Sex an ungewöhnlichen Orten, macht das wirklich Spaß?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
für mich war ein ungewöhnlicher ort ein zugabteil im abendzug von münchen nach salzburg, der kick an der sache waren nicht die anderen fahrgäste sondern der schaffner der von außen durch einen spalt zwischen vorhang und kabine in unser abteil sehen konnte, als wir mit unserer action aufhörten weil wir annahmen dass er nun kommen würde um die fahrscheine zu kontrollieren, stand er auch schon in unserem abteil, mit einer derartigen beule in der hose dass meine partnerin und ich uns ein grinsen in sein gesicht nicht verkneifen konnten,

Huch - Kirche. Eine meiner liebsten Fantasien.

Da ich in Gotteshäusern seltenst anzutreffen bin, kann es ja eigentlich nicht vorkommen, auf ganz spontane Art und Weise. Aber wer weiß, was der Alterungsprozess mit sich bringt...;)

Durch Spiritualität kompensierte Erotik, möcht ich wetten. Nirgendwo ist so viel frei flottierende sexuelle Energie anzutreffen wie an geistigen *hicks* Stätten... In Anbetracht der Tatsache, daß mit zunehmendem Alter die Potenz der Schwellkörper nachläßt und einer eher durchgeistigten Ebene weicht ist das auch kein Wunder... "Näher mein Gott zu dir" gewinnt da eine ganz eigene Bedeutung.

(Mist, ick hör jetze wieder uff, bevor das jemand ernst nimmt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. )

Ich liebe Wälder, und Parkplätze aller Art, einsame Bänke am Waldesrand (wenn entdeckt, nicht mehr lange einsam ;)....und Tiefgaragen. :o) Kanns dir nur empfehlen, probieren geht sowieso über studieren!

mein tollstes erlebnis war am rücksitz eines taxis...
allerdings war die fahrt nicht billig weil der fahrer ein paar extrarunden drehen musste bis wir fertig waren
:-)

und weil weiter oben eine kirche angesprochen wurde ...
das wäre sehr reizvoll für mich :-)
im beichtstuhl oder bei der orgel oben :-)
welche sie würde da mitmachen wolen?
lg, haimo

Ab und zu mal macht es großen Spaß. Ist halt eine Abwechslung für zwischendurch. Es sollte nur nicht dazu führen dass es ohne den besonderen Reiz nicht mehr geht.

Ab und zu mal macht es großen Spaß. Ist halt eine Abwechslung für zwischendurch. Es sollte nur nicht dazu führen dass es ohne den besonderen Reiz nicht mehr geht.

ich muss Eve recht geben, da man mit anderen Orten für sex die Beziehung nicht wirklich wieder auffrischen kann!

Also ich finde der Sex wird dadurch schon aufregender und intensiver wenn er an außergewöhnlichen Orten passiert, aber eben genau deswegen weil es was besonders ist und nicht weil es die Regel ist.

Also ich finde der Sex wird dadurch schon aufregender und intensiver wenn er an außergewöhnlichen Orten passiert, aber eben genau deswegen weil es was besonders ist und nicht weil es die Regel ist.

damit hast du recht dalaran, das Problem dabei ist nur das auch das einmal zur gewohnheit wird wenn es ständig an außergewöhnlichen orten stattfindet!

habe das elbst einmal meine erfahrung damit gemacht.

Dennoch kann ich nur ein jeden außergewöhnliche Orte raten, denn wie einige schon geschrieben haben gibt es einem den kick, es ist einfach anders als zuhause im bett oder auf dem sofa, dem küchenstuhl oder küchentisch. :)

Ich kenne einen Fall, da haben sie bewusst damit angefangen und es nur noch draußen gemacht. Mittlerweile haben sie alle Grenzen verloren und können nicht mehr anders. Zuhause im Bett geht nichts mehr. Was nicht so alles passieren kann.

Scheint mir aber für jede Art von "Kick" zu gelten, egal ob das nun ausgefallene Praktiken im sexuellen Bereich oder auch sonstwo sind. Ob das am Zeitgeist liegt oder generell an einer Art Zügellosigkeit, kann ich nicht beurteilen. Sobald etwas ständiger Steigerungen bedarf isses blöd, weil irgendwann auch der versauteste Gangbang, der exotischste Ort und die größte Zahl der gesammelten Sexabenteuer buchstäblich "ausgelutscht" sind.

damit hast du recht dalaran, das Problem dabei ist nur das auch das einmal zur gewohnheit wird wenn es ständig an außergewöhnlichen orten stattfindet!

habe das elbst einmal meine erfahrung damit gemacht.

Dennoch kann ich nur ein jeden außergewöhnliche Orte raten, denn wie einige schon geschrieben haben gibt es einem den kick, es ist einfach anders als zuhause im bett oder auf dem sofa, dem küchenstuhl oder küchentisch. :)

Ja da hast du Recht es muss eben was besonders bleiben und darf nicht zur Normalität werden. Sex ist ja auch zu Hause was geiles keine Frage ;-)

allso das macht 100% spass das geht eigentlich mehr um den kick erwischt zu werden ;)

Das Publikum hatte da sicher seinen Spaß ........ :mrgreen:

"Kundenverkehr" einmal anders: Ein spanisches Paar wurde offenbar beim Geldabheben in einem Bankfoyer in Oviedo so von der Lust gepackt, dass neben dem Geldautomaten sämtliche Hüllen fielen. In Sekundenschnelle wurden Fotos in sozialen Netzwerken viral.

Das Liebespärchen ging dabei so heftig zur Sache, dass sich schnell eine johlende Menschenmenge rund um die Bankfiliale bildete. Augenzeugen filmten und fotografierten das Paar und stellten ihr Material ins Netz, wo es sich sofort viral verteilte.

Wegen der immer größeren Menschenmenge kam schließlich die Polizei - und zwar "vor dem Pärchen", wie es in spanischen Medien hieß. Die Beamten hatten es schließlich bei einer Verwarnung belassen - und der peinlich berührte Marsch durch die Menschenmenge war Strafe genug.

ich muss Eve recht geben, da man mit anderen Orten für sex die Beziehung nicht wirklich wieder auffrischen kann!

Das kommt darauf an, woran es in der Beziehung fehlt ... viele langjährige Beziehungen haben genau das Problem, dass die Luft aus dem Sexualleben heraussen ist ... was sich dann in weiterer Folge auch oft auf die anderen Ebenen der Beziehung überträgt ... und man entfremdet sich ...
Gerade in dem Fall würde ich meinen, genauso wie ein wenig "Spielzeug" oder Roleplay etc. das Sexualleben wieder auffrischen kann, kann das auch mit Sex an ungewöhnlichen Orten funktionieren ... der Reiz des "Neuen", oder "Verbotenen", oder "Erwischt werden" ... kann helfen, dass es wieder funkt ... ein Allheilmittel ist es natürlich nicht ... aber nur "Versuch macht klug" ... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Beamten hatten es schließlich bei einer Verwarnung belassen - und der peinlich berührte Marsch durch die Menschenmenge war Strafe genug.
Das war bestimmt peinlicher als von der Menschenmenge beobachtet und aufgenommen zu werden. Yeah, right *gg*

Sex an ungewöhnlichen Orten ja, aber es sollte schon diskret und bequem sein. Bin nicht so gut darin Sex "unbemerkt" zu genießen. Und mir persönlich bringt der Kick erwischt zu werden auch rein gar nichts, wirkt eher kontraproduktiv.

Zurück
Oben