Sex an öffentlichen Plätzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hy zusammen, wollte eure Meinung oder Erfahrung zum Thema Sex an öffentlichen Plätzen mal lesen,findet ihr das geil oder ist das ein absolutes NO-GO??
Meine Meinung dazu will ich natürlich auch schreiben,ich finds extrem prickelnd an öffentlichen Orten wie z.B. am Fussballfeld (bei Nacht natürlich) zu vögeln.WOW!!
:poppen::quickie:

tolle Sache, am geilsten finde ich´s am Badesee oder am Pool, natürlich abends :daumen:

Find ich auch total geil. Des öfteren überkommt es uns beim Autofahren, dann muss der nächste Parkplatz als Location herhalten. Natürlich nur Abends!

Find ich auch total geil. Des öfteren überkommt es uns beim Autofahren, dann muss der nächste Parkplatz als Location herhalten. Natürlich nur Abends!

und warum nur abends ? tagsüber überkommts euch also nicht ? :lol::lol:

finde es ebenfalls prickelnd...
gehört einfach dazu ;-)
es ist einfach leidenschaftlich, spontan und abwechslungsreich...

und warum nur abends ? tagsüber überkommts euch also nicht ?

Schon auch, ist nur wegen der Unfallgefahr. :wache:
:lehrer:Am Tag gehts auf nen Feldweg od. dergleichen. Traktoren fahren nicht so schnell und Verkehr ist auch weniger!

Also wenn es uns überkommt gibt es keine halten mehr (auch tagsüber nicht) z.B. mit dem Auto rechts ranfahren, od. die nächste Tiefgarage) :hurra:

öffentliche orte find ich echt toll! is mal eine abwechslung zu allem anderen und die chance erwischt zu werden macht natürlich den besonderen reiz aus!

Auf Sex an öffentlichen Orten abfahren aber nur im Dunkeln, no es sads ma a paar pfeiffen :mrgreen::mrgreen:

:hmm: nur im dunkel versteh ich auch nicht!?!
denn das wär im winter wo es kalt ist häufiger als im sommer wo es mehr spaß macht;):mrgreen:

Öffentlich was machen ist geil! Hatte mein erstes Mal am Strand. Zwar Nachts, aber wer weiß wer alles zugesehen hat... hehe. Ich glaube da bin ich deshalb wohl vorbelastet! Leider ist mein letzter öffentlicher Auftritt schon ein weilchen her..... :-(

Ich finde es an öffentlichen plätzen ebenfalls sehr geil und noch besser am tage. Habe meine Erfahrung an einem Parkplatz gemacht. Habe mir richtig schön einen blasen lassen, war sehr geil. Seit dem fahre ich dort öffters hin. Bisher ging immer was. Ich mag es auch wenn man mich dabei beobachtet, ist ein prickelndes Gefühl finde ich.
Lg

Hy zusammen, wollte eure Meinung oder Erfahrung zum Thema Sex an öffentlichen Plätzen mal lesen,findet ihr das geil oder ist das ein absolutes NO-GO??
Meine Meinung dazu will ich natürlich auch schreiben,ich finds extrem prickelnd an öffentlichen Orten wie z.B. am Fussballfeld (bei Nacht natürlich) zu vögeln.WOW!!
:poppen::quickie:

der ort ist doch egal hauptsache der kick is da erwischt zu werden oder gesehen zuwerden!!!!!!!!!:lol::daumen::bussal::daumen::daumen:

ich habe vor einigen jahren auf einer Bank direkt neben dem salzburger dom mit meiner damaligen freundin herumgemacht; das war um 2:00 nachts.

plötzlich ist dann ein typ neben uns gestanden und hat ganz genau nachgesehen, bevor er sprachlos verschwunden ist ...

das war ein wirklich cooles erlebnis, war eine tolle frau

.... das war übrigens die einzige trockene bank weit und breit ... :)

Ich finde es im Wald am besten oder in Wiese es ist so prickelnd spannend.
Das müsst ihr mall ausprobieren einfach geil.

Wenn ihr das ausprobieren wollt meldet euch bei mir.

lg Wiki

ob jürgen drews auch das damit gemeint hat?

aber sonst finde ich es sehr geil! zb. auf einer parkbank die ein wenig abgelegen ist,...

oder in meiner nähe auf dem badeee, dort gibt es schwimminseln, hinausschwimmen und es geht schon zur sache! hurrrrrrrrraaaaaaaa
aber leider nur am abend sonst ist zu viel los!
würde es aber gerne mal dort an einem warmen regentag versuchen!
mmmmm, einfach nur geil der gedanke!:poppen::anspritzen:

also wir finden das total geil und erregnd auch am tag und vor zusehern :-P

Zurück
Oben