servus,grüss gott und aufwiedersehen

Mitglied #26825

Power Mitglied
Registriert
12.2.2006
Beiträge
500
Reaktionen
21.566
Punkte
656
Checks
3
hallo ihr lieben oder auch nicht so lieben:mrgreen:
ich hab mich entschlossen mich aus dem forum zurückzuziehen und auch mit dem bilder posten wars das erstmal.

war sehr nett hier und auch die treffen waren:daumen:
falls jemand interesse daran hat abseits des forums kontakt zu halten,pls pn ich schick dann meine mail addy oder tel nummer,je nach symphatie:ironie:

byebye und liebe grüsse `s kätzchen
 
Da das ja wie ein echter Verabschiedungsthread aussieht, hätte ich neugierige Person gleich eine Frage dazu:

Welche Bilanz ziehst Du über Deine Aktivitäten hier? Hat es Dir/Dich großteils gefallen, amüsiert, verärgert, etc...?

:ironie: Ein wenig genauer in Deinen Angaben musst Du nämlich schon sein, denn sonst ist das ja keine ordentliche Verabschiedung! :fragezeichen:

Solltest Du trotz Aufforderung zum Gegenteil schweigen, dann wünsch' ich Dir trotzdem noch alles Gute im Leben. ;)
 
Ich finds sehr schade:(
Da ich deine Gründe dafür nicht mal erahnen kann, kann ich auch nix dazu sagen.
Ich wünsch dir alles Gute Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
eigentlich ist der grund ganz simpel...mich freuts nimmer,auch wenn ich einige leut hier ins herz geschlossen hab(mit denen ich auch weiterhin in kontakt bleibe)

meine bilanz...am anfang war es furchtbar,nach dem ersten treffen hab ich mich richtig wohl gefühlt und auch die erotik kam nicht zu kurz:mrgreen:

ich hab hier viel gelacht und mitgefühlt teilweise,einige meiner gedankensprünge erweitert und bin auch teilweise zu neuen ansichten gelangt,dafür dank ich allen ganz lieb.

meinen nick lasse ich erstmal bestehen und vielleicht freuts mich ja irgendwann mal wieder:)

bis dahin liebe grüsse
 
wäre schad, wenn du dich ganz zurückziehen würdest, aber pause tut manchmal ganz gut;)

sollte dich jemand beleidigt/verärgert etc. haben und dies der grund ist nimm es dir nicht zu herzen und denk dran

"es gibt mehr trottel als bürgermeister":mrgreen:
 
wäre schad, wenn du dich ganz zurückziehen würdest, aber pause tut manchmal ganz gut;)

sollte dich jemand beleidigt/verärgert etc. haben und dies der grund ist nimm es dir nicht zu herzen und denk dran

"es gibt mehr trottel als bürgermeister":mrgreen:

Hallo Bi-Mieze - ich schließe mich diesen Worten an und um es mit Freddy Quinn zu halten, singe ich dir leicht abgeändert zu:
"Mädel, komm bald wieder.....". Darfst natürlich auch deinen Herzbuben wieder mitnehmen - der ist ja auch ein ganz Lieber! :daumen:
 
Auch ich finde es schade, das du das Forum verlässt.
Hab dich zwar "nur" 2 mal live erlebt, aber es war jedesmal ein riesen Spass!! Wünsch dir alles Gute und vielleicht steigst halt wieder mal ein.
 
Zurück
Oben