sex erfahrungen tauschen und vorschläge machen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo erst mal, ich bin neu hier und möchte jetzt mich mal hier schlau machen.

vielleicht lerne ich hier ja noch was von euch?:lol:

wer kann mir einige Tipps geben was man so unbedingt sexuell ausprobieren sollte was auch die Frauen anmacht.

habe ja einiges schon gemacht aber man lernt ja nie aus.

hier sind jetzt auch mal die Frauen gefragt, nicht nur die Männer;)

ich kann mal ein kleines Beispiel nennen:

Nimmt Liebeskugeln und führt sie der Frau ein und dann steckt langsam euren Penis in sie ihr könnt während die kugeln noch in ihr sind die Frau normal stoßen. Aber langsam angehen lassen Jungs:daumen: sehr viele Frauen gehen dabei ab wie wilde.
hat wohl damit zu tun das sie mit den kugeln gut gefüllt sind. am besten in der Missionarsstellung machen.:lol:

Könnt mir ja berichten wie es so gewesen ist und ich freue mich über eure Vorschläge. Danke

hallo erst mal, ich bin neu hier und möchte jetzt mich mal hier schlau machen.

vielleicht lerne ich hier ja noch was von euch?:lol:

wer kann mir einige Tipps geben was man so unbedingt sexuell ausprobieren sollte was auch die Frauen anmacht.

habe ja einiges schon gemacht aber man lernt ja nie aus.

hier sind jetzt auch mal die Frauen gefragt, nicht nur die Männer;)

ich kann mal ein kleines Beispiel nennen:

Nimmt Liebeskugeln und führt sie der Frau ein und dann steckt langsam euren Penis in sie ihr könnt während die kugeln noch in ihr sind die Frau normal stoßen. Aber langsam angehen lassen Jungs:daumen: sehr viele Frauen gehen dabei ab wie wilde.
hat wohl damit zu tun das sie mit den kugeln gut gefüllt sind. am besten in der Missionarsstellung machen.:lol:

Könnt mir ja berichten wie es so gewesen ist und ich freue mich über eure Vorschläge. Danke

Sex Erfahrungen tauschen:mrgreen: Vorschläge:mrgreen:

Nichts anderes wir hier gemacht, lies dich einmal durch, benutze die Suchfunktion wenn du spezielle Fragen hast, es wurde schon fast alles mehrmals durchdiskutiert. Du brauchst nicht wegen jeder Frage ein Thema eröffnen.

Nimmt Liebeskugeln und führt sie der Frau ein und dann steckt langsam euren Penis in sie ihr könnt während die kugeln noch in ihr sind die Frau normal stoßen.
:shock: Und wie bekommt man die Kugeln wieder raus, wenn man das Bändchen mitreinstößt? :lol:

:hurra: noch einer, der alle frauen in eine schublade steckt:hurra:

hast dir vielleicht mal gedanken gemacht, dass jeder mensch anders tickt? dass dem einen was gefällt, was der andere nicht ausstehen kann?

Missionarsstellung und wenn die Mumu schön nass ist und gedehnt, einen kleinen Vibrator dazu einführen. Macht Mann und Frau wild gg

Hast Du den Mund wieder zu voll genommen meine Liebe? :mrgreen:

Und jetzt kannst nicht mehr sprechen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:bussal: an meine Lieblingsschnecke

Einfach drinnen lassen, muß nicht immer eine Spirale sein, viell. funzt Verhütung mit Liebeskugeln auch:mrgreen:

nach mehrmaligen sex mit liebeskugeln sicher (irgendwann, kommt er dann eh net mehr eini, wennst sie immer drinnen lässt)

ein sandwich oder doppelvaginal mit zwei schwänzen ist kein vergleich zu einem schwanz und einem vibrator

es zwickt halt! ich will ja nicht schon wieder verletzungen davontragen...des waren wirklich höllenschmerzen!!! da hab ich fast nix mehr getrunken...weil auf die pipibox...wollt ich nicht sooft gehen! aua, aua

hab eine woche keinen sex haben können...geschweige denn sitzen...hab nächtelang nicht geschlafen, trotz schmerzmittel!

es zwickt halt! ich will ja nicht schon wieder verletzungen davontragen...des waren wirklich höllenschmerzen!!! da hab ich fast nix mehr getrunken...weil auf die pipibox...wollt ich nicht sooft gehen! aua, aua

hab eine woche keinen sex haben können...geschweige denn sitzen...hab nächtelang nicht geschlafen, trotz schmerzmittel!

nimm zwei schwänze, da zwickt nichts *gg*

nimm zwei schwänze, da zwickt nichts *gg*

ich bin normalerweise ka zimperliesl...aber des bleibt mir noch lang in erinnerung!

also i denk ich hab a ganze woche lang schmerzen gehabt...als hätt ich kinder geboren!!!

und mit zwei schwänzen, des wird wohl besser für mich sein...hast recht!!!

Zurück
Oben