Sex Abstinenz und Wiederkehr

Prinzipiell richtig wenn es nur um die Fortpflanzung geht.
Ansonsten, sollte man eventuell etwas mehr Hingabe an den Tag legen😉
Sex mit Nachkommen als Folge betrieben meine Frau und ich mit besonderer Hingabe, und die dabei gezeugten Nachkommen sind das Einzige, was und lebenslang an diese Sexerebnisse erinnert und nach uns weiterlebt.
 
Sex mit Nachkommen als Folge betrieben meine Frau und ich mit besonderer Hingabe, und die dabei gezeugten Nachkommen sind das Einzige, was und lebenslang an diese Sexerebnisse erinnert und nach uns weiterlebt.
Natürlich, dennoch gibt es auch einen Fortpflanzungstrieb und manche sehen diesen auch als solchen an.
Meine Aussage war absichtlich etwas überspitzt ausgedrückt.
 
dennoch gibt es auch einen Fortpflanzungstrieb
Den gibt es leider kaum! Deshalb liegt die Geburtenzahl in unserer Region dank Verhütung viel tiefer als zur Erhaltung der Bevölkerungszahl notwendig wäre. Ohne Sexualtrieb wäre die Menschheit längst ausgestorben oder erst gar nicht entstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den gibt es leider kaum! Deshalb liegt die Geburtenzahl in unserer Region dank Verhütung viel tiefer als zur Erhaltung der Bevölkerungszahl notwendig wäre. Ohne Sexualtrieb wäre die Menschheit längst ausgestorben oder erst gar nicht entstanden.
Um ehrlich zu sein, es ist in der heutigen Zeit schwierig eine Familie zu gründen. Es gibt aktuell viel mehr Themen die zu berücksichtigen sind (abgesehen von der Erhaltung der Kinder). Die Menschheit wächst in Afrika und Indien rapide. Diese kommen zu uns als Flüchtlinge und es wird noch mehr werden. Bald werden sie nicht mehr wegen einem besseren Leben ohne Kriege flüchten sondern weil es in ihren Ländern zu wenig Wasser und damit auch Lebensmittel gibt... Auch europäische Länder sind davon betroffen.

Und jetzt nicht falsch verstehen, ich hätte gerne Kinder aber es ist aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich. Zum Glück gibt es Nichten und Neffen 🙂
 
Zurück
Oben