- Reaktionen
- 26.975
- Checks
- 3
Man könnte sogar ein wenig weitergehen und sagen Ein Gynstuhl sollte in keinem Haushalt fehlenEin Gynstuhl sollte an einem gut eingerichteten Sexspielplatz nicht fehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte sogar ein wenig weitergehen und sagen Ein Gynstuhl sollte in keinem Haushalt fehlenEin Gynstuhl sollte an einem gut eingerichteten Sexspielplatz nicht fehlen.
Achso Du willst sie auch gleich rasieren, dafür eignet sich so ein Gynstuhl hervorragend,Und ich hoffe das sie dabei stark behaart ist![]()
Der Gynstuhl sollte bei einem Intimfrisör keineswegs fehlen. Es muss ja nicht gleich zwangsläufig um eine Totalrasur gehen. Viel interessanter wären da Haare waschen, föhnen und eventuell färben.Achso Du willst sie auch gleich rasieren, dafür eignet sich so ein Gynstuhl hervorragend,![]()
Ein Gynstuhl ist im Wohnzimmer als Fernsehsessel bestens geeignet.Man könnte sogar ein wenig weitergehen und sagen Ein Gynstuhl sollte in keinem Haushalt fehlen![]()
Ja und wenn die Höhe richtig eingestellt ist dann kann die Lady oder aauch der Herr der draufliegt Fernsehschauen während sie geleckt oder er geblasen wird,Ein Gynstuhl ist im Wohnzimmer als Fernsehsessel bestens geeignet.
Vom Fernseher geleckt ?Ja und wenn die Höhe richtig eingestellt ist dann kann die Lady oder aauch der Herr der draufliegt Fernsehschauen während sie geleckt oder er geblasen wird,![]()
Das war wohl eine Privataudienz beim Doc des Vertrauens.Ich hatte fast Mal einen Orgasmus beim Frauenarzt am gynstuhl
NeinDas war wohl eine Privataudienz beim Doc des Vertrauens.
Dann wäre eine Gyn-Session bei einem Swingerclubbesuch ideal. Dort könntest Du ganz hemmungslos einen Orgasmus haben. Vielleicht sogar mit Squirting, wo es ordentlich aus Deinem Innersten herausspritzt.Ich hatte fast Mal einen Orgasmus beim Frauenarzt am gynstuhl
Ist für mich unvorstellbar.Ich hatte fast Mal einen Orgasmus beim Frauenarzt am gynstuhl
Würde mich auch interessierenIst für mich unvorstellbar.
Wie kam es dazu?
Ja,tät mich auch interessierenWürde mich auch interessieren
Würde mich auch interessieren
Ja,tät mich auch interessieren
Da Du Single bist stellt sich die Frage garnicht..Ich liebe total spiele am Gynostuhl überlege mir einen zu kaufen. Da ich Single bin stellt sich für mich die frage wie würde eine Frau reagieren wann der zuhause herum steht.
Wenn sie eine geile ist sitzt sie gleich oben und läßt sich fickenIch liebe total spiele am Gynostuhl überlege mir einen zu kaufen. Da ich Single bin stellt sich für mich die frage wie würde eine Frau reagieren wann der zuhause herum steht.