Sex an ungewöhnlichen orten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
An welchen ungewöhnlichen orten hattet ihr schon mal Sex ???
würde mich am interessieren..

ZB : Ich Hatte schon in einer Umkleide im einem Größen Kölner Kauhaus sex,oder in einem Parkhaus im und neben dem Auto, Schwimmbad , Waschkeller. ua.

LG

Patty

An welchen ungewöhnlichen orten hattet ihr schon mal Sex ???
würde mich am interessieren..

ZB : Ich Hatte schon in einer Umkleide im einem Größen Kölner Kauhaus sex,oder in einem Parkhaus im und neben dem Auto, Schwimmbad , Waschkeller. ua.

LG

Patty

Ein "großes Kölner Kauhaus"? Meinst du damit McDonald's oder Burger King ;)?

Ich hatte noch nie Sex an ungewöhnlichen Orten, wie jeder halt im Aufzug,in einer Garage,im WC einer Nobelbar, usw ;)

hatte schonmal im stiegenhaus sex aber das auch wo alle geschlafen haben und es samstag 3uhr früh war :D

Wie wäre es mit Sex in eine Suchmaschine:hmm:

also ich hatte schon sex in einer waschmaschine, mit einer bohrmaschine, auch mit einer lichtmaschine, auf einer küchenmaschine...aber sex mit einer suchmaschine? ich weiß nicht, findet mann/frau da auch erfüllung, ist das befriedigend? :hmm: ;)

Wie wäre es mit Sex in eine Suchmaschine:hmm:

Hinein oder drinnen? :undweg:

On Topic: ueber die Badewanne bin ich nie hinausgekommen :oops:

[thread]182518[/thread]
[thread]362625[/thread]
[thread]304847[/thread]
[thread]10776[/thread]

Meta:
[thread]293930[/thread]
[thread]255347[/thread]

Und da sind die Selbstbefriedigungsthreads noch gar nicht dabei, ... ;)

Wie wäre es mit Sex in eine Suchmaschine

Ein abgenütztes Thema halt

SuFu bringts zu Tage

die übliche schlaumeierei am anfang...
tatsache ist das seit bestehen des ef praktisch alle themenbereiche in irgendeiner weise bereits diskutiert wurden und es dadurch zwangsläufig zu wiederholungen kommen wird.
wer nichts beizutragen hat soll den thread einfach ignorieren und wenn keiner mehr seinen senf dazu gibt verschwindet selbiger eh im nirvana.

die übliche schlaumeierei am anfang...
tatsache ist das seit bestehen des ef praktisch alle themenbereiche in irgendeiner weise bereits diskutiert wurden und es dadurch zwangsläufig zu wiederholungen kommen wird.

Tatsache ist, dass es sich in diesem Fall um eine Konjunktion und nicht um einen Artikel handelt, aber seis drum. Traditionell ist es hier eben ueblich, in alte Threads zu posten und nicht neue zu eroeffnen, das mag in anderen Foren anders sein.

Ha Ha Ha mein lieblings Thema !! :mrgreen::mrgreen: Zähl mal die für mich aufregensten auf !! Autobahn Brücke !! Die Brummis hupten !! In Strech Limosine mit 3 Girls von aussen nicht einsehbar von Ihnen gut nach aussen !! Herrlich an der Kreuzung !! Am Schweinchen Strand Outdoor vor ca 100 Leuten !! dann folgen noch viele !! PS: Welches Girl /Frau / Dame / Stute traut sich was aufregendes zu nachen ?? Meld Dich !! :mrgreen::mrgreen:

also ich hatte schon sex in einer waschmaschine, mit einer bohrmaschine, auch mit einer lichtmaschine, auf einer küchenmaschine...aber sex mit einer suchmaschine? ich weiß nicht, findet mann/frau da auch erfüllung, ist das befriedigend? :hmm: ;)

Schöne Eier und Schwanz Schluckerin hast da !! Kannst mir mal Ihre Nr geben?? :mrgreen:

wenn dies hier also traditionell ueblich zu sein scheint so wünsche ich weiterhin viel spass beim traditionellen suchen und konjugieren...:mrgreen:
Das Konjugieren war eh nicht das Problem, nur die Bindewoerter, dabei sind wir doch im Forum der freien Bindungen (oder so aehnlich).

mir wird dabei halt etwas uebel....:kotzen:

Wie waere es,wenn Du Dir einen ungewoehnlicheren Ort zum Kotzen suchtest?

auf der donauinsel, copa cagrana, drei uhr nachts … mit zahlreichen beobachtern

Sex in einer Waschmaschine? wohl im schleudergang

Zurück
Oben