War das am Montag? Dann war ich das vielleicht. Ich hatte um 18:15 ein Duo mit den beiden. Und ja, ich war sehr glücklich. Zwar sind die beiden jetzt nicht unbedingt meine Favoritinnen (sie sind dennoch ausgezeichnet, keine Frage), aber als Duo machen sie wirklich eine tolle Arbeit. Sie harmonieren super miteinander haben Spaß dabei und man merkt, dass sie ein Konzept haben. Auch beim Ritual am Anfang im Stehen. Da wird man von der einen von hinten gestreichelt während eine vorne steht und man kann sie gut berühren. Dann wechseln sie sich ab. Irgendwie verlieren sie dabei ein Kleidungsstück nach dem anderen und mir ist immer noch nicht klar, wann genau das passiert ist. Naja die Ablenkung...

bist du deppert, die könnten mich zu zweit komplett beklauen ohne dass ich es merke.

Auch der Abschnitt im Bett war echt gut. Bei der Handentspannung legen sich beide, je eine auf jeder Seite, ganz eng an dich. Das Gefühl ist unglaublich.
Ich bin jetzt nicht gut im Berichten aber insgesamt sehr empfehlenswert wenn man bereit ist dafür zu zahlen.