Sensual tenderness corner....

Hach immer wieder so viel an Fetischen und hartem Sex beim Stöbern durch´s EF. Jedem das seine, alles gut, aber wo sind die Leute denen beim Sex es gar nicht zärtlich genug gehen kann? Denen jede Praktik zweitrangig ist und für die nur das Gefühl zählt? Die zarte Berührungen und kuscheln verrückt machen, die sich Zeit nehmen, verbal und nonverbal kommunizieren, auch Lachen können auf die kleinsten Regungen aneinander achten und es gerne ewig rauszögern? Gibt´s die hier? Oder ist das ein Widerspruch in sich zur Grundidee eines expliziten Sexforums? bin gespannt...
Wieso glaubst du, dass das eine das andere ausschließt. Wär doch sehr traurig, wenn man sich lediglich für eine Variante entscheiden müsste.
Ich gehöre eben zu der Gruppe Mensch, die alles wollen. Blaue Flecken und sanfte Streichelei, facefuck und zarte Küsse, liebevolle Umarmung und fester griff an die Kehle.
Nicht immer alles, manchmal nichts davon und zeitweise zeitgleich. DAS ist für mich das Nonplusultra.

niemand schliesst was aus, jedem Tierchen sein Plässierchen.. die Seele ist ein weites Land ;) Nur der Zärtlichkeits-"Fetisch" scheint hier einfach unterrepräsentiert

niemand schliesst was aus, jedem Tierchen sein Plässierchen.. die Seele ist ein weites Land ;) Nur der Zärtlichkeits-"Fetisch" scheint hier einfach unterrepräsentiert

die traun sichs nur alle net zugebn, und machen alle auf unnahbarer Dom, unterwürfige Sub, devoter Schwanzlutscher und ähnliches.... in Wirklichkeit 99% Vanillas.

die traun sichs nur alle net zugebn, und machen alle auf unnahbarer Dom, unterwürfige Sub, devoter Schwanzlutscher und ähnliches.... in Wirklichkeit 99% Vanillas.
To be serious

Jeder hat doch vanilla seiten und die meisten auch härtere seiten, nicht? Ich kenn mehr menschen mit kinks als reine vanillas.

Ich denke der durchschnitt der menschen hat bestimmt eher vanilla sex. :)

Leute, die sich aber wirklich sexuell ausleben und für die sex eine grosse rolle spielt, werden tendenziell weniger kuschelsex haben?!

Genau wird man es ja sowieso nie wissen 😉

Vielleicht hat der Durschnitt hat einfach langweiligen Sex. ;)
Es gibt auch unendlich viele kreative softe Spielarten, die wirklich mind-blowing sein können, wenn man die Empfindsamkeit in den Mittelpunkt stellt und nichts für selbstverständlich nimmt.

Vielleicht hat der Durschnitt hat einfach langweiligen Sex. ;)
Es gibt auch unendlich viele kreative softe Spielarten, die wirklich mind-blowing sein können, wenn man die Empfindsamkeit in den Mittelpunkt stellt und nichts für selbstverständlich nimmt.
Solange es allen beteiligten spass macht ist ja alles erlaubt :) der eine lieber softer, der andere lieber härter. nicht jede berührung fühlt sich immer gleich an und ich brauchs auch immer wieder anders.

Zurück
Oben