Sensual tenderness corner....

Vielleicht gibts ja noch Hoffnung für dich...😎
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es gibt keine Hoffnung für ihn... :smuggrin:

najo... i bin kuschelig...

merkt man mir angeblich im Alltag ned an... weil ich angeblich "rabiat und stur" wär... ich mein... is ja logisch wenn alle rund um mich herum deppad san, dass da nur ich recht haben kann und den Leuten sagen muss wie der Hase läuft... goi, jaja, mhm!!1!!!1 :D

...aber im Bett will ich beflauscht, geschmust, bekuschelt, überall berührt werden... das ist der Ort... an dem ich die Zügel loslassen kann...

...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...

jo, ok... erwischt...
wenn mir mal nach Arschficken zu mute ist... verlang ich nach mehr als nach Kuscheltieren... aber da muss man ja ned unbedingt mit ner Reklametafel darauf hinweisen dass es so is...

Denen jede Praktik zweitrangig ist und für die nur das Gefühl zählt? Die zarte Berührungen und kuscheln verrückt machen, die sich Zeit nehmen, verbal und nonverbal kommunizieren, auch Lachen können auf die kleinsten Regungen aneinander achten und es gerne ewig rauszögern?
ähm ... auch wenn du das jetzt nicht hören willst ....aber du beschreibst da astrein Teile von (durchaus typischem) BDSM Sex :)

Hach immer wieder so viel an Fetischen und hartem Sex beim Stöbern durch´s EF. Jedem das seine, alles gut, aber wo sind die Leute denen beim Sex es gar nicht zärtlich genug gehen kann? Denen jede Praktik zweitrangig ist und für die nur das Gefühl zählt? Die zarte Berührungen und kuscheln verrückt machen, die sich Zeit nehmen, verbal und nonverbal kommunizieren, auch Lachen können auf die kleinsten Regungen aneinander achten und es gerne ewig rauszögern? Gibt´s die hier? Oder ist das ein Widerspruch in sich zur Grundidee eines expliziten Sexforums? bin gespannt...
Eh ganz super. Passiert aber eher bei Leuten wo mehr Gefühle im Spiel sind. Wenn nicht sogar Liebe... den großen Rest kannst mit sporadischen Sexpartnern absolvieren... außerdem hamma a Erotikforum - kuscheln ist erlaubt 😎

Zurück
Oben