Sex bei der Menstruation ???

Leider nie eine Partnerin gefunden, die das mochte,
so sind mir nur frische saftige Tampons und Slips mit frischen Spuren geblieben . . .
 
also ich bin während der menstruation schon oft ziemlich "wuschig"
allerdings hatte ich bis jetzt nicht viele männer denen es egal war. gut, den geruch find ich schon auch etwas abturnend aber unter der dusche oder so.... :-D
 
Najo, selbst schuld, wenns Euch nur übersensible Stadtneurotiker aufreissts *g*
 
Ein echter Seemann springt auch ins Rote Meer.
Früher hatte ich kein Problem, mittlerweile find ichs abturnend, könnte aber auch an meiner Partnerin liegen...
 
also Ich finds richtig geil - wenn die Frau toll ist dann kann das ja richtig geil sein.....und der Geruch macht mich eher scharf als abgeneigt.......aber bitte - jeder wie er möchte! ;-)
 
Wenn beide Lust haben sehe ich dadurch kein Problem, lecken gibt es da allerdings nicht.

Handtuch als Unterlage ist auch empfehlenswert oder gleich in der Dusche.
 
Mich stört das Blut gar nicht Finde sogar es schmeckt sehr gut. Dieses Blut ist übrigens absolut sauber. wenn man sich in den Finger schneidet zb ist in dem Blut mehr Bakterien als man glaubt . Menstruationsblut ist nämlich absolut Keim und Bakterienfrei.Und für die Frau ist es doch geil erst geleckt zu werden und dann so schön richtig zu poppen. Das bischen Blut stört doch gar nicht
 
Mich stört das Blut gar nicht Finde sogar es schmeckt sehr gut. Dieses Blut ist übrigens absolut sauber. wenn man sich in den Finger schneidet zb ist in dem Blut mehr Bakterien als man glaubt . Menstruationsblut ist nämlich absolut Keim und Bakterienfrei.Und für die Frau ist es doch geil erst geleckt zu werden und dann so schön richtig zu poppen. Das bischen Blut stört doch gar nicht

jawohl - so sehe ich das auch - absolut feine sache und was ganz natürliches.......I Love it!!
 
Mich stört das Blut gar nicht Finde sogar es schmeckt sehr gut. Dieses Blut ist übrigens absolut sauber. wenn man sich in den Finger schneidet zb ist in dem Blut mehr Bakterien als man glaubt . Menstruationsblut ist nämlich absolut Keim und Bakterienfrei.Und für die Frau ist es doch geil erst geleckt zu werden und dann so schön richtig zu poppen. Das bischen Blut stört doch gar nicht

so denken wenige männer.
Bedenke aber: über blut können viele krankheiten übertragen werden!!
 
Mich stört das Blut auch nicht aber Oral muss nicht sein find ich!
Da muss ich Tänzerin_20Wien recht geben
 
mein freund mags echt nicht. *seufz* jetzt könnten wir am wochenende spaß haben aber bis dahin hab ich sicher meine periode :-(
 
nein er mags nicht. hab dusche angeboten, mag er auch nicht. naja jedem das seine und seins ist es eben nicht. ich werds überleben :)
 
Zurück
Oben