- Reaktionen
- 632
Details?Ich hatte dafür letztens ein super Erlebnis mit Svetlana![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Details?Ich hatte dafür letztens ein super Erlebnis mit Svetlana![]()
Die Rubrik heißt ja nicht nur Asia WienAllgemeine Frage!
Warum ist der Tread Senual Emotion aber auch Last Paradis eigentlich unter der Rubrik Asia Wien?
actually now i started to think about her lolI have to be honest, I find the telephone operator totally likeable and somehow also really attractive. Does anyone happen to know her name?She always seems so friendly and confident. Furthermore, she does a really good job – you can tell that she has everything under control and organizes the store really well. And somehow there's a way about her that I find quite appealing.
![]()
danke für deinen herrlichen bericht!Um vielleicht den Traffic in diesem Thread wieder mal ein bissl anzukurbeln - und vielleicht auch, um mir allenfalls noch ein bissl Inspiration für Damen im SE zu holen, die ich noch nicht kenne...
Was sind denn eure Top-3 Mädls dort?
Bei mir:
Wobei Rang 3 heftig umkämpft ist - da kämen auch Ines und Catherine in Frage.
- ganz klar die Bella - anschmiegsam, extrem körperbetont, B2B von Kopf bis Zeh; ein unwahrscheinlich erotisches und auch im Gespräch total liebes Mädl. Zwar wenig eigentliche Massage, aber ne Stunde lang fantastischer und fantasievoller Körperkontakt.
Einziger Nachteil: sie ist nur sehr selten da...- dann wohl die Mia - sehr gefühlvoll, prachtvoller Körper den sie intensiv einsetzt. Beim B2B haucht sie dir zärtlich ins Ohr und lässt ihre bestens geformten Brüste verführerisch an Augen, Nase und Mund vorbeibaumeln. Intensives, sehr gekonntes, lange hinausgezögertes Finale. und immer nett und freundlich plaudernd; beim abschließenden Kuscheln
- und jetzt neu die Nina - siehe gleich oben
Und in einer Sonderkategorie: die Patricia - unschlagbar wenn man mal so richtig intensiv backdoor verwöhnt werden will.
Wie schaut's bei euch so aus?