der Domainname sex.info ohne Website.
Beschreibung: Sex.info appraised for $350,000 US in January 2004. This name is the best SEX / Adult domain available on the market today and will continue to appreciate. Please do not send offers without taking the above appraisal price into account.
Statistik: Diese Angebotseite wird täglich durchschnittlich 24mal aufgerufen

wär eine cool domain - is aber leider sehr teuer... :shock:
lg
dani
 
Wie wärs denn mit sex@.at (Sex at Austria) ? Aber wahrscheinlich ist da wieder dasselbe Browserproblem beim @ (und weiß auch nicht, ob dies noch frei ist)
Oder sex4.at (Sex for/um Austria) ?
 

:daumen: opp hunter - guter Vorschlag

Ursprünglich fand ich es unnötig, die Forums-Url zu ändern, seit ich hier aber gelesen habe, dass manche Unternehmen (und es werden wohl noch mehr werden) web-adressen filtern oder gar kontrollieren, kann ich mich für eine Namensänderung auch erwärmen.
 
sfw.at ist leider schon lange vergeben, dafür ist opp.at noch frei :mrgreen:

Ich habe auch schon sex-forum.eu vorgemerkt, da sind aber 5 andere vor mit gereiht.

sex.info wäre nett.. :D
 
Wie gesagt: aufgrund der anscheinenden Filter- und Kontrollmöglichkeiten sollte das Wort "sex" möglichst nicht aufscheinen.
Oder bestünde auch die Möglichkeit eine zweite paralelle Webadresse einzurichten,
welche von der Namensgebung her neutral gehalten ist?
 
An den Admin

Habe mich vor einiger Zeit unter dem Namen "Assi33" hier angemeldet u. bin immer noch nicht freigeschaltet.
Was ist da passiert?

Etschuldigt bitte daß ich das hier reinschreibe, weis nicht wie ich sonst den Admin erreiche!! :roll: :fragezeichen:
 
Oder bestünde auch die Möglichkeit eine zweite paralelle Webadresse einzurichten,
welche von der Namensgebung her neutral gehalten ist?
admin schreibt dazu: Darüber habe ich schon nachgedacht. Nachdem das Forum ein erotischeres Layout bekommen soll, wäre das für viele User ein großer Vorteil. Man könnte eine neutrale Domain nehmen. Wird das Forum unter dieser aufgerufen, wird es in einem neutralem Layout dargestellt (anderer Header, kein Menue "Partnerseiten", keine Banner unten, anderes Logo,...). Die Arbeitskollegen müssten also schon die Text mitlesen, um abzuchecken, welche Seite da gerade angesurft wird. :D
 
@Assi33: Schreib mir bitte nochmal an sfw-mail1 AT gmx.at (@ statt AT).
 
Man könnte eine neutrale Domain nehmen. Wird das Forum unter dieser aufgerufen, wird es in einem neutralem Layout dargestellt (anderer Header, kein Menue "Partnerseiten", keine Banner unten, anderes Logo).

Das hätte auch einen anderen Vorteil, wo noch ältere Browser-Versionen im Einsatz sind wie bei mir z.B.: Bei bunten Bannern, Pop-ups etc. hätte ich eine längere Ladezeit; beim jetzigen Layout habe ich keinerlei Probleme (und würde selber ggfs. dabei bleiben, wenn es eine Wahloption gäbe). Tendenziell wäre ein poppigeres Layout auch eher anlockend für "Bildersammler" statt in Richtung FORUM und Diskussionsbeiträge ? Also ich finde es sehr gut hier, so wie es jetzt ist - mit Abstand das beste Forum, das ich kenne !
 
admin schreibt dazu: Darüber habe ich schon nachgedacht. Nachdem das Forum ein erotischeres Layout bekommen soll, wäre das für viele User ein großer Vorteil. Man könnte eine neutrale Domain nehmen. Wird das Forum unter dieser aufgerufen, wird es in einem neutralem Layout dargestellt (anderer Header, kein Menue "Partnerseiten", keine Banner unten, anderes Logo,...). Die Arbeitskollegen müssten also schon die Text mitlesen, um abzuchecken, welche Seite da gerade angesurft wird.


Käme mir sehr gelegen, hoher Gast!
 
Ich hätte da mal einige Fragen zur Forumsänderung:
1. Müssen wir uns dann neu anmelden? Wie einen neuen Username und neues Passwort?
2. Ich habe die Adresse dieser Seite in mein Adressbuch und in meine Favoritenliste abgespeichert, so dass ich sie nur noch ohne Passwort anklicken muss, damit ich hier herein komme. Wie ist es dann wenn sich der Name Dieser Seite ändert und ich noch nicht bescheit weis. Funktioniert dann Diese Seite trozdem noch für einige Zeit unter dem alten Namen? Sonst kann es ja pasieren dass ich mich nicht mehr einloggen kann.
3. Wenn sich der Name Dieses Forums ändert, bekommt dann jeder von uns eine E-Mail mit den neuen Namen?
4. Ist schon bekannt wann die änderung in kraft tritt?
5. Wird Dieses Forum kostenlos bleiben?

Sorry wegen diesen fielen Fragen, aber ich möchte Dieses Forum nicht verlieren, denn es ist das beste das ich bis jetzt kenne.

Liebe Grüße

LeoLoewenherz
 
Zurück
Oben